Antwort
Alt 24.08.2009, 20:12   #26
Gast
Gast
AW: Von den bisherigen Klassen: Welche?

Bounty Hunter! Ich liebe
den Geruch des Geldes!!! Aber noch viel mehr bin ich aufs RP gespannt!

Alt 26.08.2009, 17:54   #27
Gast
Gast

Ich denke dass ich auf der Seite der Republik spielen werde. Wahrscheinlich als Schmuggler, weil mir dass Denkungssystem gut gefällt. Es kann natürlich sein dass bei den weiteren Klassen auf der Dunklen Seite etwas dazukommt, was mich noch stärker anspricht, aber bisher bin ich eindeutig für den Schmuggler.

Alt 26.08.2009, 21:14   #28
Gast
Gast

Sith als erstes bzw Schmuggler.

sollten die Devs die schwachsinnige Entscheidung aufrecht erhalten den Schmuggler nur für die flasche Seite der Macht zugänglich zu machen fällt er definitiv weg.

Als Twink Kopfgeldjäger; Jedi jagen.

Ansonsten wird man in der Beta sehn was spass macht.

Als Beispiel aus WAR Hexenjäger erste Wahl und dann macht eine Heilerklasse der Jünger des Khain einfach mehr spass.

Abwarten was noch kommt, beta testen und dann auspielen ingame.

Alt 27.08.2009, 08:00   #29
Gast
Gast

Welche Klasse werdet ihr spielen - stellt sich diese Frage wirklich noch?

Nein - There is nothing like a Trooper!

Alt 27.08.2009, 08:36   #30
Gast
Gast

Ist schon mehr Rhetorisch

Alt 27.08.2009, 11:40   #31
Gast
Gast

Wahrscheinlich werde ich sowieso alle Klassen mal anspielen, schon alleine weil jede anders sein wird und es überall eine andere Story geben wird.

Allerdings gefällt mir immer noch der Kopfgeldjäger am besten, wobei ich sagen muss dass sich der Sith auch nicht schlecht gespielt hat.

Alt 27.08.2009, 12:39   #32
Gast
Gast

Nun, als ersten und Main (falls dann so sein wird) einen Jedi.
Ansonsten schließe ich mich Jaina an, jede Klasse sogar mal von der anderen Fraktion wären bestimmt spielenswert und ein Erlebnis wert.

Alt 28.08.2009, 15:09   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von OWJaina
Wahrscheinlich werde ich sowieso alle Klassen mal anspielen, schon alleine weil jede anders sein wird und es überall eine andere Story geben wird.

Allerdings gefällt mir immer noch der Kopfgeldjäger am besten, wobei ich sagen muss dass sich der Sith auch nicht schlecht gespielt hat.
Dickes agree. Hört sich alles sehr interessant an.

Als Main würde ich erstmal einen Bounty Hunter spielen.
Zum einen weil es eine sehr komplexe Klasse ist, zum anderen wenn es evtl. möglich ist andere Spieler zu jagen -> Spielspaß pur und sicher lohnenswert

Alt 28.08.2009, 20:59   #34
Gast
Gast

Meine erste Wahl wäre der Sith Krieger und danach ka Schmuggler, Bounty Hunter und auch der Trooper sehen interessant aus.

Alt 28.08.2009, 21:29   #35
Gast
Gast

Meine bevorzugte Wahl wäre ein jedi. Ansonsten vllt der Schmuggler oder der Sith^^

Alt 29.08.2009, 03:54   #36
Gast
Gast

Ich werde mir als Main Char einen Sith Krieger machen.

Alt 29.08.2009, 09:59   #37
Gast
Gast

Jedi war ich schon in SWG und werde ich ihr auch !

MfG Elyyyji (Second Prepub 9 Wookie Jedi Knight FarStar)

Alt 29.08.2009, 14:36   #38
Gast
Gast

Ich stell mir das Klassensystem so vor, dass je Fraktion 2 machtempfindliche Klassen kommen und 2 die es nicht sind.

Alt 29.08.2009, 14:54   #39
Gast
Gast

Na hoffentlich keine 2 Machtklassen! Würde nicht passen denke ich!

