Die Order
(Rp-Kopfgeldjäger Gilde)
Die Order ist eine Vereinigung von Kopfgeld-Jägern die nicht der Republik und auch nicht dem Imperium dienen.
Sie dienen ausschließlich der Order.
Sie können in der Unterkunft der Order leben und sie bekommen Aufträge von der Order.
Sie können auch von anderen Jägern lernen und sie um Rat fragen.
Im Gegenzug dazu erhalten sie die
Belohnung des Auftraggebers und die Wertgegenstände
des Opfers.
Wenn sie den Kodex unterzeichnen und eine Aufnahmeprüfung bestehen werden sie als Vollwertiges Mitglied in die Order aufgenommen sie dürfen in der Unterkunft leben und erhalten stetig neue aufträge.
Die aufträge könne sehr verschieden sein, wenn die Order sich in Friedenszeiten befindet werden sie von privaten Auftraggeber angeheuert und wenn sich die Order im krieg mit anderen Organisationen befindet dann werden sie vom Rat der Order ihre Aufträge beziehen.
Der Kodex der Order
Der Kopfgeldjäger-Kodex ist ein Ehrenkodex, der für alle Mitglieder der Order verbindlich ist. Er ist ein ungeschriebenes Gesetz das wir auch in der Order befolgen.
Mitglieder der Organisation können von den Vorteilen der Mitgliedschaft profitieren, wie dem galaxisweiten Netzwerk, das ihnen Aufenthalts orte in der ganzen Galaxis bittet oder immer einen Auftrag den sie erfüllen können. Im Gegenzug verpflichtet sich jeder Jäger, bestimmte Grundsätze zu befolgen.
Die wichtigsten Regeln des Kodex werden lauteten, niemals einem anderen Kopfgeldjäger zu schaden und niemals einem anderen bei seiner Jagd zu stören.
Zudem untersagte er unnötige Grausamkeit bei der Jagd..[/CENTER]
ooc:
Also es wird in der Gilde jeder Jäger eine gewisse Person haben von der er seine Aufträge bezieht, diese Personen wiederum bekommen die Aufträge vom Rat. (Nur in der Kriegszeit)In Friedenszeiten wird deine Bezugsperson dir den Aufenthalts ort deines Privaten Auftraggebers mitteilen. Der Auftraggeber(NPC) wird dir dann dein Opfer nennen.
Also dies sind meine Ideen die Gilde gibt es noch nicht, aber ich möchte sie gerne Gründen.
Ich suche noch Mitglieder die mir beim Aufbau helfen und später natürlich auch beitreten.
Im spiel wird es Verschiedene Posten geben:
3 Ratsmitglieder
6 Informanten
? Bezugspersonen
? Spione
? Ausbilder
? Kopfgeldjäger
?
.
.
.
Doch darüber muss man noch diskutieren.
Jetzt ist es aber wichtiger was ihr Out-Game machen wollt denn da gibt es auch ein paar aufgaben:
Website (sie sollte über ein chatt System Verfügen und noch mehr)
Grafiken designen (Logo, Gildengebäude…)
In-Game Ideen (neue posten usw…)
Über mehr kann man noch reden.
Also laßt mal hören wer mitmachen will.