Antwort
Alt 12.12.2009, 15:38   #1
Gast
Gast
die Graue Horde

In Vielen Welten haben Wir eine Heimat gegründet und nun möchten wir auch in der Welt von Star Wars etwas gemeinsam Aufbauen mit Freunde, Bekannten und Söldnern.

Jeder der bereit ist sich Uns Anzuschließen soll sich einfach
bei Uns im Forum Anmelden die Graue Horde

Wir sind eine Ältere Generation die sich keine Show mehr leisten kann und nicht mehr mit Ihrem Gegner Spielt damit man so gut wie möglich Aussieht, Wir beenden Unsere Kämpfe Schnell und Hart und gehen gleich zum nächsten Ziel über. Den jeder Atemzug kann Unser letzter sein und Wir möchten Gemeinsam Spass haben und Hoffen natürlich auch das Wir genug auf Unserer Seite haben das man gleich gut loslegen kann.

Seid Daoc zeiten gründen wir die Graue Horde und sind Stolz auf Unseren Namen und wollen auch in jeder Welt einen platz Versuchen zu finden.

Auf Bald Reisende, Unsere Hallen sind für jeden Geöffnet.


MFG
Drakkarim
 
Alt 12.12.2009, 18:33   #2
Gast
Gast
AW: die Graue Horde

Ahoy im Gildenforum Ich denke dein Thread muss ins "Rekrutierungsbüro der Unentschlossenen".
Oder welche Fraktion seit ihr ?
 
Alt 12.12.2009, 19:17   #3
Gast
Gast
AW: die Graue Horde

Ja wir, die Graue Horde werden uns in der Gilde noch abstimmen welcher Seite wir beitreten. Bis dahin kann das ruhig zu den Unentschlossenen
 
Alt 13.12.2009, 11:35   #4
Gast
Gast
AW: die Graue Horde

Aber wenn wir uns entschieden haben, wird die andere Seite keine Gnade erwarten können.
 
Alt 13.12.2009, 23:38   #5
Gast
Gast
AW: die Graue Horde

Dann wünsche ich viel Glück auf eurer Suche. Und wenn hiern Mod vorbeischaut eventuell ins richtige Forum schieben? .


Mfg LoSti
 
Alt 14.12.2009, 07:11   #6
Gast
Gast
AW: die Graue Horde

Hallo Drakkarim,

Dir und Deiner Gilde ein herzliches Willkommen im Forum! Deinen Beitrag habe ich soeben wie gewünscht verschoben.
Wenn Du Fragen Fragen zum Gildenforum hast, kannst du hier in unseren Gildenrichtlinien nachschauen oder uns direkt kontaktieren.

Viel Spaß und viel Erfolg!
 
Alt 19.12.2009, 09:55   #7
Gast
Gast
AW: die Graue Horde

Ihr seid wohl eine Allroundergilde, nehme ich an? Auf alle Fälle herzlich Willkommen in der Community.
 
Alt 21.12.2009, 09:01   #8
Gast
Gast
AW: die Graue Horde

Die Graue Horde hat sich entschlossen das Imperium zu unterstützen und ist von nun an hier zu finden.

/moved
 
Alt 13.08.2010, 15:14   #9
Gast
Gast
AW: die Graue Horde

wir haben zusätzlich ein neues Fan Projekt gestartet:
http://www.swtor-galaxy.de/

wir nehmen auch weiterhin gern neue Mitgleider auf:
http://forum.graue-horde.de/

MFG
Thallium
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PVE] Graue Horde Thallium Sith Imperium 15 24.11.2011 17:33
Der Graue Rat rekrutiert! Connecto Galaktische Republik 0 02.10.2011 10:14
For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Anomallie Allgemeines 431 24.07.2011 13:58
Die Graue Bruderschaft sucht nach Membern Whiteblack Galaktische Republik 2 05.07.2011 20:06
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Casyophaya Allgemeines 748 01.01.1970 07:00

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.