Antwort
Alt 10.10.2011, 14:43   #1
Gast
Gast
Mondkrieger suchen Zuwachs! [PvE/ü30/NON-TS]

Die Mondkrieger
Eckdaten:
Gildenname: Mondkrieger
Fraktion: Republik
Ausrichtung: PvE
Server: PvE
Gildengröße: momentan 20 - maximal 30
Webseite: http://www.mondkrieger.de
Interner Link: http://www.swtor.com/de/gilden/84140/mondkrieger


Hallo, ihr "alten Säcke" da draußen!

Wir, die Mondkrieger, suchen noch nach weiteren Mitspielern im Altersbereich 30+ (in Ausnahmefällen auch jünger, mindestens aber 25).

Der Kern der Gilde besteht aus einer Handvoll Leute, die sich in WoW zu BC/Lichking-Zeiten zusammengefunden haben und jetzt in SW:TOR mal wieder gemeinsam eine Welt unsicher machen wollen. Wir sind alle berufstätig und haben ein RL, was natürlich auch heißt, dass unsere hauptsächlichen Spielzeiten am Feierabend und Wochenende liegen. Unsere Gilde richtet sich daher primär an Spieler des "älteren Semesters" ab 30 Jahre (in Ausnahmefällen, wenn ihr persönlich gut zu uns passt mindestens 25). Wir sind stark familiär ausgerichtet, was heißt, dass wir vor allem Feierabend- und
Wochenend-Spieler ansprechen, die zwar (oftmals viel) Zeit im Spiel verbringen, bei denen aber trotzdem das RL absolute Priorität besitzt.

Wir möchten das Spiel als das sehen, was es ist: ein Spiel - und keine Arbeit.
Wir wollen gemütlich leveln, gemeinsam die Flashpoints erleben und andere Bereiche des Spiels erleben. Unser Ziel ist dabei, möglichst sämtlichen (PvE-)Inhalt des Spieles kennenzulernen (dazu gehören im späteren Verlauf auch die Operationen). Bei uns wird jedoch nicht gehetzt oder irgendjemand unter Druck gesetzt - Stress gibt es genug im Alltag. Wir wollen das Spiel in unserem Tempo spielen - und uns nicht von den Erfolgen anderer Gilden hetzen lassen.

PvP spielt bei uns eine eher untergeordnete Rolle. Es wird keiner daran gehindert, PvP zu betreiben, es werden jedoch keine PvP-Events o.ä. von der Gildenleitung organisiert. Wer sich diesem Bereich des Spieles widmen möchte, muss das auf eigene Initiative machen.

Wir setzen auf das soziale Miteinander und nicht auf starre Vorschriften, Zwang oder Bestrafungen. Da es uns wichtig ist, dass wir uns gegenseitig auch kennenlernen, liegt die Obergrenze unserer Mitgliederzahl vorerst bei 30 (sollte es für späteren Content wichtig werden, mehr Spieler zu haben, wird die Grenze eventuell erhöht).

Da wir sowieso alle schon ein wenig bekloppt sind und genug Stimmen in unserem Kopf herumschwirren (und seien es nur die nervenden Kinder oder der meckernde Chef), verzichten wir vollständig auf TS und genießen die Ruhe am Abend, das Klappern der Tastatur beim Schreiben im Gilden- oder Gruppenchat und natürlich die ungetrübte
Vollvertonung des Spieles.
Da unser Ziel ist, irgendwann (wenn genug Leute MaxLevel erreicht haben) auch die Operationen unsicher zu machen, wird in diesem Zusammenhang eine Nutzung von TS noch einmal zu diskutieren sein. Bis dahin wird es bei uns keinen Voicechat geben.
Unsere Hauptplattform zur Kommunikation ist das Forum. Wir erwarten daher, dass dieses regelmäßig besucht wird, damit ihr auf dem aktuellen Stand seid.

Wenn wir so weit sind, dass wir die Operationen angehen wollen, wird ein DKP-System eingerichtet (soweit erforderlich). Wir werden voraussichtlich zwei, maximal 3 Raidtage haben. Genaue Tage und Zeiten werden festgelegt, sobald genug Leute ein entsprechendes Level erreicht haben. Es wird keiner gezwungen, mitzuraiden. Wer allerdings teilnehmen möchte, von dem erwarten wir Zuverlässigkeit und ein gewisses Engagement (beispielsweise Lesen von Guides, Farmen von Bufffood -soweit erforderlich -, Verbessern des Equips, etc). Wir gehen davon aus, dass das Optimieren des Charakters und des Könnens für jemanden, der entspannt raiden möchte, selbstverständlich und eigenmotiviert ist.

Kurz zusammengefasst...

Wir suchen Spieler
- die 30 oder älter sind (in Ausnahmefällen mindestens 25 Jahre)
- mit sozialer Kompetenz, denen die Gemeinschaft wichtig ist
- die wissen, das RL immer an erster Stelle steht
- die auch mal mit Niederlagen umgehen können, ohne gleich das Handtuch zu werfen
- die den gesamten Spielinhalt erleben wollen
- die auch ohne TS kommunikativ sind (ingame-Chat, Forum)

Was wir nicht suchen:
- Gildenhopper
- Raid- und Endcontentfetischisten
- Egoisten, Spaßbremsen, Nörgelfritzen, "GoGo"-Schreier und andere unangenehme Zeitgenossen...
- Leute, denen der Text hier schon viel zu lang ist...

Wenn ihr Interesse habt, den Mondkriegern beizutreten, schaut einfach auf unserer Homepage vorbei und schreibt eine Bewerbung im Forum, damit wir uns ein Bild von euch machen können.
 
Alt 05.11.2011, 20:24   #2
Gast
Gast
AW: Mondkrieger suchen Zuwachs! [PvE/ü30/NON-TS]

Wir haben nicht nur ein paar Leute Zuwachs bekommen, sondern ab sofort auch eine richtige Gildenhomepage!

Ihr findet ab sofort alle wichtigen Informationen und natürlich die Möglichkeit zur Bewerbung unter http://www.mondkrieger.de

Wir freuen uns auf viele Bewerbungen und zahlreichen Zuwachs in unseren Reihen!
 
Alt 16.11.2011, 11:15   #3
Gast
Gast
AW: Mondkrieger suchen Zuwachs! [PvE/ü30/NON-TS]

Wir haben mittlerweile ein wenig Zuwachs bekommen, freuen uns aber nach wie vor über neue Mitstreiter!

Wir sind weiterhin offen für alle Klassen. Da sich momentan ein starkes Ungleichgewicht in Richtung Jedi-Klassen abzeichnet, freuen wir uns jedoch besonders über Bewerbungen von Spielern, die planen, einen Soldaten oder Schmuggler zu spielen.

Bei Interesse findet ihr im ersten Posting alle notwendigen Informationen.

Wir freuen uns auf euch!
 
Alt 30.11.2011, 11:44   #4
Gast
Gast
AW: Mondkrieger suchen Zuwachs! [PvE/ü30/NON-TS]

Wir sind mittlerweile auf 20 Mitglieder gewachsen.

Nach ersten Prognosen, welche Klassen/Rollen zu Spielstart vertreten sein werden, sind wir momentan vor allem auf der Suche nach (man glaubt es kaum...) Spielern, die vorhaben, einen DD zu spielen (egal, welche Klasse).

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen/Vorstellungen!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvE / PvP] UnnameÐ sucht zuwachs! Caldrik Sith Imperium 10 07.12.2011 19:37
PVE Gilde Ü30 Lethal Trainees Raggi Galaktische Republik 2 30.11.2011 19:45
Zwanglose [PVE/PVP] Ü30 Gilde sucht noch Gefährtinnen und Gefährten Qint Galaktische Republik 8 24.11.2011 12:06
Ü30 Fun Gilde - Guards of Darkness - Suchen Ü30-Mitglieder Danters Sith Imperium 0 12.11.2011 15:24
[PvE/PvP/RP] Caer Anwyn - Eine Gemeinschaft für Gelgenheitsspieler (Ü30) Akeras Galaktische Republik 0 06.02.2011 14:37

100%
Neueste Themen