Antwort
Alt 05.06.2011, 07:51   #51
Gast
Gast
AW: Gamespot Trailer & Interview

Joar, der Trailer macht schon echt Laune
endlich mal ToR zocken zu können, das stimmt....

Zum Glück ist der groß Teil der Warterei zu Ende^^ (hoffentlich xD)

Alt 05.06.2011, 08:07   #52
Gast
Gast

Schöner Trailer macht echt Lust auf mehr !
Immer wieder Toll die Improvements zu sehen und auf die Gespräche mit den Companions freue ich mich schon

PC: "I suppose there is no rule against Padawans joining combat missions"
Companion: "Great ! .. Now you see me."
PC's reaktion als Companion Unsichtbar wird 'What the.. ?'
Companion: "Now you dont"

Die E3 kann kommen

Mfg Via

Alt 05.06.2011, 08:41   #53
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthVia
PC: "I suppose there is no rule against Padawans joining combat missions"
Companion: "Great ! .. Now you see me."
PC's reaktion als Companion Unsichtbar wird 'What the.. ?'
Companion: "Now you dont"
War das ein Begleiter? Wenn die einfach so verschwinden kann wirds wohl nen Jedi Schatten sein, oder?

Alt 05.06.2011, 08:46   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades
War das ein Begleiter? Wenn die einfach so verschwinden kann wirds wohl nen Jedi Schatten sein, oder?
Sah nach einem Companion für den Jedi Knight aus, ob der Companion spezifisch ein Jedi Shadow ist, kA, aber auf jeden Fall ein Jedi Consular.
Den Companion haben wir btw schon etwas früher sehn können in dem Vid Designing the Light Side, am Ende die Szene mit dem JK Spaceship.

Alt 05.06.2011, 20:05   #55
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Sah nach einem Companion für den Jedi Knight aus, ob der Companion spezifisch ein Jedi Shadow ist, kA, aber auf jeden Fall ein Jedi Consular.
Den Companion haben wir btw schon etwas früher sehn können in dem Vid Designing the Light Side, am Ende die Szene mit dem JK Spaceship.
Naja in dem Vid the light side sieht es mir eher so aus, das der consular nen jk als begleiter hat
Ansonsten echt nen super trailer und die ingame info bombe die ich mir erhofft habe...sofern alles eingehalten wird was da versprochen wird :P
Aber ich frag mich wieso die das nicht auf deutsch bringen?

Alt 05.06.2011, 21:45   #56
Gast
Gast

Das wird vor allem daran liegen das sie noch keine deutschen Synchronsprecher haben "oder" einfach das es noch nicht ganz fertig ist, zumal wir hier noch keine Beta hatten tendiere ich zum zweiten.

Wenn man gutherzig ist und sagt das sie damit schon angefangen haben und nen Großteil fertig haben, dann kommt die beta demnächst auf uns zu und die Sound Files, Quests and so on werden dann für uns zum Sezieren bereitstehen.

Alt 05.06.2011, 21:49   #57
Gast
Gast

Was mir auch sehr positiv in dem Trailer auffällt ist dass kein Sith ein blaues oder cyan-farbenes Lichtschwert trägt

Alt 05.06.2011, 21:57   #58
Gast
Gast

Das liegt vor allem daran die sie ein Rotes Lichtschwert als Tarnung für das Dunkelste Geheimnis der Sith haben. (Sie tragen alle in Wirklichkeit ein Rosa Lichtschwert), das sieht man in den Trailern nicht da sie es im Inventar haben.

Alt 05.06.2011, 21:58   #59
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades
Ja, es sieht ganz so aus. Sie trägt auch ein Doppelklingen-Lichtschwert.

Alt 05.06.2011, 23:56   #60
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades
Zitat:
Zitat von shijng
Ja, es sieht ganz so aus. Sie trägt auch ein Doppelklingen-Lichtschwert.
Laut Darthhater heißt sie "Kira Carsen" (enthält Spoiler!) and Kira Carsen (a future Jedi companion)[/quote]

Alt 06.06.2011, 05:50   #61
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot
Was mir auch sehr positiv in dem Trailer auffällt ist dass kein Sith ein blaues oder cyan-farbenes Lichtschwert trägt
Pass auf, sonst machst du dich noch bei diversen Personen hier im Forum unbeliebt.

Der Trailer und das Interview waren beide wirklich toll. Die E3 kann kommen. ^^

Antwort

Lesezeichen