Alt 31.08.2009, 12:33   #40
Gast
Gast

Hab zu dem Thema 2 Machtempfindliche Klassen pro Fraktion eine interessante Diskussion gefunden. Die Argumente dagegen waren aber in meinen Augen zu gut.
Aber back to topic.

Ich werde mir einen Sith-Warrior erstellen, denke ich.
Alleine schon mit Kapuze und Mantel durch die Gegend zu spazieren, und jeden abzuschlachten [/Ironie] der mich blöd anschaut wäre schon eine riesen Genugtuung^^

Aber auch die anderen Klassen werde ich bestimmt mindestens mal anspielen, denn wenn jede Klasse ne eigene Story verpasst kriegt, ist denke ich der Wiederspielungswert extreeeem hoch.

MfG

Alt 31.08.2009, 12:43   #41
Gast
Gast

meine favs sind Sith Krieger und Bountyhunter

Alt 31.08.2009, 15:08   #42
Gast
Gast

Ich würd Trooper nehmen denn ich fand auch schon die Klontrooper klasse und ich find die Rüstungen und den Kampfstil einfach Klasse

werde aber auch den Schmuggler ausprobieren den fand ich bei SWG schon cool

Alt 31.08.2009, 15:21   #43
Gast
Gast

Also ich werd erstmal abwarten da ich eher zu Heilerklassen tendiere wie Holy Priester oder Zelot.... naja da es vorraussichtlich soetwas nicht geben wird werd ich wohl mal den bounty hunter testen da ein Magier meine zweite Wahl gewesen wäre xDD....

Alt 31.08.2009, 18:54   #44
Gast
Gast

Ich werd Mit Sith anfangen^^ jedi kommt ja högswarscheinlich auch noch rein aba immer gut sein is auch doof xD.

ich finds komisch das Sith erst so spät "enthüllt" wurde bzw. das Jedi noch garnich aufgetaucht ist.

ich bin auch tierisch gespannt auf die anderen Klassen!
Frag mich was da noch kommt...

Alt 01.09.2009, 11:20   #45
Gast
Gast

Zurzeit gefällt mir der Schmuggler am besten. Hatte schon gehofft bevor er angekündigt wurde, dass man Schmuggler spielen kann. Aber auch der Bounty Hunter sieht sehr interessant aus.

Hm mal sehen wie der Jedi so ist und die anderen Klassen die noch enthüllt werden.

Alt 03.09.2009, 18:26   #46
Gast
Gast

Kann das immo net sagen da ich bis aufen Sith alle Klassen geil finde.

Alt 04.09.2009, 01:45   #47
Gast
Gast

Da ich ein oller Twinker bin werde ich soviele Klassen wie möglich spielen. Bisher gefallen mir eigentlich alle der Trooper ist aber bisher mein rein optischer Favorit der Smuggler was den style angeht.

Alt 04.09.2009, 16:29   #48
Gast
Gast

Solange es nicht den Spy gibt, bleibe ich beim altbewärten.

Also Bounty Hunter...

Alt 13.09.2009, 01:50   #49
Gast
Gast

Von den bisherigen werde ich Trooper, Sith und Jedi parallel anspielen und dann gucken, was mir ambesten gefällt.

Schmuggler und Kopfgeldjäger reizen mich nicht so sehr.
Falls sie dazu kommen, werde ich aber wohl so einen Agenten oder Offizier testen.

Aber festlegen tue ich mich erst, wenn ich weiß wie es sich so anfühlt.

Alt 13.09.2009, 17:36   #50
Gast
Gast

Ich werde höchstwarschneinlich einen Kopfgeldjäger spielen.
Es kann aber auch möglich sein das ich mich auch für den Sith-Krieger entscheide.
Mir gefallen eben beide Klassen. Ich persönlcih würde am liebsten beide Klassen vereinen, also einen Sith-Kopfgeld jäger daraus machen. Wäre sicherlich Sau-Geil^^.
Aber ich werde es noch sehen.

Antwort

Lesezeichen