Antwort
Alt 01.09.2011, 08:25   #1
Gast
Gast
[PVE/PvP] Die galaktische Föderation sucht neue Rekruten

Liebst du die Freiheit, sehnst du dich nach Gerechtigkeit, glaubst du an das Gute im Universum?
Wenn du zumindest eine dieser Fragen mit "Ja" beantworten kannst, dann komm zur galaktischen Föderation.

Egal ob Jedi, Soldat oder "Freischaffender", die galaktische Föderation ist ständig auf der Suche nach neuen Rekruten, die bereit sind dem Sith-Imperium die Stirn zu bieten.

Es ist für die Mitglieder der Republik nicht immer leicht, gegen die skrupellosen, machthungrigen Sith und ihre Begleiter anzukommen, ohne
dabei gegen die Grundregeln der Republik und der Jedi zu verstoßen. - Genau aus diesem Grund wurde die galaktische Föderation gegründet.

Wir sind ein Bund aus freiheitsliebenden Individuen, die für die Gerechtigkeit im Universum kämpfen und sich dabei nicht zu schade sind, sich auch mal die Hände schmutzig zu machen. Obwohl wir in direkter Verbindung zur Republik stehen, sind wir eine eigenständige Gruppe, die bereit ist die Regeln und Gesetze der Republik hin und wieder etwas zu umgehen, um dem gewünschten Ziel näher zu kommen.


Was bieten wir unseren Mitgliedern?
An erster Stelle bei uns steht der Spaß am Spiel.
Bei uns soll immer ein angenehmes Miteinander herrschen und wir sind versucht einander so gut es geht zu helfen.
Es gibt keinerlei Zwänge bezüglich Spielzeit, Raiden, ..., daher heißen wir auch gerne Leute die durch Job und Familie nur wenig Zeit haben bei uns willkommen.

Serverart: PvP (wobei das Hauptaugenmerk eher auf PvE/Questen gelegt wird)
Aktivitäten: PvE/gemeinsames Questen/Flashpoints/Operations/PvP
Maximale Mitgliederzahl: vorerst 30
Tage für Operations: 1-2 (je nach Mitgliederzahl und Aktivität) - nicht zwingend
Gildenhomepage: Galaktische Föderation
Teamspeak-Server mit 50 Slots vorhanden.

Was erwarten wir von unseren Mitgliedern?
Ein gewisses Maß an sozialem Umgang sollte gegeben sein.

Ein wenig zu meiner Wenigkeit:
Ich heiße Martin, bin 25, Programmierer und komme (wie die anderen Gründungsmitglieder der Gilde) aus Österreich.

Bei Interesse schick mir bitte eine PN mit einer kurzen, aussagekräftigen Bewerbung oder melde dich im Gildenforum.
 
Alt 08.09.2011, 06:27   #2
Gast
Gast
AW: [PVE/PvP] Die galaktische Föderation sucht neue Rekruten

Wir haben uns innerhalb der Gilde mittlerweile dazu entschlossen, dass wir auf einem PvP-Server spielen werden, wodurch dir Ausrichtung nicht mehr nur noch PvE sondern PvE/PvP ist.

Weiterhin steht natürlich der Spaß im Vordergrund.

Wir halten bei 6 Mitgliedern und freuen uns über jede Bewerbung.

Also... komm zur galaktischen Föderation und rette das Universum.
 
Alt 29.09.2011, 08:55   #3
Gast
Gast
AW: [PVE/PvP] Die galaktische Föderation sucht neue Rekruten

Unsere Gildenseite ist soeben online gegangen und wir sind nach wie vor auf der Suche nach Mitgliedern.

Eines unserer alten Mitglieder hat uns verlassen um eine imperiale Gilde für einige Freunde zu gründen, wird sich nach Release aber wieder anschließen.
 
Alt 06.10.2011, 06:26   #4
Gast
Gast
AW: [PVE/PvP] Die galaktische Föderation sucht neue Rekruten

Wir halten nun wieder bei 6 Mitgliedern und sind weiterhin auf der Suche nach Leuten, die einfach nur Spaß am Spiel haben und die alte Republik erforschen wollen.

Des Weiteren haben wir mit den Tatooine Choppers und Ziltoid the Omniscient bereits einen Verbündeten sowie einen Feind gefunden.
 
Alt 23.10.2011, 10:04   #5
Gast
Gast
AW: [PVE/PvP] Die galaktische Föderation sucht neue Rekruten

Wir haben uns entschlossen, vorerst eine maximale Mitgliederanzahl von 20-30 Mitgliedern festzulegen, damit man einen leichteren Überblick über die Mitglieder behält und das ganze eher freundschaftlich ablaufen soll.

Wir stehen derzeit bei 7 Mitgliedern und nehmen alle Klassen auf.
 
Alt 31.10.2011, 13:17   #6
Gast
Gast
AW: [PVE/PvP] Die galaktische Föderation sucht neue Rekruten

Wir freuen uns, ein weiteres Mitglied im Kampf gegen das Imperium begrüßen zu dürfen.

Weiters haben wir uns entschlossen im späteren Spielverlauf auch 1-2 Tage pro Woche (je nach Anzahl und Aktivität der Mitglieder) für Operationen zu definieren, die aber nicht zwingend sind. Falls man mal nicht genug Leute für eine Operation zusammenbekommt, fällt dieser Tag halt aus.
 
Alt 08.11.2011, 15:44   #7
Gast
Gast
AW: [PVE/PvP] Die galaktische Föderation sucht neue Rekruten

Und wieder hat sich jemand der galaktischen Föderation angeschlossen. Damit wären wir schon 9.

Wir haben auch bereits mehr als 4 Vorbesteller, wodurch die Gilde ins Spiel übernommen wird. Einem gemeinsamen Einsatz steht also nichts mehr im Weg.
 
Alt 15.11.2011, 06:15   #8
Gast
Gast
AW: [PVE/PvP] Die galaktische Föderation sucht neue Rekruten

Wir haben nun auch einen Teamspeak-Server mit 50 Slots für die Gilde eingerichtet.
 
Alt 30.11.2011, 10:05   #9
Gast
Gast
AW: [PVE/PvP] Die galaktische Föderation sucht neue Rekruten

Nachdem sich zwischenzeitlich eines unserer Mitglieder dazu entschlossen hat, sich erst etwas nach Release anzuschließen, sind wir mittlerweile wieder bei 9 Mitgliedern und weiterhin auf der Suche.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PVP/PvE]-Einherjer sucht Rekruten aus allen Universen garystraum Galaktische Republik 1 13.03.2013 23:29
Die Namenlose Bruderschaft sucht neue Rekruten! Caedric_NB Galaktische Republik 6 05.12.2011 19:29
Die dunkle Bruderschaft sucht neue Rekruten! ninjacut Sith Imperium 0 29.11.2011 22:10
[PvE] WE WAN'T YOU! SLAYERS suchen neue Rekruten! GrillBill Galaktische Republik 2 11.09.2011 15:24
Neue Rekruten für die Republik BetaZyrus Galaktische Republik 0 30.07.2011 16:45

100%
Stichworte zum Thema

wie komme ich galaktische föderation