Antwort
Alt 31.10.2011, 08:12   #26
Gast
Gast
AW: Was macht ihr mit euren Frauen?

Bin selber Single von daher muss ich mir da keine Gedanken machen aktuell, aber am ehesten würde ich die Variante von nem alten Gildenkollegen wählen.......
der wurde von seiner Frau in der Levelphase umhegt und gepflegt und dafür gings dann ein paar Wochen später schick ins Wellnesshotel mit Weibchen.............

Tja so eine Beziehung ist ein geben und ein nehmen...... kommt die Frau damit nicht klar isse nicht die richtige.......

Was das Laternenbasteln angeht....... das hat IMMER vorrang immerhin geht es da um die eigenen Kinder, auch wenn ich mit Kindern nix anfangen kann aber die werden Grundsätzlich NIE hinten angestellt.

Alt 31.10.2011, 08:15   #27
Gast
Gast

Ich habe zwar einen Partner anstatt einer Partnerin, aber das selbe Problem...^^
Mein Freund hasst PC-Games und hält sie für die völlig Zeitverschwendung.
Aber gut, dass es ihm möglich ist, in meiner MMO-Zeit anderen Aktivitäten nachzugehen...

Alt 31.10.2011, 08:17   #28
Gast
Gast

Scheint 'ne tolle Beziehung zu sein, wenn der Partner kein Verständnis für das eigene Hobby hat.

Alt 31.10.2011, 08:22   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Scheint 'ne tolle Beziehung zu sein, wenn der Partner kein Verständnis für das eigene Hobby hat.
daran misst man keine beziehung..

es ist eine gute beziehung wenn man trotz einiger unterschiede zusammen leben kann..

bei einer falschen denkweise.. klappts dann meistens mit einer beziehung nicht

Alt 31.10.2011, 08:23   #30
Gast
Gast

Ich wette 10 Credits das in diesem Thread, ohne ihn gelesen zu haben, jeder eine Frau/Freundin hat die total verständnisvoll ist und kein Problem mit dem Hobby hat, vielleicht sogar selbst spielt.

Ich wette 1000 Credits das 95% davon erstunken und erlogen ist wie in allen solchen Threads

Alt 31.10.2011, 08:26   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Er akzeptiert und respektiert mein Hobby, obwohl er selbst damit nichts anfangen kann. Ich denke mehr kann man von einem Partner nicht verlangen...

Alt 31.10.2011, 08:27   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von x-Rockwell-x
daran misst man keine beziehung..

es ist eine gute beziehung wenn man trotz einiger unterschiede zusammen leben kann..

bei einer falschen denkweise.. klappts dann meistens mit einer beziehung nicht
Dass man in einer Beziehung Kompromisse eingehen muss ist mir klar. Trotzdem ist es laut gängiger Forschung Konsens, dass die längsten und glücklichsten Beziehungen die sind, wo die Partner die höchste Schnittmenge bei den Interessen aufweisen.
Und wenn ein Partner das Hobby des Anderen wirklich überhaupt nicht akzeptieren kann, sondern es total bescheuert findet, halte ich das für ein ganz schlechtes Zeichen, ja.

Alt 31.10.2011, 08:27   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
*ringverkabelung*bnc* schmacht, schmacht.... Das waren noch zeit ...

Meine süße is da sehr nachsichtig was meine macken angeht und dafür liebe ich sie
[Klugscheißermodus] Ethernet über Koaxkabel mit BNC Steckern und T-Stücken sowie Terminatoren an beiden Enden waren kein Ring, sondern ein ganz klassischer Bus. [/Klugscheißermodus]

Davon abgesehen, spielt meine Liebste auch. Zum Glück "zwingt" sie mich aber regelmäßig zu anderen "realsozialen" Dingen und hält mich so auch noch genug vom PC ab. Das ist ok.

Alt 31.10.2011, 08:28   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Uvirith
Ich wette 10 Credits das in diesem Thread, ohne ihn gelesen zu haben, jeder eine Frau/Freundin hat die total verständnisvoll ist und kein Problem mit dem Hobby hat, vielleicht sogar selbst spielt.

Ich wette 1000 Credits das 95% davon erstunken und erlogen ist wie in allen solchen Threads
ist es dein lebensinhalt hier die leute zu beschuldigen lügner zu sein?
vielelicht weil du nur welche kennst.. ?
selbst einer bist.. ?

wie kommst du zu der auffassung.. ? sollen wir dir jetzt familien bilder schicken als beweis..
willst du bilder meiner töchter.. meiner frau sehen?

troll dich troll

Alt 31.10.2011, 08:29   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Judah
Er akzeptiert und respektiert mein Hobby, obwohl er selbst damit nichts anfangen kann. Ich denke mehr kann man von einem Partner nicht verlangen...
Mit meiner Freundin siehts ähnlich aus. Das ist echt alles, worauf es ankommt.

Alt 31.10.2011, 08:30   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Dass man in einer Beziehung Kompromisse eingehen muss ist mir klar. Trotzdem ist es laut gängiger Forschung Konsens, dass die längsten und glücklichsten Beziehungen die sind, wo die Partner die höchste Schnittmenge bei den Interessen aufweisen.
Und wenn ein Partner das Hobby des Anderen wirklich überhaupt nicht akzeptieren kann, sondern es total bescheuert findet, halte ich das für ein ganz schlechtes Zeichen, ja.
Das sehe ich ähnlich, allerdings macht mein Interesse für MMO's auch nur einen kleinen Teil meines Lebens aus... Unsere Schnittmengen haben uns zumindest sehr gut über die letzten zehn Jahre gebracht...

Alt 31.10.2011, 08:30   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Judah
Das sehe ich ähnlich, allerdings macht mein Interesse für MMO's auch nur einen kleinen Teil meines Lebens aus... Unsere Schnittmengen haben uns zumindest sehr gut über die letzten zehn Jahre gebracht...
Dann ist ja gut. Klang im ersten Posting anders.

Alt 31.10.2011, 08:31   #38
Gast
Gast

Warum muss die Partnerin mit jedem Hobby einverstanden sein ?

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich bin der Auffassung dass man gemeinsame Hobbys haben sollte, aber auch die nötige Toleranz um dem anderen gewisse Freiheiten zu lassen.

Was meinst du wieviele Frauen es toll finden dass ihr Partner z.B. Motorrad fährt ?

Alt 31.10.2011, 08:33   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Turrikan
Was meinst du wieviele Frauen es toll finden dass ihr Partner z.B. Motorrad fährt ?
Oder sich für Fussball begeistert, gerne in der Garage an seinem Fahrzeug schraubt, oder gern Angeln geht etc., etc....

Alt 31.10.2011, 08:33   #40
Gast
Gast

Geht ja nicht darum was funktionieren kann. Funktionieren kann viel. Trotzdem wäre eine ideale Beziehung eine (zumindest in der Theorie), in der sich beide Partner mehr oder weniger komplett gleichen.

Alt 31.10.2011, 08:34   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von _HeadCrash
[Klugscheißermodus] Ethernet über Koaxkabel mit BNC Steckern und T-Stücken sowie Terminatoren an beiden Enden waren kein Ring, sondern ein ganz klassischer Bus. [/Klugscheißermodus]
/cast Doppelklugscheißermodus

Naja nicht ganz, BNC Verkabelungen wurden durchaus auch für Token Ring Netzwerke eingesetzt. Wenngleich auch ich glaub CAT 3 Kabel eigentlich "Standard" waren, insoweit man in der damaligen Zeit von Standard sprechen konnte ich erinnere mich da noch an Fibrechannel hui ui

Alt 31.10.2011, 08:36   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Geht ja nicht darum was funktionieren kann. Funktionieren kann viel. Trotzdem wäre eine ideale Beziehung eine (zumindest in der Theorie), in der sich beide Partner mehr oder weniger komplett gleichen.
jain.. ich sehe das eher so.. perfekt ist in diesem falle nur ein zusammenspiel von 95-99%..

wenn man alles zusammen macht.. gehts einem schneller auf die nerven zusammen zu sein..
als wenn man einige pausen miteinander hat..

zB. ein geteiltes hobby + ein unterschiedliches.. ist besser als 2 gleiche die man ständig zusammen betreibt..

ist zumindest mein glauben

Alt 31.10.2011, 08:37   #43
Gast
Gast

und wieso ist dieser thread jetzt nur männer bezogen? hier gibt es auch weibliche
Spieler die warscheinlich eher sich fragen "was mach ich mit meinem mann"

fand das etwas zu eingeschränkt weil es ja doch mitlerweile sehr viele
weibliche zocker gibt.

Bin aber keine Frau

@ thema..ich bin warscheinlich ne zeit lang ganz nett zu ihr aber wenn sie meine ansichten
nicht teilt ist mir das lachs..das ja nur ein npc und ich spiele sith und will böse sein

Alt 31.10.2011, 08:38   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von x-Rockwell-x
ist zumindest mein glauben
Das. Gängige Wissenschaftsmeinung ist das aber eben nicht.

Alt 31.10.2011, 08:41   #45
Gast
Gast

Meine hat vor knapp 2 Monaten Schluss gemacht (nach 3 Jahren) ... jetzt bin ich endlich wieder frei *-*
Aber die nächste Beziehung kündigt sich schon wieder an x( Argh, warum ist diese Frau auch so bezaubernd ♥ :'D

Ich denke ich werde sowieso ab Dezember nicht viel Zeit haben ... muss für die ganzen Klausuren lernen -.-*

Alt 31.10.2011, 08:42   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Das. Gängige Wissenschaftsmeinung ist das aber eben nicht.
wie offt haben die sich schon geirrt^^..

sie leben nicht unser leben.. und wichtige entscheidungen.. die den fluss meiner beziehung leiten können.. treffe ich doch lieber selbst.. oder mit meiner familie..
nicht mit papier

in sachen medizin.. technik.. etc.. höre ich denen gerne zu.. aber das wars auch schon

edit: dann weiss ich wenigstens genau wers verbockt hat.. wenns mal nicht geklappt hat^^

Alt 31.10.2011, 08:42   #47
Gast
Gast

Wer würde bei jemandem der sich "WurstGewitter" nennt nicht schwach werden?

Alt 31.10.2011, 08:44   #48
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Wer würde bei jemandem der sich "WurstGewitter" nennt nicht schwach werden?
Pssssssst, sag meinen Nick nicht weiter, dann hält die mich für verrückt x(

Alt 31.10.2011, 08:45   #49
Gast
Gast

Wer würde es ihr verübeln?

Alt 31.10.2011, 08:49   #50
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Uvirith

Du tust mir sehr leid. Es ist nicht leicht die Richtige zu finden. Besonders wenn man ein so fustrierter und unglücklicher Mensch ist wie du. Ich wünsche sowas Niemandem, und verzeihe dir deine fast schon beleidigenden Ansichten. Natürlich wirst du das von dir weisen, aber dein Post verrät dich.

Versuch irgendwann im 21. Jahrhundert anzukommen. Das ist das Zeitalter in dem die 21-30 jährigen schon mit Computerspielen und Konsolenspielen groß geworden sind, und für die das daher völlig normal ist. Das wird dann sogar von den Frauen dieser Generation aktzeptiert, und viele spielen selbst auch (z.b. Facebookspiele casual games etc.). Solche, die dieses Hobby nicht aktzeptieren wollen, sind Kleingeister die wohl noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen sind. Mein Bekanntenkreis besteht aber zum Glück aus vielen Frauen, die alle entweder selbst spielen oder das als normales Hobby sehen und tolerieren.

Schade das du immer nur die falschen Frauen kennen lernst und deine subjektiven Eindrücke auf die Allgemeinheit falsch projezierst. Du liegst entweder falsch, oder du hast Spaß am provozieren. In beiden Fällen hast du mein Mitleid.

Antwort

Lesezeichen