Antwort
Alt 15.06.2010, 14:53   #1
Gast
Gast
Fraktionsherrschaften

Hi,

es wird ja in den Videos gezeigt wie alle größeren Planeten der Republik von den Sith überrollt werden. Mich würde interessieren wie das nun
mit der Herrschaft der großen Städe auf den planeten wie Couroscant oder Alderaan ist. Marschieren dort eher Sith-Truppen oder Republikanische Truppen? Sitzen in den Städen eher Hochrangige Generäle und Führer der Republik oder der Sith? Also wer ist die Herrschende Fraktion, wie weit sind die Sith mit der Invasion?

In SWG war es ja so dass die größten Städe immer in imperialer Hand waren und die Allianz einen Gurilliakampf führte.
 
Alt 15.06.2010, 15:06   #2
Gast
Gast
AW: Fraktionsherrschaften

Zitat:
Zitat von BurDo
Hi,

es wird ja in den Videos gezeigt wie alle größeren Planeten der Republik von den Sith überrollt werden. Mich würde interessieren wie das nun mit der Herrschaft der großen Städe auf den planeten wie Couroscant oder Alderaan ist. Marschieren dort eher Sith-Truppen oder Republikanische Truppen? Sitzen in den Städen eher Hochrangige Generäle und Führer der Republik oder der Sith? Also wer ist die Herrschende Fraktion, wie weit sind die Sith mit der Invasion?

In SWG war es ja so dass die größten Städe immer in imperialer Hand waren und die Allianz einen Gurilliakampf führte.
In SWG bestand die Allianz ja "nur" aus Rebellen, vergleichbar ist das mit der Resistance im ansonsten Nazi-konformen Frankreich.

Zu Zeiten von SW:TOR ist das eher wie beim Kalten Krieg nach Ende des 2. WK.
Die Republik und das Imperium haben auf dem Papier einen Waffenstillstand, allerdings werden überall in der Galaxis Stellvertreterkriege geführt.

Insofern denke ich, dass Coruscant zwar von der Republik regiert wird, allerdings gibt es Imperiale Kontrollorgane.

Neutrale Planeten werden wahrscheinlich ähnlich Dalaran oder Shattrath in WoW von beiden Fraktionen bevölkert sein unter der Herrschaft einer dritten Fraktion (Hutts, Voss, etc.)
 
Alt 15.06.2010, 15:07   #3
Gast
Gast
AW: Fraktionsherrschaften

Der neue Trailer spielt noch vor den Courscant Trailer und noch weit vor den Spiel.
Im Spiel selber ist ja der Vertrag von Courscant,also ein brüchiger Friedensvertrag.
Wenn man ins Holonet schaut bei den Planeten,steht auch immer dabei,Neutral ,Republik,Sith .
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen