Antwort
Alt 01.11.2011, 11:59   #1
Gast
Gast
Macht Anwender als Fernkämpfer DD

Ich wollte mal Fragen: "Gibt es einen
Macht Anwender der ein DD Fernkämpfer ist oder sind die alle nur Nahkämpfer?"
Also sowas wie ein Magier in anderen Spielen.

Alt 01.11.2011, 12:00   #2
Gast
Gast
AW: Macht Anwender als Fernkämpfer DD

Der Jedi Consular als Sage mit Telekinses Baum ist ein reiner Macht-Fernkämpfer, dessen Heilungsfähigkeiten zulasten des DDs verkrüppelt sind. Gleiches gilt für die Spiegelklasse des Sith Inqui.

Alt 01.11.2011, 12:00   #3
Gast
Gast

Sith inquisitor und jedi botschafter können range dd sein

Alt 01.11.2011, 12:02   #4
Gast
Gast

Sith-Inquistor Hexer und Jedi-Botschafter Gelehrter die ihre Talente auf Schaden und nicht auf Heilung gespecct haben sind die "Magier" von SW:TOR. Der Hexer schleudert Blitze (Yeah!) der Gelehrte Kieselsteine (äh yay?). Schaden und Fertigkeiten sind identisch da Spiegelklassen. Es sieht halt nur verschieden aus.

Alt 01.11.2011, 12:11   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Sith-Inquistor Hexer und Jedi-Botschafter Gelehrter die ihre Talente auf Schaden und nicht auf Heilung gespecct haben sind die "Magier" von SW:TOR. Der Hexer schleudert Blitze (Yeah!) der Gelehrte Kieselsteine (äh yay?). Schaden und Fertigkeiten sind identisch da Spiegelklassen. Es sieht halt nur verschieden aus.
Naja, nicht nur Kieselsteine, man kann auch sagen, der Hexer kann nur Blitze (äh yay?), sonst nichts, alles ist mit Blitz, jede Fähigkeit.
Gelehrte schmeisst Maschinenteile voll ins Gesicht (Yeah!), kann viele Sachen mit der Macht, wie Gegner anheben und zu Poden schleudern und noch andere spassige Sachen.
Coole Handbewegungen und der Gegner fliegt 30 m durch den Raum usw.

Alt 01.11.2011, 12:21   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
kann viele Sachen mit der Macht, wie Gegner anheben und zu Poden schleudern und noch andere spassige Sachen.
Coole Handbewegungen und der Gegner fliegt 30 m durch den Raum usw.
Ja das kann der Hexer auch. Aber Machtblitze (UNLIMITED POWER!) gegenüber Schrott und Kieselsteine schmeissen ist halt sooo viel cooler (meine Meinung )

Alt 01.11.2011, 12:23   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Ja das kann der Hexer auch. Aber Machtblitze (UNLIMITED POWER!) gegenüber Schrott und Kieselsteine schmeissen ist halt sooo viel cooler (meine Meinung )
Das musst du ja sagen, du willst ja ein spielen.^^
Immer schön reden, leider ist bei den Blitzen aber schon Schluss.
Du schiesst nur Blitze, etwas anders animiert, aber immer nur Blitze.
Klingt für mich, nicht so pralle.

Alt 01.11.2011, 12:23   #8
Gast
Gast

Wäre lustig, wenn der Jedi dafür eine Machtbarriere als Counter kriegen würde, wie im Buch "Die Regel der Zwei" beschrieben. Da toastet sich Darth Bane mit seinen eigenen Machtblitzen fast zu tode... nur seine Schülerin hält ihn am Leben

Überhaupt scheinen Sithies eine gewisse Affinität dazu zu haben, ihre "unlimited powah" nicht kontrollieren zu können. Ich hab gehört, wenn sie sich im Dunkeln verstecken, gehen um sie rum immer die Neonröhren an und man darf sich nicht auf Stühle setzen in SW:TOR, weil die Sith immer verschmorte Sitzränder hinterlassen würden

Alt 01.11.2011, 12:24   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Du schiesst nur Blitze, etwas anders animiert, aber immer nur Blitze.^^
Ja warum was anderes als das Allercoolste nehmen?

Alt 01.11.2011, 12:27   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JPryde
Wäre lustig, wenn der Jedi dafür eine Machtbarriere als Counter kriegen würde, wie im Buch "Die Regel der Zwei" beschrieben. Da toastet sich Darth Bane mit seinen eigenen Machtblitzen fast zu tode... nur seine Schülerin hält ihn am Leben
Es sind Spiegelklassen also würden die Hexer dann ein Machtrampolin bekommen das den Schrott und die Kieselsteinchen direkt ins Jedigesicht reflektieren würde

Überhaupt scheinen Sithies eine gewisse Affinität dazu zu haben, ihre "unlimited powah" nicht kontrollieren zu können.[/quote]Ja die müssen wir ab und zu an Jedis rauslassen sonst platzen wir

Ich hab gehört, wenn sie sich im Dunkeln verstecken, gehen um sie rum immer die Neonröhren an und man darf sich nicht auf Stühle setzen in SW:TOR, weil die Sith immer verschmorte Sitzränder hinterlassen würden [/quote]Cool, sowas rockt doch.

Alt 01.11.2011, 12:35   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JPryde
nicht ganz, das war doch der komische heiler auf dem planeten...

da fällt mir auf des könnte ja die 3. machtbeagabte klasse für die neutrale fraktion sein, zusammen mit schmuggler und BH...

Alt 01.11.2011, 13:29   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JPryde
Der Jedi Consular als Sage mit Telekinses Baum ist ein reiner Macht-Fernkämpfer, dessen Heilungsfähigkeiten zulasten des DDs verkrüppelt sind. Gleiches gilt für die Spiegelklasse des Sith Inqui.
Quatsch, da is garnix verkrüppelt...

Jede AC hat ihre Grundskills die dann mit dem entsprechenden Tree teilweise aufgewertet werden, verkrüppelt wird da rein garnix, ka wie man darauf kommt...

Alt 01.11.2011, 13:35   #13
Gast
Gast

Im Vergleich zu einem voll ausgeskillten Gelehrten-Heiler wird das schon ziemlich verkrüppelt aussehen.

Du hast aber natürlich recht, ich hätte richtigerweise "zurückgeblieben" sagen müssen, denn die Heilfähigkeiten bleiben dann eben auf den absoluten Basiswerten zurück.

Alt 01.11.2011, 13:41   #14
Gast
Gast

Man spezialisiert sich so wie in WoW.

Wenn man in WoW z.B. als Priester seinen Schattenbaum voll skillt ist man ein vollwertiger Schattenschaden DDler und wenn man den Heiligbaum vollskillt ist man ein vollwertiger Heiler. Natürlich macht ein Holy Priest wenig Schaden und ein Schattenpriester ist ein mieser Heiler.

Exakt genauso läufts bei SW:TOR. Wenn ich mich als Sith Hexer für den Schaden entscheide, bin ich ein vollwertiger DDler aber kein Heiler mehr und wenn ich mich für die Heiltalente entscheide bin ich ein vollwertiger Heiler und kein richtiger DDler mehr. Das ist ist nicht "verkrüppelt" das ist einfach eine Spezialisierung.

Alt 01.11.2011, 13:43   #15
Gast
Gast

Dann eine Warnung an alle Jedi-Gelehrten:

Setzt die Fähigkeit, wo ihr Gegenstände aus dem Boden zieht und auf den Gegner schleudern, NIE auf einem Raumschiff oder in einer Raumstation ein.

WARUM?

Weil ihr euch damit selbst killen werdet.

Alt 01.11.2011, 14:15   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Transorimion

Setzt die Fähigkeit, wo ihr Gegenstände aus dem Boden zieht und auf den Gegner schleudern, NIE auf einem Raumschiff oder in einer Raumstation ein.

WARUM?

Weil ihr euch damit selbst killen werdet.
Troll dich Troll.

Alt 01.11.2011, 14:18   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zachilian
Troll dich Troll.
Hast Du +100 Humorresistenz gesockelt?

Alt 01.11.2011, 14:28   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Transorimion

WARUM?
das gilt für die britzel Blitze aber mind. genauso.....
bei all der Elektrik auf so einem Raumschiff.

Alt 01.11.2011, 14:42   #19
Gast
Gast

Und da wird im Trooper Forum Bedenken geäußert, dass der Soldat zu langweilig zu spielen wird ... entweder ich werfe nur Steine / Maschinenteile oder ähnliches, ohne Spuren im Boden zu hinterlassen, oder aber ich mache nur Lichtshows hmmm^^

Alt 01.11.2011, 21:46   #20
Gast
Gast

Sehr gut, dann weiß ich was ich wohl spielen werde.

Alt 01.11.2011, 21:47   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Hast Du +100 Humorresistenz gesockelt?
Schwierig etwas offensichtlicheres zu finden.

Alt 01.11.2011, 22:22   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
zu Poden schleudern
Äh, Wie bidde?

Alt 01.11.2011, 22:42   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ashrogh
Äh, Wie bidde?
Biste wohl zu jung, hier der Filmschnipsel der für Verstehen sorgt

Alt 01.11.2011, 22:49   #24
Gast
Gast

Nicht jeder kann mit der Art Humor etwas anfangen (MP rulz). ^^

Alt 01.11.2011, 23:29   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Du schiesst nur Blitze, etwas anders animiert, aber immer nur Blitze.
Klingt für mich, nicht so pralle.
Haha, ich sehe das schon kommen: "Ich will [set random color] Fe.... - äh Plitze!!!!!"

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen