Antwort
Alt 28.06.2011, 20:20   #1
Gast
Gast
Die Graue Bruderschaft sucht nach Membern

Gildenname: Die Graue Bruderschaft
Fraktion: Republik
Server: PvE Server
Ausrichtung: PvE/PvP/RP/Raids/etc.
Unsere Homepage: http://die-graue-bruderschaft-swtor....Startseite.htm (noch im Aufbau)
Klassen: Alle Klassen sind willkommen!
Über uns: Wir
sind die Graue Bruderschaft!
Wir sind die ausgestossenen Helden des Jedi-Ordens.
In unseren Reihen kämpfen viele Jedi die dem Orden den Rücken zugewandt haben, aber auch Soldaten sowie Schmuggler die sich gegen das Sith-Imperium aufgelehnt haben!

Wir sind keine strenge Gilde und suchen Hauptsächlich nach freundlichen Spieler(innen) denen das spielen Spaß macht

Bei Interesse einfach hier bewerben: http://www.swtor.com/de/gilden/10767...aft/uebersicht

Alt 28.06.2011, 20:56   #2
Gast
Gast
AW: Die Graue Bruderschaft sucht nach Membern

Willkommen hier im Forum,

ein Link zur SWTOR Gildenpage und bissl mehr Infos zu Euch wären nett^^

Alt 05.07.2011, 21:06   #3
Gast
Gast
AW: Die Graue Bruderschaft sucht nach Membern

@Xotix Der Text von Whiteblack wurde jetzt geupdated und ein Link zur Gildenhomepage ist jetzt dabei, danke für den Hinweis

Zu dem Teil mit den ,,mehr Info´s zur Gilde´´ kann Ich sagen, dass wir schon länger in SWG (Star Wars Galaxies) aktiv waren dort hießen wir auch ,,Die Graue Bruderschaft´´. Des Weiteren würde ich sagen, dass wir Erfahrungen in Sachen MMO´s haben, anders gesagt falls sich ,,New Comer´´ bei uns Bewerben, können wir auch bei Schwierigkeiten in Thema Quests helfen oder bei Fragen zu MMO's bzw. SWTOR. Falls noch weiterer Informationsbedarf besteht, könnt Ihr Euch natürlich bei Mir oder Whiteblack melden

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen