Antwort
Alt 30.10.2011, 22:33   #1
Gast
Gast
Was macht ihr mit euren Frauen?

Was macht ihr mit euren Frauen/Freundinnen wenn ihr SWTOR zocken werdet?

Müsst ihr euch da einschränken oder haben sie Verständnis für
Headset, Gilde, Raids, "nur-noch-eine Stunde-und-noch-eine....", für feste Raidzeiten und Augenringe?

Oder zicken sie regelmäßig rum wegen den MMOs?
Habt ihr eure Freundin schonmal versetzt weils länger dauert?

Oder habt ihr das Glück das sie auch zockt?


Die Balzrituale im Frauen an die Front gaben mir irgendwie keinen Aufschluss in der Hinsicht.

Gibts eventuell schon einen Thread den ich einer Grabschändung diesbezüglich unterziehen könnte?

love
 
Alt 30.10.2011, 22:43   #2
Gast
Gast
AW: Was macht ihr mit euren Frauen?

Also ich kenne divere MMORPG spielenden Paare. Da spielen die halt gemeinsam miteinander. Wenn man eine Frau hat die kein Verständnis für das eigene Hobby hat wird es eh irgendwann Konflikte geben.
 
Alt 30.10.2011, 22:46   #3
Gast
Gast
AW: Was macht ihr mit euren Frauen?

meine 3 frauen machen wir keine probnleme alles easy wenn doch holt man sich ne andere
 
Alt 30.10.2011, 22:47   #4
Gast
Gast
AW: Was macht ihr mit euren Frauen?

Naja, blöde ist nur wenn man sich trennt aber beide zB in der gleichen Gilde waren, dann wirds nervig

Aber Gott sei dank bin ich momentan Single, da kann man dann durchaus die Wochenenden und so dann mit dem Spielen verbringen statt sich um eine andere Person zu kümmern :P
 
Alt 30.10.2011, 22:51   #5
Gast
Gast
AW: Was macht ihr mit euren Frauen?

Meine 3 Frauen erwarten, das ihr Mann und Vater sich regelmäßig um sie kümmert. Deshalb kann ich dann auch erst gegen Abend spielen. Und natürlich gäbe es dann auch Konflikte, wenn ich sagen würde, das ich lieber Raiden würde, als zum Laternen basteln im Kindergarten zu gehen. Das Leben besteht halt aus lauter Kompromissen. Insofern muss ich halt schauen, wann das Leben Zeit für mich bietet zu spielen....
 
Alt 30.10.2011, 22:52   #6
Gast
Gast
AW: Was macht ihr mit euren Frauen?

Meine spielt mit. Die ist schon mehr am hypen als ich.
 
Alt 30.10.2011, 22:53   #7
Gast
Gast
AW: Was macht ihr mit euren Frauen?

Hab zwar keine, doch würde mir doch für die Liebste dann lieber Zeit nehmen als fürs zocken^^.

Man muss doch immer Zeit finden für die Liebe
 
Alt 30.10.2011, 22:54   #8
Gast
Gast
AW: Was macht ihr mit euren Frauen?

Zitat:
Zitat von Teralon
Meine 3 Frauen erwarten, das ihr Mann und Vater sich regelmäßig um sie kümmert. Deshalb kann ich dann auch erst gegen Abend spielen. Und natürlich gäbe es dann auch Konflikte, wenn ich sagen würde, das ich lieber Raiden würde, als zum Laternen basteln im Kindergarten zu gehen. Das Leben besteht halt aus lauter Kompromissen. Insofern muss ich halt schauen, wann das Leben Zeit für mich bietet zu spielen....
dem gibts nichts mehr hinzuzufügen, ich sehe und handhabe es genauso.
 
Alt 30.10.2011, 22:55   #9
Gast
Gast
AW: Was macht ihr mit euren Frauen?

erst das MMO dann die Frou
 
Alt 30.10.2011, 22:56   #10
Gast
Gast
AW: Was macht ihr mit euren Frauen?

Zitat:
Zitat von The_Coon
Naja, blöde ist nur wenn man sich trennt aber beide zB in der gleichen Gilde waren, dann wirds nervig
Dann wird die Gildenmitgliedschaft vor Gericht verhandelt
 
Alt 30.10.2011, 22:58   #11
Gast
Gast
AW: Was macht ihr mit euren Frauen?

Zitat:
Zitat von Arakos
Hab zwar keine, doch würde mir doch für die Liebste dann lieber Zeit nehmen als fürs zocken^^.

Man muss doch immer Zeit finden für die Liebe
Joa das sagt man so ^^
Meine Frau raidet zum Glück auch, von daher alles Piano.
Mit Freundinen in jüngeren Jahren gabs schon Streit da ich sie doch des öfteren versetzt habe, damals für Lan-Partys im Partykeller mit Quake, Starcraft und Duke Nukem statt Dorfdisco ^^

Mit Ringverkabelung noch haha war das cool.
 
Alt 30.10.2011, 23:00   #12
Gast
Gast
AW: Was macht ihr mit euren Frauen?

Meine Frau spielt brav mit mir zusammen.
 
Alt 30.10.2011, 23:22   #13
Gast
Gast
AW: Was macht ihr mit euren Frauen?

Zitat:
Zitat von Kirukji
haben sie Verständnis für Headset, Gilde, Raids, "nur-noch-eine Stunde-und-noch-eine....", für feste Raidzeiten und Augenringe?

Habt ihr eure Freundin schonmal versetzt weils länger dauert?

Oder habt ihr das Glück das sie auch zockt?
Die genannten Punkte sind meiner Meinung nach ein absolutes No-Go in einer gesunden Beziehung. Insbesondere wenn man Kinder und somit eine Verantwortung gegenüber dem Nachwuchs und eine Vorbildfunktion hat, sollte so etwas nicht vorkommen.
Ich empfinde es nicht als Glück mit meinem Partner nebeneinander an PCs zu sitzen und per Headset zu kommunizieren, sondern als Graus. Ich habe ein paar Bekannte, die sich zum Teil schon mal mit Spielern eingelassen haben. Diese waren zwar nicht so extrem wie in genannten Beispielen, aber die Erfahrungen, die sie beschrieben, waren schon sehr eindeutig.
Daher kann ich sehr gut verstehen, dass ein Partner Probleme mit solchem Verhalten hat. Selbst würde ich das auch nicht wollen.

Zitat:
Zitat von Kirukji
Oder zicken sie regelmäßig rum wegen den MMOs?
Irgendwie typisch. Bei Frauen wird gleich alles als Gezicke abgestempelt und beim Mann nennt man das "sachlich kritisieren".
 
Alt 30.10.2011, 23:24   #14
Gast
Gast
AW: Was macht ihr mit euren Frauen?

Naja, die Antwort ist ebenso simpel, wie genial
 
Alt 30.10.2011, 23:29   #15
Gast
Gast
AW: Was macht ihr mit euren Frauen?

Zitat:
Zitat von Ilharn
Naja, die Antwort ist ebenso simpel, wie genial
lol

cc

#showtooltip
/clearfocus [target=Frau,dead]
/clearfocus [target=Frau,noexists]
/focus [target=Frau,noexists]
/cast [target=Frau, exists] Wäscheleine
 
Alt 30.10.2011, 23:34   #16
Gast
Gast
AW: Was macht ihr mit euren Frauen?

Ehm...an den Herd ketten? O.o
 
Alt 30.10.2011, 23:43   #17
Gast
Gast
AW: Was macht ihr mit euren Frauen?

Irgendwie typisch. Bei Frauen wird gleich alles als Gezicke abgestempelt und beim Mann nennt man das "sachlich kritisieren".[/quote]Männer sind ja auch nunmal über alles erhaben.
 
Alt 30.10.2011, 23:45   #18
Gast
Gast
AW: Was macht ihr mit euren Frauen?

*ringverkabelung*bnc* schmacht, schmacht.... Das waren noch zeit ...

Meine süße is da sehr nachsichtig was meine macken angeht und dafür liebe ich sie
 
Alt 31.10.2011, 07:33   #19
Gast
Gast
AW: Was macht ihr mit euren Frauen?

Meine Frau wird ihren Inquisitor zocken und mich durch die Flashpoints prügeln
Meine Frau wird mich zwingen Imperium zu spielen obwohl ich lieber Republik spielen würde.
Meine Frau wird mich zwingen zu tanken weil ich das ja so gut kann und sie nicht dauernd auf Tanks warten will.

Ich liebe meine Frau trotzdem ... oder gerade deswegen^^ ... und sie macht mir dafür auch immer Kaffee :P
 
Alt 31.10.2011, 07:36   #20
Gast
Gast
AW: Was macht ihr mit euren Frauen?

Zitat:
Zitat von Teralon
Meine 3 Frauen erwarten, das ihr Mann und Vater sich regelmäßig um sie kümmert. Deshalb kann ich dann auch erst gegen Abend spielen. Und natürlich gäbe es dann auch Konflikte, wenn ich sagen würde, das ich lieber Raiden würde, als zum Laternen basteln im Kindergarten zu gehen. Das Leben besteht halt aus lauter Kompromissen. Insofern muss ich halt schauen, wann das Leben Zeit für mich bietet zu spielen....
genauso sehe ich das auch.. und erhöhe um eine tochter.. also eine frau und drei mädels
wenn ich nich gekillt werden will.. muss man zum laternenbasteln
 
Alt 31.10.2011, 07:36   #21
Gast
Gast
AW: Was macht ihr mit euren Frauen?

Meiner Frau ist es lieber das ich vor dem Rechner sitze als in einer Kneipe und das ganze Geld versaufe.

Ich mache mir eher Gedanken das MEINE Frau in einer Kneipe sitzt und das ganze Geld versäuft.

Spaß beiseite... Sie hat mich so geheiratet und so soll es auch sein. Gibt sicher schlimmere Laster.
 
Alt 31.10.2011, 07:39   #22
Gast
Gast
AW: Was macht ihr mit euren Frauen?

Zitat:
Zitat von Teralon
Meine 3 Frauen erwarten, das ihr Mann und Vater sich regelmäßig um sie kümmert. Deshalb kann ich dann auch erst gegen Abend spielen. Und natürlich gäbe es dann auch Konflikte, wenn ich sagen würde, das ich lieber Raiden würde, als zum Laternen basteln im Kindergarten zu gehen. Das Leben besteht halt aus lauter Kompromissen. Insofern muss ich halt schauen, wann das Leben Zeit für mich bietet zu spielen....
Da kann ich mich nur anschliessen.....aber bei mir sind es NUR 2 Frauen und ein Junge
 
Alt 31.10.2011, 07:49   #23
Gast
Gast
AW: Was macht ihr mit euren Frauen?

Zitat:
Zitat von Kirukji
Oder zicken sie regelmäßig rum wegen den MMOs?
Habt ihr eure Freundin schonmal versetzt weils länger dauert?
Bin zwar derzeit solo, aber habe ein Prinzip "RL > Game". Jemand versetzen (egal ob Freundin oder Kumpel oder Bruder oder so) wegen nem Onlinegame, das geht nicht.

Das gesagt, ich kenne etliche Paare, die MMOs spielen. Und auch etliche Leute, wo der Partner kein MMO spielt. Ist dann oft "an dem und dem Tag darf er/sie spielen, an allen anderen nicht". Auch nicht viel Anders als wenn ein Partner irgendein Hobby hat, das der/die andere nicht teilt. Kenne z.B. ein Paar, wo sie wahnsinnig gern reitet, aber er absolut keinen Bezug zu Pferden hat. Da haben sie auch ausgehandelt, wann sie reiten gehen darf und wann nicht... selbes Prinzip bei MMOs, denke ich.
 
Alt 31.10.2011, 07:54   #24
Gast
Gast
AW: Was macht ihr mit euren Frauen?

Da ich mich momentan (lol momentan - http://galeri.uludagsozluk.com/26/fo...e_110532_m.jpg) in keiner Beziehung befinde erübrigt sich die Frage für mich. Allerdings vertrete ich prinzipiell die Auffassung, dass meine Freundin/Frau nur dann meine Freundin/Frau wäre, wenn sie mit meinem Hobby leben kann.
 
Alt 31.10.2011, 07:57   #25
Gast
Gast
AW: Was macht ihr mit euren Frauen?

Meine Freundin hat sich, wie ich, Urlaub genommen und wir werden Beide beim Headstart mit dabei sein. 3 Wochen Dauerzocken MIT Freundin! So muss es sein
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie gut kennt ihr euren PC? Willthor Neuankömmlinge 20 21.11.2011 05:48
Wie nennt ihr euren Botschafter? Matyras Jedi-Botschafter 8 10.10.2011 12:32
Wie werdet ihr euren SI skillen? DwainG Sith-Inquisitor 103 20.09.2011 18:55
Wie spezialisiert ihr euren JK? oOSunDoWneROo Jedi-Ritter 36 16.11.2010 20:32
Wie nennt ihr euren Char? Harald_Schmand Schmuggler 12 10.10.2010 11:23

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

was macht ihr mit eurer frau

,

girlihack

,

sprache von wasserdampfevaporatoren

,

welche mmorpg zocken frauen am liebsten