Antwort
Alt 14.01.2010, 02:08   #1
Gast
Gast
!!!Movement!!!

Seit ich das erste mal davon gehört habe das dieses Spiel hier irgendwann mal erscheinen wird, habe ich mich so gefreut das glaubt ihr garnicht. Es geht bestimmt vielen so wenn an das StarWars Universum denken

Naja das eigentliche was ich sagen wollte...
Ich habe mir diese Walkthrough Vids angeschaut und ich muss
sagen es ist wie eine Welt für mich zusammengebrochen. Mir wurde richtig flau im Magen... An der Grafik will ich jetzt mal nichts sagen die ist ganz in Ordung und gelungen obwohl man sich dran gewöhnen muss.. Aber ich bitte die Entwickler und jeden der nur ein bisschen Kontrolle über die Entwicklung dieses Spiel hat, BITTE BITTE überarbeitet die Bewegungsabläufe der Charakter. Ich finde es einfach nur erschreckend und so unreal,plastisch. Es kommt so steif rüber und einfach nur total überholt. Was ist mit Motion Capturing?
Auch die Kampfbewegungen sind schrecklich... selbst die Bewegungen im alten JK3 Universum sind X-mal besser umgesetzt als hier.. Ich will hier wirklich keinem auf den Schlips treten und es tut mir wirklich leid wenn ich hier paar leute durch mein Threat ärgern könnte. Ich möchte einfach nur das dieses Spiel der Hit wird weil, es das Spiel ist auf das ich die ganze Zeit gewartet habe.
 
Alt 14.01.2010, 05:44   #2
Gast
Gast
AW: !!!Movement!!!

Soweit ich mich erinnere, haben die Entwickler gesagt, dass die Animationen in den bisherigen Videos noch in der Alpha-Phase sind.

Also ruhig Blut
 
Alt 14.01.2010, 08:21   #3
Gast
Gast
AW: !!!Movement!!!

In dem Punkt "schlechte Animationen" stimm ich Dir zu 100% zu!
Das sieht einfach nur schlecht aus. Irgendwie scheinen häufig ganze Abschnitte einer Animation zu fehlen.

Ich würde mir aber erst sorgen machen, wenn nach der nächsten Spielemesse Videos mit ähnlichen schlechten Animationen auftauchen würden. Wie schon erwähnt wurde, scheinen das bisher nur Platzhalter zu sein.
 
Alt 14.01.2010, 11:38   #4
Gast
Gast
AW: !!!Movement!!!

eine abstimmung von animationen kann man fast gegen ende einplanen, da sowas eher feintuning ist.

allgemein bezüglich animationen, hoffentlich wird es nicht so übertrieben dargestellt, wie bei aion.
 
Alt 14.01.2010, 13:25   #5
Gast
Gast
AW: !!!Movement!!!

Hoffen wir es mal !
Na wenigstens bin ich nicht der Einzigste der es so sieht.
Ich freu mich dennoch auf das Game
 
Alt 14.01.2010, 14:22   #6
Gast
Gast
AW: !!!Movement!!!

wie ein vorposter bereits sagte, waren diese videos aus einer alpha phase von tor;

außerdem sollte man bedenken, dass kurz davor erst gesagt wurde, dass sie das spiel "lauffähig" auf einem dev-server gecodet haben. d.h. es kann nicht mal wirklich als "alpha" bezeichnet werden, da es eher ein kleiner umsetzungstest gewesen sein mag.

Auf einem der späteren vids, sieht man wie sich welche auf tatooine bekämpfen, hab mir das jetzt nicht detailiert angeschaut, aber da siehts schon etwas besser aus.
 
Alt 15.01.2010, 11:52   #7
Gast
Gast
AW: !!!Movement!!!

Mir gefällt der Bewegungsablauf auch nicht. Kam etwas schwammig rüber.. hoffe auch das da noch was geändert wird.

Auch wenn ich Kotor 1 + 2 und Mass Effects gespielt habe,.. und diese auch gut fand, so eine Bewegung wie in den Spielen würde mich bei SWTOR aber eher erschrecken, da es hier unter anderem um PvP geht und vorallem um ein MMO.. da muss die Kontrolle über den Char flüssiger sein. Auch wenn ich evtl. wieder "Buh Rufe" ernte... Die Steuerung von WoW ist bisher ungeschlagen und ich hoffe das die Bewegungsabläufe und die Charkontrolle genau so flüssig bei SWTOR sein wird.

Die Steuerung muss sich schon anfühlen als wenn man auf Eis rutscht und nicht als wenn man über festen Schnee watschelt.

Lieber auf etwas Realismus (z.B Animation des Gewichts, der Ausrüstung und die daraus resultierende schwammige Bewegung) verzichten und ein schickes Gameplay haben.

Naja warten wir es ab.
 
Alt 15.01.2010, 14:16   #8
Gast
Gast
AW: !!!Movement!!!

Zitat:
Zitat von Nachtwesen
Auch wenn ich Kotor 1 + 2 und Mass Effects gespielt habe,.. und diese auch gut fand, so eine Bewegung wie in den Spielen würde mich bei SWTOR aber eher erschrecken, da es hier unter anderem um PvP geht und vorallem um ein MMO.. da muss die Kontrolle über den Char flüssiger sein. Auch wenn ich evtl. wieder "Buh Rufe" ernte... Die Steuerung von WoW ist bisher ungeschlagen und ich hoffe das die Bewegungsabläufe und die Charkontrolle genau so flüssig bei SWTOR sein wird.
.
also wow spielt sich genau so wie eq1, daoc und viele andere titel auch

allerdings mit einer total beschissenen kollisionsabfrage

meiner meinung nach hatte DDO die beste steuerung und game-play
 
Alt 15.01.2010, 15:56   #9
Gast
Gast
AW: !!!Movement!!!

Zitat:
Zitat von brothar
also wow spielt sich genau so wie eq1, daoc und viele andere titel auch

allerdings mit einer total beschissenen kollisionsabfrage

meiner meinung nach hatte DDO die beste steuerung und game-play
PvE ja, PVP nein. Es ist nicht annähernd so Skill to Skill lastig wie andere MMO's mit diesem Steurungssystem.
 
Alt 15.01.2010, 16:46   #10
Gast
Gast
AW: !!!Movement!!!

Zitat:
Zitat von brothar
meiner meinung nach hatte DDO die beste steuerung und game-play
Für das PvE seh ich es genauso, PvP gibt es da ja nicht wirklich ,ausser das bischen nachträglich eingebaute in den Tavernen, wo man mehr rumhüpft als läuft .
Das von AOC fand ich auch gar nicht mal so schlecht.

Die momentanen Animationen sind nicht wirklich nen Augenschmaus, aber sie haben ja noch viel Zeit für Feintuning
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor pvp movement