![]() |
die Graue Horde In Vielen Welten haben Wir eine Heimat gegründet und nun möchten wir auch in der Welt von Star Wars etwas gemeinsam Aufbauen mit Freunde, Bekannten und Söldnern. Jeder der bereit ist sich Uns Anzuschließen soll sich einfach bei Uns im Forum Anmelden die Graue Horde Wir sind eine Ältere Generation die sich keine Show mehr leisten kann und nicht mehr mit Ihrem Gegner Spielt damit man so gut wie möglich Aussieht, Wir beenden Unsere Kämpfe Schnell und Hart und gehen gleich zum nächsten Ziel über. Den jeder Atemzug kann Unser letzter sein und Wir möchten Gemeinsam Spass haben und Hoffen natürlich auch das Wir genug auf Unserer Seite haben das man gleich gut loslegen kann. Seid Daoc zeiten gründen wir die Graue Horde und sind Stolz auf Unseren Namen und wollen auch in jeder Welt einen platz Versuchen zu finden. Auf Bald Reisende, Unsere Hallen sind für jeden Geöffnet. MFG Drakkarim |
die Graue Horde Ahoy im Gildenforum Ich denke dein Thread muss ins "Rekrutierungsbüro der Unentschlossenen". Oder welche Fraktion seit ihr ? |
die Graue Horde Ja wir, die Graue Horde werden uns in der Gilde noch abstimmen welcher Seite wir beitreten. Bis dahin kann das ruhig zu den Unentschlossenen |
die Graue Horde Aber wenn wir uns entschieden haben, wird die andere Seite keine Gnade erwarten können. |
die Graue Horde Dann wünsche ich viel Glück auf eurer Suche. Und wenn hiern Mod vorbeischaut eventuell ins richtige Forum schieben? . Mfg LoSti |
die Graue Horde Hallo Drakkarim, Dir und Deiner Gilde ein herzliches Willkommen im Forum! Deinen Beitrag habe ich soeben wie gewünscht verschoben. Wenn Du Fragen Fragen zum Gildenforum hast, kannst du hier in unseren Gildenrichtlinien nachschauen oder uns direkt kontaktieren. Viel Spaß und viel Erfolg! |
die Graue Horde Ihr seid wohl eine Allroundergilde, nehme ich an? Auf alle Fälle herzlich Willkommen in der Community. |
die Graue Horde Die Graue Horde hat sich entschlossen das Imperium zu unterstützen und ist von nun an hier zu finden. /moved |
die Graue Horde wir haben zusätzlich ein neues Fan Projekt gestartet: http://www.swtor-galaxy.de/ wir nehmen auch weiterhin gern neue Mitgleider auf: http://forum.graue-horde.de/ MFG Thallium |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |