Antwort
Alt 30.11.2011, 16:50   #1
Gast
Gast
Bei Thalia.at bestellt, aber kein pre-order code...

Hi!

Wie meine Überschrift schon sagt, hab ich die Collectors Edition bei thalia.at bestellt, da
ich sie sonst nirgends finden konnte.
Allerdings weiß die Thalia-Hotline nichts von diesem preorder-code bzw sagen die, das Spiel wird schon am 15. Dez. verschickt zum verfrühten spielen...

Meine Frage nun, was kann ich tun um mich trotzdem irgendwie in die Vorbesteller-Liste einzutragen?

greez René

Alt 30.11.2011, 16:57   #2
Gast
Gast
AW: Bei Thalia.at bestellt, aber kein pre-order code...

Zitat:
Zitat von renef
Hi!

Wie meine Überschrift schon sagt, hab ich die Collectors Edition bei thalia.at bestellt, da ich sie sonst nirgends finden konnte.
Allerdings weiß die Thalia-Hotline nichts von diesem preorder-code bzw sagen die, das Spiel wird schon am 15. Dez. verschickt zum verfrühten spielen...

Meine Frage nun, was kann ich tun um mich trotzdem irgendwie in die Vorbesteller-Liste einzutragen?

greez René
Ich gib dir einen Tipp, der etwas halbseiden ist. Du hast bei thalia vorbestellt - ok, dann bestell auch bei amazon.at vor, dann hast du den Code und nach ner Weile storniere die Vorbestellung bei amazon.at.

Alt 30.11.2011, 17:36   #3
Gast
Gast

klingt ein wenig mies...

ist der preorder-code von der normalen Edition anders als der der Collectors Edition? Weil auf amazon gibts die Collectors Ed. ja leider nicht mehr....

Alt 30.11.2011, 17:44   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von renef
klingt ein wenig mies...

ist der preorder-code von der normalen Edition anders als der der Collectors Edition? Weil auf amazon gibts die Collectors Ed. ja leider nicht mehr....
beide sind gleich

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen