Antwort
Alt 05.12.2011, 16:33   #1
Gast
Gast
Pre-Order bei GameStop

Hallo zusammen!

Vielleicht hat das ja noch jemand anderes angestellt.
Ich hab meine Vorbestellung im August rausgehauen. Bei GameStop, im Laden, vor Ort. Noch dazu die DVD-Version, weil ich gerne eine Packung in der Hand habe. Alte Angewohnheit.

Ich hielt mich eigentlich für immun gegenüber derartiger Ungeduld, aber da hab ich mich ganz gewaltig geirrt, das hat mir
die Beta gezeigt.
Deshalb stellt sich mir langsam die Frage, wie das mit den Pre-Order-Codes bei GameStop laufen sollte. Hat da irgendwer Erfahrungen mit gemacht? Gibt's vielleicht hier im Forum noch jemanden, der in der Wiesbadener Liliencarrée-Filiale war?

Steckt der in der Schachtel, wenn ich sie im Laden einsammeln komme? Ist das eine geheimnisvolle Zahl auf dem Kassenzettelchen, die ich bisher nicht bemerkt habe? Sollte das einfach per E-Mail kommen?

Ich hab natürlich auch den GameStop-Support angeschrieben (und werde, falls ich nicht der einzige bin, den das interessiert, natürlich auch deren Antwort hier weitergeben), aber bisher habe ich noch keine Antwort bekommen. Was natürlich auch daran liegen könnte, dass ich derzeit nicht an meine E-Mails komme.

Abgesehen davon traue ich Euch allen mehr zu als dem GameStop-Support. Noch eine schlechte Angewohnheit.

Nun? Wer kann Erleuchtung bringen?

(Edit)
Ok, ich habe gerade festgestellt, dass ich zu den Pennern gehöre, die mit der Suchfunktion nicht richtig umgehen können.
In diesem Thread kam die Frage auch schon auf:
http://www.swtor.com/de/community/sh...amestop&page=6
(Sogar mit Highlighting!)
Für alle, die das auch interessiert.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen