Antwort
Alt 25.07.2011, 18:29   #1
Gast
Gast
Armee Der Republik sucht Rekruten

http://wikicheats.gametrailers.com/i...first_logo.jpg

Armee der Republik Sucht Rekruten

Schmuggler, Soldaten, Jedi, Jedi Botschafter tretet der Armee der Republik bei und befreit die Galaxis von
den Sith

Wir sind eine RP-Gilde, wir wollen eine Gemeinschaft schaffen die sich den Herausforderungen von The Old Republic stellt und erfolge bei Quests erlebt.
Große MMO Erfahrung ist für uns nicht wichtig wir sammel zusammen Erfahrung gerade Anfänger sind uns herzlich willkommen.
Wir suchen Leute zwischen 16 und 25 die spaß am Spielen haben und sich an guten Geschichten und netten Mitspielern erfreuen.
 
Alt 25.07.2011, 18:36   #2
Gast
Gast
AW: Armee Der Republik sucht Rekruten

Ist der Nächste Beitrag nicht konstruktiv
 
Alt 26.07.2011, 05:32   #3
Gast
Gast
AW: Armee Der Republik sucht Rekruten

Hallo,

ich hoffe ihr könnt konstruktive Kritik vertragen, da dies hier ja euer Aushängeschild sein soll.

Als erstes, lasse doch mal eine Rechtschreibprüfung über deinen Text laufen, das liest sich wie von einem Vorschulkind und nicht wie von Jemanden , der eine Gilde gründet und erwachsen ist.

Schmuggler,Soldaten,Jedi Tretete der Armee Der Republik bei und befreit die Galaxis von den Sith

Uns ist es wichtig das wir eine gemeinschaft schaffen die sich gemeinsamm den Herausforderungen von The Old Republic stellen und Abenteuer erleben.[/quote]tretet der Armee bei , Gemeinschaft und dementsprechend nur gemeinsam und nicht gemeinsamm was erleben möchte.


Wir wollen Spaß und Große viel fallt an Charakteren und Klassen, wir wollen das wir gemeinsam spielen und gemeinsam das Universum erkunden.[/quote]große Vielfalt und ein wenig zu oft das Wort gemeinsam ( hier lustigerweise richtig geschrieben) , Gemeinschaft erklärt sich von selbst und das man dann gemeinsam etwas erreichen möchte, ist nur logisch

Und noch die eine oder andere Anmerkung, die Ziele der Gilde solltest du ein wenig genauer definieren, sprich , was wollen wir erreichen,wie wollen wir es erreichen , was für Leute suchen wir, in welchem Alter , wie alt ist die Gildenleitung, Erfahrung in MMO´s , vielleicht noch ein TS/Mumble etc. wo man sich vorstellen kann.

Du schreibst einfach nur, kommt rein, wir wollen zusammen irgendwas machen, das reicht den meisten Spielern nicht.

Hoffe das war nun nicht zu Oberlehrerhaft, viel Spaß weiterhin bei deiner/eurer Suche.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PVE - Republik] Der -=Rat der Jedi=- sucht noch Mitspieler TinoD Galaktische Republik 6 03.12.2011 11:43
Rekruten für die Armee der Republik BetaZyrus Galaktische Republik 0 04.11.2011 01:00
Der Titan Order sucht Rekruten und Offiziere! NewMojo Galaktische Republik 0 28.09.2011 00:28
Der Hohe Rat der Republik sucht neue Mitglieder DonConne Galaktische Republik 2 02.09.2011 01:05
Neue Rekruten für die Republik BetaZyrus Galaktische Republik 0 30.07.2011 16:45

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.