Antwort
Alt 11.03.2011, 12:53   #1
Gast
Gast
[PVP/PvE]-Einherjer sucht Rekruten aus allen Universen

Wir die Einherjer suchen noch tatkräftige Verstärkung um jeden erdenklichen Atemzug zu nutzen, dem Imperium einen Eckpfeiler mehr zu zerschmettern.

Bei uns werden die folgenden Tätigkeiten in den
Vordergrund gestellt :
-- Freundschaften schließen
-- Ausbildung und Training
-- weitführender Handel mit den Allianzen
-- Die Sith aufhalten um für das wohl unseres Volkes zu gewährleisten.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was wird vorrausgesetzt ?
-- Reifes und soziales Verhalten
--Kommunikative Grundlagen sowie technische Hilfsmittel ( Teamspeak&co)
--Aktivität ( Soweit es das wahre Leben zulässt)
--Höflichkeit

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was bieten wir ?

-- Eine Kämpferische Ausbildung
-- Familiäre Atmoshpäre
-- Möglichkeiten zum Aufstieg sei es im Handel,kämpferisch oder strategisch
-- Tatkräftige Unterstützung im Universum
----------------------
Für Fragen und Antworten stehe ich zur Verfügung. Also nix wie los Bewerbt euch .

http://www.swtor.com/de/gilden/27708/einherjer

Alt 14.03.2013, 00:29   #2
Ning
AW: [PVP/PvE]-Einherjer sucht Rekruten aus allen Universen

War mal vor ca 10 Jahren bei Daoc in einer Gilde mit den Namen Einherjer. Sind welche von den alten Hasen bei euch?

Der Runi Krieg ggf? Midgard Stonehenge?

Zu meiner Person:
Ich selbst habe vor 10 Jahren mit mmorpg Daoc (Dark Age of Camelot) angefangen und war da sehr erfolgreich in PvP. Sowohl Solo und auch in Gruppen PvP....
Einfach mal Goooglen würde ziemlch hard in Forum geflamt ^^ hatte damals den einen oder
anderen zu Hard gefarmt

Habe auch PvP in Rift und WoW betrieben da aber ganz so Powerplayer like wie Daoc.

Also wenn ihr interesse an einen alten PvP Hasen habt dann wäre ich gegen paar Probeleufe nicht
abgeneigt.

Bin auf den Deutschen PvP Server Aktive mit meinen Frischen Sith Hexer Brerid.
Der Char ist frische 50 und hat noch recht schlecht Equip aber kommt schon noch^^
Ning ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen