Antwort
Alt 15.01.2010, 23:45   #1
Gast
Gast
Backgroundbilder bzw. Umgebung..

Backgroundbilder bzw. Umgebung..

Da schau ich mir gerade den Fan-Freitag Content an und sehe ein MiniVideo von den Entwicklern.

Diese Woche würden wir gerne einen visuellen Umgebungseffekt vom Planeten Balmorra
vorstellen. Die Animation zeigt den inneren Militärstützpunkt im Sobrikill-Tal, wo die Stadtbewohner unter den strengen Augen der imperialen Soldaten schuften müssen. Die Imperialen haben den Schild unten installiert, um sich vor Bombenangriffen der Republik zu schützen.[/quote]http://www.swtor.com/de/nachrichten/...l/20100115_002

Da fällt mir im Hintergrund ein völlig statisches Bild auf.. man sieht darauf entweder Rauch aus einem Vulkaan.. oder Rauch von einer Exposion?

Nur find ich es unrealistisch das dieses Hinterfrundbild nicht animiert ist..

Was meint Ihr? Wird das noch animiert und hat man da tasächlich jetzt nciht-bewegenden Rauch am Himmel?
 
Alt 16.01.2010, 00:19   #2
Gast
Gast
AW: Backgroundbilder bzw. Umgebung..

Hab ich auch erst gedacht,aber dann hab ich den kleinen Schriftzug gesehen,oben rechts.
In Arbeit.
Hoffe das man dann doch noch den Vulkan rauchen sieht,das wäre wirklich öde ,wenn da nur ne festgefrorene Wolke am Horizont ist.

edit: Auch mit der Schildbombadierung ,fände ich es besser,wenn die nicht unter Dauerbeschuss liegt,wär ja irgendwie komisch.
Lieber alle 30 min- 1 std oder so,geht ne Sirene los und kurz daruf geht der Beschuss los der 10 Min. anhält.Dann feuern die Flak und Ionenkanonen der Stadt auf die Schiffe im Orbit.
 
Alt 16.01.2010, 11:20   #3
Gast
Gast
AW: Backgroundbilder bzw. Umgebung..

Jo ich denke das mit der bombadierung ist wohl als Event gedacht, welches zu bestimmten Zeiten auslöst. Wäre sonst echt komisch.

Naja und hoffen wir mal die Animation des Hintergrund ist später wirklich animiert
 
Alt 16.01.2010, 16:31   #4
Gast
Gast
AW: Backgroundbilder bzw. Umgebung..

Ist mir vorher garnicht Aufgefallen. In Arbeit wird aber wohl nicht mehr heißen, als dass diese Schildkuppel noch in Arbeit ist. Ich sehe meine Hoffnung das mehr darin, dass das Spiel vermutlich noch in der Alpha-Phase ist und animierte Hintergrundbilder zumindest für mich mehr Feinschliff ist..

MfG

EDIT:
Und mit dem Event geb ich euch völlig recht. Nur wäre es jetzt im Vid zumindest komisch gekommen wenn wir ne halbe Stunde nix gesehen hätten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kleines Zucken auf dem Boden bzw Umgebung? Stylewars Allgemeines 2 27.11.2011 12:17
Umgebung nicht Spielbar??? Thranthir Star Wars 5 04.10.2011 11:29
Die Welt & Umgebung yosherl Allgemeines 23 01.09.2011 06:25
Manipulierbare Umgebung ? VirusSx Allgemeines 5 17.06.2010 14:33
Sind Leute aus Lübeck +Umgebung hier? KaJoKen Gilden 9 01.01.1970 07:00

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.