Antwort
Alt 01.11.2011, 21:23   #1
Gast
Gast
Wie die Pre-Order für die SWTOR Dig. Del. Edition bei Origin stornieren?

Hallo,

ich hoffe, dass es hier im Forum jemanden gibt, der mir sagen kann, wie ich meine Pre-Order der Digital Deluxe Edition von SWTOR bei Origin stornieren kann. Die Seite von Origin ist absolut unübersichtlich,
man wird von Origin nach EA und wieder zurück gelenkt und auch in der Origin Software gibt es keine Möglichkeit, den Kauf zu stornieren. (Und ja, mittlerweile kenn ich auch die Meldungen über die Origin Software :/ )

Ich frage aus dem Anlass, weil ich von dieser Edition anläßlich der neuen Infos über den "Inhalt" der Collectors Edition auf eben die Collectors Edition umschwenken will.

Email habe ich schon an EA geschrieben im Support Bereich, keine Antwort bisher. Telefonisch hab ich es auch versucht (Telefonnummer in Köln angerufen) und nach einer halben Stunde in der Warteschlange aufgegeben.

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße.
 
Alt 01.11.2011, 21:27   #2
Gast
Gast
AW: Wie die Pre-Order für die SWTOR Dig. Del. Edition bei Origin stornieren?

Postanschrift raussuchen, Einschreiben mit Rückschein hinschicken

Eine Stornierung per Email ist mehr als windig.
 
Alt 01.11.2011, 21:34   #3
Gast
Gast
AW: Wie die Pre-Order für die SWTOR Dig. Del. Edition bei Origin stornieren?

Hallo Eskadur,

die Sache mit der Email war mehr ein allgemeiner Hilfeschrei an den Support, mir einen Weg zu zeigen, wie ich die Pre-Order stornieren kann. Aber wie gesagt, habe noch keine Antwort bekommen, seit mehreren Tagen.

Die Stornierung über den Postweg könnte natürlich eine Option sein. Dies müsste Origin ja anerkennen. Würde dann wohl an EA nach Köln gehen müssen, da EA ja Origin und Origin ja EA ist...laut ihrem Werbespruch?!?

Gruß.
 
Alt 01.11.2011, 21:45   #4
Gast
Gast
AW: Wie die Pre-Order für die SWTOR Dig. Del. Edition bei Origin stornieren?

Müsstest mal direkt bei Origin schauen, ob du was findest, sei es Support oder ein Impressum. Unter Umständen können die in Köln gar nichts damit anfangen. Zumal du auch bei solch einen Konzern am besten eine Abteilung bräuchtest, um das Schreiben hinzuschicken, ansonsten versäuert es in der Postablage.

Würde am besten auf den EA Support warten, die werden sicherlich irgendwann antworten. Wann hast du da denn die Anfrage hingeschickt? Weil kann ja sein, dass die da schon zu hatten. Außerdem war heute in NRW Feiertag, da kann es ja auch sein, dass da deshalb nix kam.
 
Alt 01.11.2011, 22:23   #5
Gast
Gast
AW: Wie die Pre-Order für die SWTOR Dig. Del. Edition bei Origin stornieren?

Support über das normale Support Formular kontaktieren - geht ohne Probleme.

Ging bei mir innerhalb von 24h über die Bühne als ich mich dann doch für die CE entschieden hab.

https://help.ea.com/de/star-wars-the-old-republic
Und dort auf "Mit einem Spieleberater sprechen"

Lass dich nicht von "Stufe deine Erfahrung hoch" irritieren... das und "Level up your experience" hielt wohl jemand für hip
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie groß wünscht ihr euch die Gruppen für die angekündigten "Raids" ins SWtOR ? Roninstar Allgemeines 205 03.09.2015 05:44
Pre-Order bei GameStop Piscis Allgemeines 0 05.12.2011 16:33
swtor limited edition pre order? shakuri Allgemeines 1 27.11.2011 18:12
Digital Deluxe Edition (Pre Order) Sacrificii Allgemeines 10 19.10.2011 20:17
EA Origin Pre Order ohne Kreditkarte Revyls Allgemeines 5 23.07.2011 17:37

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

origin pre order stornieren