Antwort
Alt 08.09.2011, 19:03   #1
Gast
Gast
Die Namenlose Bruderschaft sucht neue Rekruten!

Gilde: Namenlose Bruderschaft
Fraktion: Galaktische Republik
Ausrichtung: "Pro-Casual" - PvE / RP
Server: PvE
Homepage: www.nebelwelt.org
Öffentliche Präsenz: NB im SW:TOR-Forum


Wir, die Namenlose Bruderschaft, suchen neue Rekruten!

Damit ihr wisst, worauf ihr euch einlasst, wenn ihr euch uns anschließt, nun ein paar Worte zu uns als Gilde.

Unser Motto:

Hinter der Namenlosen Bruderschaft steht eine gewisse geistige Haltung zum Spiel: „Namenlos“, weil wir weder Namen noch uns selbst so wichtig nehmen und „Bruderschaft“ im Sinne von Brüderlichkeit, Fairness, Hilfsbereitschaft, Miteinander spielen.

Unsere Wurzeln:

Die Namenlose Bruderschaft wurde bereits vor Urzeiten in "Everquest 1"
gegründet. Der Großteil der derzeit aktiven Mitglieder stammt aus den guten alten "Dark Age of Camelot"-Zeiten. Seitdem hat die Namenlose Bruderschaft viele weitere Stationen bereist, so etwa "Star Wars Galaxies", "Everquest 2", das unvermeidliche "World of Warcraft", "Wahrhammer Online" und einige weitere. Wie man sieht, haben wir schon einen langen Weg hinter uns.

Unsere Ausrichtung:

Wir sind keine Hardcore-Spieler, für uns spielt der Spaß immer die erste Geige. Jeder hat im echten Leben schon genug Stress, da wollen wir uns im Spiel nicht auch noch stressen. Der Schwerpunkt unseres Spiels liegt im gemeinsamen PvE, also dem „Mit-der-Gilde-dem-Hutten-in-den-Wanst-hauen“, gerne mit rollenspielerischen Einlagen und stets mit einem zwinkernden Auge.
Eine familiäre Atmosphäre in der Gilde ist uns wichtig. Wir halten daher auch außerhalb des Spiels Kontakt durch regelmäßige RL-Treffen. Unser jüngstes Mitglied ist Mitte 20 – der Rest ist zum Teil ein bis zwei Jahrzehnte älter.

Unsere Angebote und Erwartungen:

Grundlegende Arbeitsmaterialien wie ein eigener TS-Server, eine ansprechende Gilden-Homepage und ein aktives Forum werden dem Rekruten von der Gilde gestellt - Pausenbrot muss er selbst mitbringen!
Von Vorteil wäre ein Alter des Rekruten von mindestens 18 Jahren, prinzipiell nehmen wir aber Mitglieder jeden Alters auf, sofern die Gesinnung stimmt.

Wir sind immer auf der Suche nach Gleichgesinnten und freuen uns dementsprechend über "Frischfleisch" für unseren immerwährenden Kampf gegen die Übel des Universums! Falls ihr euch also dem heroischen Kampf der Namenlosen Bruderschaft gegen die Sith-Lords, die Rancors von Dathomir oder Yodas Hexenschuss anschließen möchtet, meldet euch bei unserem Rekrutierungsbüro! Möge die Macht mit uns sein!


Caedric,
Propaganda- und Rekrutierungsoffizier
der Namenlosen Bruderschaft
 
Alt 18.09.2011, 09:54   #2
Gast
Gast
AW: Die Namenlose Bruderschaft sucht neue Rekruten!

Kleines Update:
  • Als Zielgröße peilen wir ca. 30 Mitglieder an
  • Unsere Gemeinschaft ist mittlerweile auf 16 Mitglieder angewachsen
  • Momentan gibt es noch Plätze für alle Klassen
  • Im Dezember wird es ein RL-Treffen in Berlin geben
 
Alt 27.09.2011, 21:00   #3
Gast
Gast
AW: Die Namenlose Bruderschaft sucht neue Rekruten!

Und wieder ist eine Woche vergangen und wieder gibt es Neues zu berichten:
  • Wir haben nun knapp 20 Mitglieder, Tendenz weiterhin steigend
  • Wir suchen derzeit verstärkt nach Spielern mit Interesse an Schmugglern, da diese noch unterrepräsentiert sind (allerdings werden nach wie vor noch alle Klassen aufgenommen, da uns die Einstellung der Spieler in jedem Fall wichtiger ist)
  • Wir sondieren gerade mögliche Bündnispartner. Wir suchen dabei nach einer Gilde, die unsere Einstellung zum gemeinsamen Spielen teilt und idealerweise eine vergleichbare Größe besitzt. Interessierte Gilden können sich gerne über unser Gildenhauptquartier oder unser Rekrutierungsbüro bei uns melden
  • Da in der Vergangenheit vereinzelt Missverständnisse über unsere Ausrichtung aufkamen, dazu noch eine kurze Erläuterung - Wir sind prinzipiell an allen Inhalten interressiert, die das Spiel uns bieten kann, natürlich auch im Endgame Content. Dazu gehören Raids ebenso wie PvP. Allerdings sind wir keine Hardcore-, Progress- oder PvP-Stammgruppen-Spieler , daher gehen wir solcherlei Herausforderungen ohne großen Erfolgsdruck, aber dennoch engagiert an. Damit stellen wir sozusagen eine "Pro-Casual" Gilde dar
 
Alt 03.10.2011, 21:59   #4
Gast
Gast
AW: Die Namenlose Bruderschaft sucht neue Rekruten!

Grüße!

Es hat sich seit dem letzten Update mal wieder einiges bei uns getan - nein doch, ehrlich!
  • Wir haben mittlerweile die "20 Mitglieder"-Marke geknackt - und es geht weiter bergauf!
  • Wir haben einen neuen Bündnispartner gewonnen, den wir noch aus alten DAoC-Zeiten kennen und schäzen: Die "Knights who say Ni"
  • Wir sind stolz verkünden zu können, dass wir es bisher geschafft haben, noch von keinem Moderator hier im Forum wegen Verstoßes gegen die "Richtlinien zur Verwendung des Gildenforums" ermahnt worden zu sein - gibt's dafür eigentlich auch ein Achievement?
 
Alt 02.11.2011, 20:21   #5
Gast
Gast
AW: Die Namenlose Bruderschaft sucht neue Rekruten!

Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Update:
  • Weitere Rekruten haben sich uns angeschlossen
  • Wir haben unsere Gildenvorstellung aktualisiert und neu gegliedert
  • Wir erarbeiten derzeit mehrere RP-Angebote für Interessierte (Gilden-Events, Themengruppen, etc.)
 
Alt 24.11.2011, 16:58   #6
Gast
Gast
AW: Die Namenlose Bruderschaft sucht neue Rekruten!

Grüße!

Mal wieder die Neuigkeiten der letzten Wochen kurz zusammengefasst:
  • Unsere Mitgliederanzahl nähert sich weiterhin steil den angestrebten 30 Personen zum Headstart (einen Aufnahmestopp wird es vorerst aber noch nicht geben)
  • Wir sind weiterhin insbesondere auf der Suche nach Schmugglern in unserer Gilde, die nach wie vor noch ein wenig unterrepräsentiert sind
  • Wir werden dieses Wochenende mit der Gilde an der offenen Beta teilnehmen, um uns einen ersten Eindruck vom Spiel zu verschaffen
  • Die Spielvorbereitungen sind nun abgeschlossen, die Gilde hat erfolgreich alle drei Phasen zur Spielintegrierung durchlaufen und nun steht die Namenlose Bruderschaft endlich bereit, die Übel der Galaxis zu bekämpfen!
 
Alt 05.12.2011, 20:29   #7
Gast
Gast
AW: Die Namenlose Bruderschaft sucht neue Rekruten!

Finde ich hier die ganzen komischen Leute aus EQ2 auch wieder?

Falls ja....ich freu mich auf euch!

Gruß
Balbak
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PVE/PvP] Die galaktische Föderation sucht neue Rekruten Winsch Galaktische Republik 8 30.11.2011 11:05
Die dunkle Bruderschaft sucht neue Rekruten! ninjacut Sith Imperium 0 29.11.2011 23:10
[PvE] WE WAN'T YOU! SLAYERS suchen neue Rekruten! GrillBill Galaktische Republik 2 11.09.2011 16:24
Neue Rekruten für die Republik BetaZyrus Galaktische Republik 0 30.07.2011 17:45
Die Graue Bruderschaft sucht nach Membern Whiteblack Galaktische Republik 2 05.07.2011 21:06

100%
Neueste Themen
Stichworte zum Thema

wann wurden die namenlosen gegründet

,

wie viele mitglieder hat die namenlosen

,

wer hat die namenlosen gegründet

,

ts server namenlose bruderschaft