Antwort
Alt 19.08.2009, 21:30   #1
Gast
Gast
Von den bisherigen Klassen: Welche?

Mittlerweile ist ja schon die vierte Klasse etwas enthüllt worden.

Wir haben zur Zeit 4 Klassen:
Kopfgeldjäger, Soldat, Schmuggler und ganz neu den Sith Krieger.

Was meint ihr? Aus diesen bisherigen Klassen welche würdet ihr persönlich nehmen? Informationen auf swtor.de gibt es ja reichlich. Ich würde mich aber interessieren was ihr davon haltet und wenn ihr euch entscheiden müsstet welche würdet ihr nehmen?
 
Alt 19.08.2009, 21:42   #2
Gast
Gast
AW: Von den bisherigen Klassen: Welche?

von den bisherigen würde ich ganz klar den sith krieger nehmen, mal schaun ob da noch etwas sith mäßiges kommt
 
Alt 19.08.2009, 21:47   #3
Gast
Gast
AW: Von den bisherigen Klassen: Welche?

<--- Schmuggler. Mit meinem eigenen Frachtschiff. Dort feiere ich dann meine Parties! (mit geschmuggeltem Alkohol von Nal Hutta versteht sich^^)
 
Alt 19.08.2009, 21:48   #4
Gast
Gast
AW: Von den bisherigen Klassen: Welche?

Ich persönlich würde so anfangen:
  1. Sith Krieger
  2. Trooper
  3. Kopfgeldjäger
  4. Schmuggler
 
Alt 19.08.2009, 21:48   #5
Gast
Gast
AW: Von den bisherigen Klassen: Welche?

Momentaner Favorit Kopfgeldjäger. Von den 4 ist die für mich am interesantesten.
Außerdem gefällt mir ihre Rüstung Mandalorianischer Stil. Dann das Jetpack gefällt mir alles. Aber vielleicht wird ja eine andere Klasse vorgestellt, die meine Meinung ändert und ich diese Klasse spiele.
 
Alt 19.08.2009, 21:56   #6
Gast
Gast
AW: Von den bisherigen Klassen: Welche?

wollte eigentlich als macht sensetiver anfangen, doch jetzt evtl. als kopfgeldjäger.
mal schaun was noch kommt.
 
Alt 19.08.2009, 22:07   #7
Gast
Gast
AW: Von den bisherigen Klassen: Welche?

Mmh...meine Gilde in der ich seit Jahren spiele ist traditionel auf der Seite der Guten...da würde mir der Schmuggler deutlich mehr als der Soldat zusagen.

Ansonsten aber der Sith Warrior....ich habe die ganzen Bioware-RPGs (KotoR, Jade Empire, MAss Effect) immer zuerst böse durchgespielt...schon aus humoristischen Gründen.
 
Alt 19.08.2009, 22:08   #8
Gast
Gast
AW: Von den bisherigen Klassen: Welche?

Für mich sieht es so aus:

1. Sith Krieger
2. Kopfgeldjäger
3. Schmuggler
4. Trupper

Der Sith Krieger spricht mich am meisten an, da ich allgemein Melee Klassen am liebsten spiele. Kopfgeldjäger und Schmuggler haben auch was, der Flammerwerfer und das Jetpack des Kopfgeldjäger sind recht interessant. Beim Schmuggler gefällt mir das System mit der Deckung sehr gut und der Trupper spricht mich eigentlich überhaupt nicht an.
 
Alt 19.08.2009, 23:05   #9
Gast
Gast
AW: Von den bisherigen Klassen: Welche?

Werd mir auf jedenfall eine Trooperin erstellen.

Einfach auf geballte Feuerkraft setzen,die grössten Waffen tragen ,Haftminen werfen usw.

Dann find ich noch das Militärische sehr schön für RP ,in einer Einheit zu dienen ,mit Squadleader und Rängen usw.

Tolle Rüstung ,grosse Waffen.
In der Gruppe Buffs verteilen ,auch nice.

Grosse Waffen
In der Stadt patrollieren

Grosse Waffen
Eben eine tolle Militärische Einheit.

Hat ich schon grosse Waffen erwähnt ?

Ja,also das steht schon fest das ich eine Soldatin spielen werde =)
 
Alt 20.08.2009, 00:19   #10
Gast
Gast
AW: Von den bisherigen Klassen: Welche?

Also ich wollte schon so ein toller Trooper in weißer Rüstung sein, da war die Klasse noch gar nicht angekündigt und nur als Nebendarsteller auf so einem Wallpaper zu sehen

Und einen kriminellen Charakter wollte ich auch haben. Jetzt wird es also eine Schmugglerin.
Zwar starten beide Klassen wie es aussieht auf Ord Mantell, aber das ist mir dann auch egal, wenn die Story so gut sein soll wie Bioware immer sagt. Besonders die Schmuggler-Berichte waren immer sehr interessant, von wegen durchgedreht, gewitzt, charmant und sehr auf den Stil bedacht. Und obwohl Trooper und Schmuggler mit Blastern rumballern, werden sie wohl doch sehr unterschiedlich zu spielen sein.

Und ich mag diese Trooperrüstungen. Und dieses tolle Italo-Western-Kostüm mit dem tollen Hut.




Für die Macht habe ich einfach zu wenig Midichlorianer.
 
Alt 20.08.2009, 10:32   #11
Gast
Gast
AW: Von den bisherigen Klassen: Welche?

Bei mir wäre es der Kopfgeldjäger.

Aber im Endeffekt mache ich es von Umfragen kurz vor dem Spiel abhängig. Mit 95% Wahrscheinlichkeit spiele ich die Klasse die am we****ten genommen wird. Es sei denn ich finde die auch richtig schlecht.

Wenn sich herausstellt das 80% der Spieler einen Jedi spielen, werde ich das bestimmt nicht machen.

Die unbeliebteste Klasse findet nachher am leichtesten eine Gruppe. Deshalb war ich in WOW auch immer Heiler.
 
Alt 20.08.2009, 11:07   #12
Gast
Gast
AW: Von den bisherigen Klassen: Welche?

Ganz klar der Schmuggler um mich schön in Cantina runzutreiben und eventuell ne 2 Karriere als Musiker anstreben ^^, zu dem es nicht meine Art ist mit der Masse zu schwimmen ergo kommt der Sith Krieger erst mal überhaupt nicht in frage für mich

Zu dem ich so oder so nicht auf seiten Des Sith-Imperiums steh ***Long Live The Rebellion***

EINSATZFELD

Ein abenteuerlustiger Freigeist, der nicht davor zurückschreckt, ein paar Regeln zu brechen, kann durch das Befördern von Fracht zu diesen Brennpunkten einen ansehnlichen Gewinn machen - wenn er schnell reagiert, schnell denkt und schnell mit dem Blaster ist. Und trotz allem ist das Leben eines Schmugglers immer ein Glücksspiel...
 
Alt 20.08.2009, 11:54   #13
Gast
Gast
AW: Von den bisherigen Klassen: Welche?

Ich bin noch total unentschlossen.

Interessant wirkt der Trooper auf mich, weil er etwas diszipliniertes und militärisches an sich hat.
Die Verlockung des Sith Kriegers ist aber dennoch stark, muss ich zugeben. Ob nun die Masse meiner Meinung ist oder nicht, ist mir ehrlich gesagt egal. Ich will das spielen, was mich am Meisten anspricht.
 
Alt 20.08.2009, 19:28   #14
Gast
Gast
AW: Von den bisherigen Klassen: Welche?

Ich kann mich schon jetzt kaum entscheiden.

Jedi würde mir zwar gefallen, allerdings dürften die dermaßen überlaufen sein das es kaum noch Spaß macht.

Kopfgeldjäger finde ich eigentlich am interessantesten, allerdings scheint der Kopfgeldjäger ein Jango/Boba Fett Verschnitt mit mandalorianischer Rüstung zu sein, wenn Kopfgeldjäger nicht die große Vielfalt der "richtigen" Kopfgeldjäger besitzten reizt micht die Klasse kaum, das wäre eine sehr große Verschandelung der Geschichte.

Der Sith fällt weg, wenn Machtbegabt, dann auf Seiten der Jedi.

Der Schmuggler ist bisher meine Favouritenklasse, der Stil gefällt mir, ähnlich dem Motto, wobei ich denke das Blasterpistolen auf Dauer eher langweilig werden, ich hoffe da kommen we****tens nocht Distrubtoren, Granaten oder we****tens Minen etc dazu, oder Scahrfschützenwaffen (wobei die bei den Kopfgeldjäger und Soldaten besser aufgehoben wären).

Der Soldat gefällt mir bisher auch, wobei mir der strenge militärische Hintergrund nicht ganz so zusagt (Jedi sind auch streng, aber die dehnen ihre Grenzen oft weiß aus, was nicht zwangläufig schlecht sein muss).
 
Alt 20.08.2009, 19:36   #15
Gast
Gast
AW: Von den bisherigen Klassen: Welche?

Ganz eindeutig! TROOPER!
 
Alt 20.08.2009, 19:37   #16
Gast
Gast
AW: Von den bisherigen Klassen: Welche?

Nachdem ich mit nen Kumpel Coop spielen werde und er BH wird, bleibt für mich aktuell nur der Sith Krieger übrig.

Mal sehen was noch kommt. Ich denke jede Klasse wird ein einzigartiges Spielerlebnis mit sich bringen.

so far

repus
 
Alt 20.08.2009, 21:17   #17
Gast
Gast
AW: Von den bisherigen Klassen: Welche?

Ganz klar Schmuggler!
Warum? Weils als Schmuggler unendlich viele RP-Möglichkeiten gibt...und weil Han Solo einfach cool ist...
 
Alt 21.08.2009, 00:12   #18
Gast
Gast
AW: Von den bisherigen Klassen: Welche?

Zitat:
Zitat von Strucki
von den bisherigen würde ich ganz klar den sith krieger nehmen, mal schaun ob da noch etwas sith mäßiges kommt
dito
 
Alt 21.08.2009, 10:38   #19
Gast
Gast
AW: Von den bisherigen Klassen: Welche?

Ich kann mich im moment nicht so richtig entscheiden ob nun Schmuggler oder Bounty Hunter haben beide ihre pros der Stellungskampf z.B. beim Schmuggler reizt mich sehr . Andrerseits son Flammenwerfer bei der Hand ist auch was feines naja mal schaun für welche Fraktion sich meine Gilde entscheiden wird das wird dann wohl die Entscheidungshilfe sein
 
Alt 22.08.2009, 22:49   #20
Gast
Gast
AW: Von den bisherigen Klassen: Welche?

Für mich hatten alle drei Klassen im Walkthrough etwas für sich, so dass ich mich da kaum entscheiden mag. Das Gameplay an sich sprach mich beim Schmuggler bisher am meisten an.

Aber da ich ohnehin als Powertwinker bekannt bin, wird sich das bei mir sowieso von alleine regeln: Alle anspielen und dann mal schauen!
 
Alt 23.08.2009, 15:54   #21
Gast
Gast
AW: Von den bisherigen Klassen: Welche?

Für mich steht aufjedenfall fest der Sith-Krieger nur der gedanke und ich bekomm gänsehaut
 
Alt 24.08.2009, 13:40   #22
Gast
Gast
AW: Von den bisherigen Klassen: Welche?

Ich finde auch den Sith Warrior am spannendsten. Der bekommt bestimmt irgendwann den schwarzen Kapuzenumhang und das ist für mich einfach unwiderstehlich. Nur in einem Interview (glaube von SWTOR Station) sagt Sean Dahlberg (eindeutig Imperium Favorit) daß seine Lieblingsklasse noch nicht enthüllt sei; zum jetzigen Zeitpunkt würde er den Sith Warrior spielen. Vielleicht meint er den Sith Lord???

Also jetzt eindeutig : Sith Lord; als Twink den Bounty Hunter
 
Alt 24.08.2009, 13:51   #23
Gast
Gast
AW: Von den bisherigen Klassen: Welche?

Nein der Sith-Krieger ist der Sith, es wird hoffentlich keine Lords geben. Eine Machtklasse pro Fraktion, mehr nicht.
 
Alt 24.08.2009, 14:14   #24
Gast
Gast
AW: Von den bisherigen Klassen: Welche?

Na mal abwarten . Wäre aber auch nicht weiter tragisch. Der Sith Warrior ist schon übelst geil.
 
Alt 24.08.2009, 18:17   #25
Gast
Gast
AW: Von den bisherigen Klassen: Welche?

Zitat:
Zitat von Leber
Na mal abwarten . Wäre aber auch nicht weiter tragisch. Der Sith Warrior ist schon übelst geil.
Vieleicht gibt es ja irgendwelche Spezialisierungsmöglichkeiten (wenn nicht wäre es verdammt langweilig), dann ist bestimmt was interessantes dabei.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Klassen habt ihr früher gespielt? mufutiz Soldat 64 07.12.2011 16:22
[Freitags-Update] Mehr zu den erweiterten Klassen ChristianHohmann Neuigkeiten 80 04.12.2011 20:00
Gamespot Artikel zu den Klassen Amonbell Allgemeines 11 15.06.2010 13:14
Verständnisfrage zu den erweiterten Klassen thejox Charakterklassen 9 08.06.2010 01:45
Welche Klassen kommen noch? eure Vorstellung?! Dschinn Charakterklassen 20 17.11.2009 09:59

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.