Antwort
Alt 19.08.2011, 17:52   #1
Gast
Gast
Endlich auch mal was anderes aus dem Boden

http://www.swtor.com/media/trailers/huttball

2:23 - da zaubert der
Inquisitor auch mal ein anders aussehendes Schrottteil aus dem Boden. Hoffe es folgen noch viele weitere
 
Alt 19.08.2011, 18:07   #2
Gast
Gast
AW: Endlich auch mal was anderes aus dem Boden

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
http://www.swtor.com/media/trailers/huttball

2:23 - da zaubert der Inquisitor auch mal ein anders aussehendes Schrottteil aus dem Boden. Hoffe es folgen noch viele weitere
Das ist kein Inquisitor. Inquisitoren arbeiten ausschliesslich mit Blitzattacken. Botschafter verwenden Telekinese.
 
Alt 19.08.2011, 18:16   #3
Gast
Gast
AW: Endlich auch mal was anderes aus dem Boden

Denke das Teil die ganze Zeit über, ist ein Platzhalter es werden noch ein paar dazukommen.
 
Alt 19.08.2011, 18:31   #4
Gast
Gast
AW: Endlich auch mal was anderes aus dem Boden

Jo Denke auch, dass das Teil ein Platzhalter ist! Wird vllt. noch zu Release geändert, aber könnte auch mit nem Update kommen :P. Vllt. passt man des jetzt auch dem Boden und den Gegebenheiten an ... Man wirds sehen !!
 
Alt 19.08.2011, 18:45   #5
Gast
Gast
AW: Endlich auch mal was anderes aus dem Boden

ich denke das wird später so ausschaun:

wüstenumgebung -> sandstein wird geworfen
Wald(oder gras) -> erd oder gesteins stück wird geworfen
Labor,Technischeeinrichtung,metallraum -> irgendein haufen metall oder schrottteile wird geworfen
Schneeumgebung -> Schnee oder Eisblock wird geworfen
.
.
.
.

Das ist die einezige logische und symple lösung meiner Meinung nach,

p.s: das ist ein Botschafter ,kein SI
 
Alt 19.08.2011, 18:59   #6
Gast
Gast
AW: Endlich auch mal was anderes aus dem Boden

Ja genau, dann gibts im Winter eine Schneeballschlacht
 
Alt 19.08.2011, 20:04   #7
Gast
Gast
AW: Endlich auch mal was anderes aus dem Boden

Zitat:
Zitat von Nandrad
Ja genau, dann gibts im Winter eine Schneeballschlacht
i like!
 
Alt 19.08.2011, 20:54   #8
Gast
Gast
AW: Endlich auch mal was anderes aus dem Boden

Zitat:
Zitat von Pleigious
ich denke das wird später so ausschaun:

wüstenumgebung -> sandstein wird geworfen
Wald(oder gras) -> erd oder gesteins stück wird geworfen
Labor,Technischeeinrichtung,metallraum -> irgendein haufen metall oder schrottteile wird geworfen
Schneeumgebung -> Schnee oder Eisblock wird geworfen
.
.
.
.

Das ist die einezige logische und symple lösung meiner Meinung nach,

p.s: das ist ein Botschafter ,kein SI
wäre sehr schön und stimmig so...und sollte auch nicht soooo schwer zu implementieren sein
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wahre Supporter endlich mal möglich? lhysander Allgemeines 14 30.11.2011 14:20
Kleines Zucken auf dem Boden bzw Umgebung? Stylewars Allgemeines 2 27.11.2011 12:17
Mal was anderes .... Rupperduck Allgemeines 10 16.11.2011 10:05
Bayrische Gilde sucht bayrische Zockerfreunde (auch gerne aus dem "Umland"^^) Mezzomixx Sith Imperium 1 16.11.2011 09:18
Pax 2010 - endlich mal infos ? Noctorn Allgemeines 249 09.09.2010 08:55