Antwort
Alt 03.06.2011, 23:21   #1
Gast
Gast
Gamespot Trailer & Interview

Hier ist nun
das letzte Update

Interview: http://t.co/9GJ4GMO

Video: http://t.co/zciwt0s


Macht Spaß auf mehr
 
Alt 03.06.2011, 23:24   #2
Gast
Gast
AW: Gamespot Trailer & Interview

Im Video sind mindestens 14 Spieler in der Raidszene zu sehen. Also kann man mit mindestens 16er Gruppen rechnen Raids sind ab Lv50 verfügbar, heissen "Operations" und werden verschiedene Schwirigkeitsgrade mit verschiedenen Herrausforderungen, Mechaniken und Belohnungen haben.

Abgesehen von der Tatsache dass es anfangs nur Fahrzeug-Mounts und nach Release Tier-Mounts geben wird steht in dem Interview aber leider nix neues :/
Egal, das war ein epischer Freitag AC- und Raid-Update, was will man mehr?
 
Alt 03.06.2011, 23:32   #3
Gast
Gast
AW: Gamespot Trailer & Interview

Das hoffe das Video gibs dann auch auf dem Swtor Youtube Channel in HD, wills mir runterladen und auf meinem HD Fernseher anschauen!
 
Alt 04.06.2011, 00:00   #4
Gast
Gast
AW: Gamespot Trailer & Interview

Also das Update ist fast noch das Beste!

Der Trailer ist Hammer und man sieht richtig nette Bilder und Szenen aus Sw:ToR

Ich freu mich auf die ganzen Tatooine Videos ^^
 
Alt 04.06.2011, 00:00   #5
Gast
Gast
AW: Gamespot Trailer & Interview

Super danke für das Video jetzt freue ich mich noch mehr auf das Spiel hoffentlich kommt es noch vor 2012 weil sonst muss es noch warten den für mich hat Mass Effect 3 oberste Priorität
 
Alt 04.06.2011, 00:04   #6
Gast
Gast
AW: Gamespot Trailer & Interview

Epischer Trailer!
 
Alt 04.06.2011, 00:25   #7
Gast
Gast
AW: Gamespot Trailer & Interview

For examples, players will have to navigate the environment as a powerful Force wielder brings down the room around them; they'll have to work together to solve a code and fend off enemies while they're cornered, and so on.[/quote]WoW... mir fehlen die worte, wenn jetzt wirklich noch eine art puzzel part zum raiden hinzukommt weiss ich nicht was einen raid noch interessanter gestalten soll.

Additionally, players will be able to enjoy operations as soon as they hit level 50. There will be varying difficulty modes, much like what is found in other BioWare games. The challenge, mechanics, and rewards will vary with the modes. So both the casual and hardcore player will be able to enjoy epic content alongside multiple groups of friends.[/quote]Ist so ziemlich das selbe wie in WoW mit den HC modes, doch hoffe ich mal auch dass sie sich an das konzept "wer hart arbeitet bekommt auch mehr" halten - alles andere währe rein schwachsinnig. (diskussionen dazu möchte ich jetzt nicht auslösen, es gibt genügend andere threats dazu und dieser post reflektiert lediglich meine persönliche meinung.)

World arc events and choices will absolutely be reflected in later stories as the player goes forward, and instancing helps us achieve those classic role-playing game moments. That said, it's important to us that we never disconnect the players from each other. So you'll never have a point where you're standing in the same place as your friend but can't see each other or discover you're seeing the world two radically different ways.[/quote]Ergo kein überzogenes phasing. In der open world (ausserhalb der abgregrenzten gebieten die man schon in älteren videos gesehen hat) wird man einander immer sehen und niemand wird in eine andere phase verschoben nur weil er eine quest beendet.

Players of opposing factions can almost always fight each other out in the open world, so long as they toggle their PVP flag. This flag will automatically be toggled "on" in designated PVP areas on a PVE server and in most areas on a PVP server. Players of opposing factions can also always queue up and find each other inside of matched team-versus-team war zones.[/quote]Bestätigt einerseits die möglichkeit dauerhaft pvp zu bestreiten solange man geflaggt ist und anderer seits noch eine recht interessante komponente der Team vs Team warzones - bestätigt also nocheinmal das Teams welche sich als solches in einer warzone anmelden auch nur gegen teams spielen und nicht gegen random gruppen spielen (bestätigung durch den genannten gamemode bzw der auswahl dafür.)

We have plans for ship customization, but we're not prepared to talk about it at this time.[/quote]Dazu wird wohl auch noch was kommen. Bin mal gespannt in welche richtung sich der housing bereich in sw:tor bewegt.



Wie aus dem trailer sowie dem interview an verschiedenen stellen hervorgeht:
- Selbst steuerbare mounts
- MIN 16 mann raids. 4 gruppen - oben erwähnt 14 spieler sind mindestens zu sehen (habs nicht nachgezählt) macht also 4x4=16 -> mindestens!
- Kein überzogenes phasing (siehe absatz oben).

Desweiteren muss ich nochmal erwähnen, dass im trailer die welt sehr viel lebendiger und atmosphärenreicher rüber kommt wie auf den screenshtos, endlich sehen wir mal mehr spieler auf einem haufen und bekommen auch gleichzeitig noch was für die augen denn wenn ich mich nicht ganz irre scheint die grafik wohl definitiv nochmal stark getweakt worden zu sein (siehe gesichtsanimationen sowie schatten und fähigkeiten.)

Also wenns auf dem niveu weitergeht, glaube ich wird das geheule um den release termin noch viel größer werden, denn das was bisher gezeigt wurde (2 minuten!) wird sicherlich einige neue frischlinge anwerben

gruß und gute nacht.
 
Alt 04.06.2011, 07:49   #8
Gast
Gast
AW: Gamespot Trailer & Interview

Schon einmal ein sehr netter Einstieg in die E3 das lässt wirklich später auf mehr hoffen^^

Hoffentlich bestätigt sich das dann auch, dass es auch Warzones mit 16 Spieleren geben wird, das würd ich echt begrüßen^^
 
Alt 04.06.2011, 07:55   #9
Gast
Gast
AW: Gamespot Trailer & Interview

Ich hab den Trailer auf Youtube in HD gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=W-CTmGpA0Eo


Falls jemand den Trailer runterladen will um ihn am HD Ferseher anzuschauen, das geht auf dieser Seite:

http://keepvid.com/
 
Alt 04.06.2011, 08:43   #10
Gast
Gast
AW: Gamespot Trailer & Interview

Granatenstarker Trailer, Hoschi!

Nur noch paar Tage bis E3 - woohoo!
 
Alt 04.06.2011, 08:55   #11
Gast
Gast
AW: Gamespot Trailer & Interview

Verdammt guter Trailer, muss ich schon sagen. Wirkt auch alles sehr lebendig, jetzt da mal mehr Spieler und NPCs gleichzeitig zu sehen sind. Im Übrigen, auch wenn ich echt kein Grafik-Fetischist bin, das sieht todschick aus. Weiß echt nicht, was manch einer dagegen hat.
 
Alt 04.06.2011, 08:57   #12
Gast
Gast
AW: Gamespot Trailer & Interview

Zitat:
Zitat von Plejades
Ich hab den Trailer auf Youtube in HD gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=W-CTmGpA0Eo


Falls jemand den Trailer runterladen will um ihn am HD Ferseher anzuschauen, das geht auf dieser Seite:

http://keepvid.com/
Affengeil^^
Hammer,man wann kommt das Spiel raus?
 
Alt 04.06.2011, 09:12   #13
Gast
Gast
AW: Gamespot Trailer & Interview

Eine Wort: Epic!

Sah alles verdammt nice aus. Jetzt noch ein paar tiefere Details zu dem was im Trailer alles genannt wurde und ich wäre voll und ganz zufrieden.
 
Alt 04.06.2011, 09:19   #14
Gast
Gast
AW: Gamespot Trailer & Interview

Ich setze ja 1000 Credits auf 20er Raids, 5 Gruppen á 4 Spieler.

Der Trailer ist sagen wir mal, gerademal halb so Episch wie die richtigen aber es macht auf jeden Fall Hunger auf mehr.
 
Alt 04.06.2011, 09:42   #15
Gast
Gast
AW: Gamespot Trailer & Interview

Zitat:
Zitat von Sacery
Ist so ziemlich das selbe wie in WoW mit den HC modes, doch hoffe ich mal auch dass sie sich an das konzept "wer hart arbeitet bekommt auch mehr" halten - alles andere währe rein schwachsinnig. (diskussionen dazu möchte ich jetzt nicht auslösen, es gibt genügend andere threats dazu und dieser post reflektiert lediglich meine persönliche meinung.)
Ich hoffe, die bringen keine Hardmodes. Wenn ja dann wird's nur der Freimonat werden wenn überhaupt.
 
Alt 04.06.2011, 09:44   #16
Gast
Gast
AW: Gamespot Trailer & Interview

Zitat:
Zitat von Han-Tau
Ich setze ja 1000 Credits auf 20er Raids, 5 Gruppen á 4 Spieler.
Nur 1000? Bist ja nich sehr zuversichtlich
Aber ja, in Richtung 20 würd ich auch tendieren.

Zitat:
Zitat von Larirawiel
Ich hoffe, die bringen keine Hardmodes. Wenn ja dann wird's nur der Freimonat werden wenn überhaupt.
Naja, Hardmodes sind quasi schon bestätigt. Nun ist nur die Frage wie es umgesetzt wird. Vielleicht haben sie ja ein total tolles neues motivierendes System auf Lager?
 
Alt 04.06.2011, 10:49   #17
Gast
Gast
AW: Gamespot Trailer & Interview

Grade auf Darth Hater entdeckt:

Jawa Companion

Was haltet ihr davon?
 
Alt 04.06.2011, 10:51   #18
Gast
Gast
AW: Gamespot Trailer & Interview

Dann weiß ich schonmal, wer mich nie begleiten wird. Ich hasse diese kleinen Gestalten...
 
Alt 04.06.2011, 10:56   #19
Gast
Gast
AW: Gamespot Trailer & Interview

Ich will den!! Als Inquisitor habe ich doch so eine Fähigkeit, dass ich meinen gefährten opfern kann, dafür ist ein Jawa perfekt
 
Alt 04.06.2011, 11:07   #20
Gast
Gast
AW: Gamespot Trailer & Interview

Zitat:
Zitat von Sacery
Grade auf Darth Hater entdeckt:

Jawa Companion

Was haltet ihr davon?
Was ich davon halte? Da überlasse ich mal ganz kurz das Wort einer jungen Dame, die zu erklären versucht, was ich als aller erstes dachte.

http://www.youtube.com/watch?v=Z5rX37vsxV4
 
Alt 04.06.2011, 11:08   #21
Gast
Gast
AW: Gamespot Trailer & Interview

Verdammt geiler Trailer!!
Ich kanns einfach nicht mehr abwarten
 
Alt 04.06.2011, 11:17   #22
Gast
Gast
AW: Gamespot Trailer & Interview

sehr schöner Trailer sah alles wirklich gut aus!
freu mich auf die E3
 
Alt 04.06.2011, 11:19   #23
Gast
Gast
AW: Gamespot Trailer & Interview

Warum das Story telling einfach nur cool werden muss?

Zitat: "Now you see me? Now you don't!" Awesome :P
 
Alt 04.06.2011, 11:22   #24
Gast
Gast
AW: Gamespot Trailer & Interview

Interessantes Interview und ein sehr ansehnlicher Trailer, wobei ich hoffe noch einen neuen CG-Trailer a la Hoffnung auf der E3 zu sehen!

Besonders interessant fand ich am Ende des Interviews mit Daniel Erickson, dass es durchaus noch jede Menge Sachen gibt die uns die Entwickler an der E3 noch nicht zeigen können. Ich denke mit der Ankündigung der Raids wissen wir längst noch nicht alles!

Ich freu mich schon sehr auf genaue Details von der E3 zu den Raids und auf noch tollere Ankündigungen nach der E3!
 
Alt 04.06.2011, 11:26   #25
Gast
Gast
AW: Gamespot Trailer & Interview

Sehr schöner Trailer macht Lust auf mehr, vor allem auf nächste Woche
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues? Companion-Video auf Gamespot RUBIEBUBIE Allgemeines 185 27.09.2011 22:28
Gamespot Interview - Übersetzung Fibz Allgemeines 4 14.02.2011 14:18
Gamespot Artikel zu den Klassen Amonbell Allgemeines 11 15.06.2010 12:14
GameSpot Interview zum Sith Krieger auf deutsch Kyne Sith-Krieger 6 25.08.2009 22:08