Antwort
Alt 14.06.2010, 11:49   #1
Gast
Gast
Gamespot Artikel zu den Klassen

Es gibt glaub ich noch keinen Thread zum Artikel von Gamespot zu den Klassen in dem auch die Twi'lek und die Chiss
angekündigt werden, darum wollte ich mal einen eröffnen.

Wie gefallen euch die neuen Spezies und die Klassenbeschreibungen? Habt ihr jetzt vielleicht Lust eine andere Klasse zu spielen?

Ich fand ja vorher hauptsächlich Schmuggler interessant, aber jetzt denk ich doch auch über einen Kopfgeldjäger nach.

Wir von SWTOR-Station haben die ersten beiden Seiten auch schon ins Deutsche übersetzt und die Story-Spoiler markiert, wenn man die nicht lesen möchte.

Alt 14.06.2010, 12:22   #2
Gast
Gast
AW: Gamespot Artikel zu den Klassen

danke für die übersetzung freu mich schon auf die fortsetzung

Alt 14.06.2010, 12:55   #3
Gast
Gast

Wie immer, erstmal ein "danke" für die Mühen!
Ich glaube ihr seid die ersten, die den Arktikel ins deutsche übersetzt haben.

Was die Klassenwahl angeht, bin ich seit Anfang an dem BH verfallen. Das fängt mit dem Heimatplaneten Hutta an. Ich liebe einfach diesen industriellen, schmutzigen Look der "Wasted Lands".
Dazu kommen die vielen kleinen "Gadgets" die der BH hat die mir verdammt viel Spaß machen könnten.

Aber mal sehen was sich bei den anderen Klassen noch so tut. Nichts is "Final", alles kann sich ändern. Von daher,.... für alles offen

Alt 14.06.2010, 14:52   #4
Gast
Gast

Jo,finde ich auch sehr schön.
Den Trooper haben sie anscheinend wieder verändert,der hatte erst so ein Energiebalken,wie man auf den Video von der letzen Messe sehen konnte,nun hat er ein Munitionbalken.
Naja,bleibt im Prinzip gleich,statt Energie steht nun Munition da und man muss mal nachladen,aber anscheinend keine Munition kaufen,ist halt nur die Bezeichnung für die Energie Art die jede Klasse hat.
Ansonsten sind die neuen Rassen schonmal super,das lässt auf noch mehr hoffen.
Direkte Spoiler sind das ja nicht,sind ja nur die ersten Minuten im Spiel,die kann ich ruhig wissen.
Danke für die Übersetzung hatte das zwar schon in Englisch gelesen,aber auf Deutsch,versteht man es doch besser.

Alt 14.06.2010, 17:44   #5
Gast
Gast

mann dass die echt immer den Jedi-Ritter und Botschafter auslassen müssen...

naja das beste kommt eben zum schluß

aber zur E3 will ich was sehen

Alt 14.06.2010, 18:18   #6
Gast
Gast

Danke ... wegen euch kann ich mich jetzt nimmer einigen welche Klasse ich nehmen soll . Nein ich mach nur Spass Viel danke für eure Mühe fürs Übersetzen. Kann mich Tal nur anschliessen. Beste kommt zum Schluss ^^

Alt 14.06.2010, 18:25   #7
Gast
Gast

Sehr intressant danke für die übersetzung......es wird immer schwerer für mich zu entscheiden welche klasse ich als erstes spielen soll hehe

Alt 14.06.2010, 18:43   #8
Gast
Gast

Danke für die Übersetzung !!! Hoffe den rest gibs auch noch, wer suppi.

Alt 14.06.2010, 18:52   #9
Gast
Gast

Danke auch für die Übersetzung. Freue mich auf den Teil über den Inquisitor.

Alt 14.06.2010, 20:48   #10
Gast
Gast

Wir sitzen dran, morgen oder spätestens übermorgen sollte der Rest fertig sein.

Alt 14.06.2010, 21:53   #11
Gast
Gast

Na ihr gebt euch ja Mühe. *schmunzel*

Alt 15.06.2010, 13:14   #12
Gast
Gast

Auch hier gilt:

Wir haben bereits einen Sammelthread zur E3 eröffnet Bitte postet dort weiter. Dieser Thread wird geschlossen. Danke!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen