Antwort
Alt 15.02.2011, 11:34   #1
Gast
Gast
schiff features

hallo

welche features wünscht ihr euch für euer schiff ?

ich würde gerne das aussehen
von aussen (farben, evtl etwas umformen) an meinen geschmack anpassen und somit individualisieren. ausserdem wäre es cool, wenn ich in meinem schiff meine musik hören könnte (also n paar soundfiles in die schiffsbibliothek kopieren, via ingameplayer im schiff abspielen lassen)
 
Alt 15.02.2011, 13:22   #2
Gast
Gast
AW: schiff features

Oh das mit der Musik ist super, sonst war es immer der Fall den "Ton" auszustellen und über separate Abspieler Musik zu hören. Aber gerad bei der Vollvertonung brauche ich dafür Ersatz.
Die Außenfarbe wählen ist auch ok.
Vielleicht noch die Innenbeleuchtung. Auf der Brücke Rot, in den Gängen Blau und den Rest in Grün.
Für mich müsste es wie ein Baukastensystem aufgebaut sein, dass verschiedene Komponente für die jeweiligen Typen zur Verfügung stehen. Nehme ich jetzt eher das runde Ding oder das eckige Teil für die Landeklappen als Beispiel.
 
Alt 15.02.2011, 14:11   #3
Gast
Gast
AW: schiff features

hmm das licht ist sicher entscheidend fürs ambiente und würde ich auch gerne manipulieren können (wo, farbe und intensität.. hört sich nach viel an, aber das schiff ist ja schliesslich das zuhause und soll gemütlich sein)

ein rotgrünblauregler plus helligkeitsregler wäre wünschenswert. auch für sticker/tatoos, die zb aufs schiff oder trooperhelme draufgepatcht werden können. ausserdem hätte ich gerne eine katze, die auf meinem schiff rumstreift/schläft auf den konsolen .-) also pets auf wunsch im schiff freilassen können.

das schiff als housing ist eine super sache mit viel potential, hoffe da kann man was draus machen.
 
Alt 15.02.2011, 16:15   #4
Gast
Gast
AW: schiff features

Ich sehe auch deswegen riesen Potenzial für Weltall Addons, das derzeitige Weltraumabenteuer ist ja noch relativ Linear, ich erwarte sehr viel in Zukunft.



Hoffentlich kann man dann auch von Landeplättzen aus Starten wo jeder sehen kann wie die gen Himmel verschwinden.
 
Alt 15.02.2011, 16:25   #5
Gast
Gast
AW: schiff features

Zitat:
Zitat von NevanRam
Hoffentlich kann man dann auch von Landeplättzen aus Starten wo jeder sehen kann wie die gen Himmel verschwinden.
Kannste knicken, ich glaube das würde ziemlich dämlich aussehen wenn 3 Raumschiffe gleichzeitig starten und dann halb ineinandersteckend gen Himmel fliegen würden^^

Edit:
Ich wollt ja nochwas zum Thema sagen
Also so Sachen wie einstellbare Beleuchtung und Wandfarbe wäre mir ziemlich egal.
Es wäre aber äußerst nett wenn man sein Schiff mit allerlei gedroppten / erspielten Gimmicks
wie damals in SWG bepacken könnte....da gabs echt alles von Wandbildern, über Droiden, bis hin zu Modellen von Sternenzerstörern etc., zusätzlich natürlich noch die von Spielern gecrafteten Möbelstücke.

Das wäre echt klasse und vor allem würden sich die Schiffe so extrem voneinander unterscheiden und wären eigentlich nur noch von außen der Standard den jeder andere auch hat.
 
Alt 15.02.2011, 16:49   #6
Gast
Gast
AW: schiff features

Ja so Trophäen oder Möbeln und so zeugs wäre schön. So könnte man sein Raumschiff nach seinem Geschmack einrichten.
 
Alt 15.02.2011, 16:52   #7
Gast
Gast
AW: schiff features

Hoffe das es auch mehr Schiffe geben wird, wie kann man eigentlich jemanden auf dem Schiff besuchen? glaube kaum das alle brav im Hangar stehen, es sei den dies ist eine Instanz, wo die Spielerzahl aber auch nicht begrenzt ist.
 
Alt 15.02.2011, 16:55   #8
Gast
Gast
AW: schiff features

Zitat:
Zitat von NevanRam
Hoffe das es auch mehr Schiffe geben wird, wie kann man eigentlich jemanden auf dem Schiff besuchen? glaube kaum das alle brav im Hangar stehen, es sei den dies ist eine Instanz, wo die Spielerzahl aber auch nicht begrenzt ist.
Hangarbuchten sind instanziert.
 
Alt 15.02.2011, 16:56   #9
Gast
Gast
AW: schiff features

Wie ist dort die Spielerzahl?
 
Alt 15.02.2011, 17:26   #10
Gast
Gast
AW: schiff features

Zitat:
Zitat von NevanRam
Wie ist dort die Spielerzahl?
Ist glaub nicht bekannt.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trailer zu den Features in Update 1.2 R5530T Neuigkeiten 28 09.03.2012 23:20
Ab welchen lvl Schiff ? Heraklit Charakterklassen 6 30.11.2011 22:20
Soldat und eigenes Schiff? SoldatSnook Soldat 23 29.08.2011 20:02
Features der Benutzeroberfläche Spreadarius Allgemeines 19 29.08.2011 15:26
Der Carbonitblock im BH-Schiff Bench Kopfgeldjäger 6 15.11.2010 20:55

Stichworte zum Thema

soundfiles schiff