Antwort
Alt 31.10.2011, 23:20   #126
Gast
Gast
AW: Was macht ihr mit euren Frauen?

Man kann sich auch ingame einen netten
Protokolldruiden suchen, und mit es glücklich werden.

Leichter zu warten, hören auf alles, was man sagt, und können die Sprache von Wasserdampfevaporatoren.

Alt 01.11.2011, 05:31   #127
Gast
Gast

Das Weibchwn ist darauf vorbereitet das ich 2 meiner 3 Wochen Urlaub mit SW:ToR verbrnge. dann bekommt sie eine Intensivwoche. Ihr gefällts zwar nicht, aber nach den ersten 4 Wochen müsste der erste Hype bereits verpflogen sein.

Mal davon abgesehen das man ganz klar Prioritäten setzen muss.

Alt 01.11.2011, 05:46   #128
Gast
Gast

Meine Ehefrau spielt es leider nicht sonst hat die eigentlich immer jedes mmo angepackt was ich auch gespielt habe . Aber die lässt mich eigentlich immer in ruhe Zocken ^^ Hauptsache ich Koche weiterhin gut und komme meine ehepflichten nach *hust* wobei bei letztere sagt Sie wenn ich die nicht erfüllen kann wegen SW:TOr wären die durchschnittenen Stromkabel mein geringstes Problem hehe

Ich hoffe ja das die wenn die mich Zocken sieht es doch spielen möchte wäre schön wieder zusammen zu Raiden .

Alt 01.11.2011, 07:13   #129
Gast
Gast

[provozierende Antwort] Ich stelle meine Frau in die Küche, schicke das Kind hinterher und lasse mir das Essen servieren während ich meinen SWTor Char ausbaue. So wie es sich gehört!

Alt 01.11.2011, 09:49   #130
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von The_Coon
Naja, es gibt die einen, die Frauen lieber außen vor halten, da sie diese als nicht leistungsfähiggenug für ihre Raidgruppe halten, auf der anderen Seite gibt es diese, die sich irgendetwas davon erhoffen mit einer Frau zusammen zu spielen (was das wohl sein mag ) ... und natürlich die Normalos, denen es vollkommen egal ist, ob hinterm Char ein Kerl oder eine Frau sitzt
Es gibt sogar Frauen die besser als Männer spielen

Alt 01.11.2011, 10:19   #131
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von sithflow
Es gibt sogar Frauen die besser als Männer spielen
Die gibt es. Aber nur im Verhältnis von 1 zu 100

Frauen tendieren selten zu Ego-Vergleichen. Das ist eher ne Männerdomäne. Und ohne permanent die anderen nass machen zu wollen ist man bestenfalls gut, aber eben nicht sehr gut.

Frauen fehlt in der Regel der Biss, den haben nur Männer weil se net mehr alle Latten am Zaun haben (Stichwort: Ich kompensiere mein verpfuschtes Leben mit dem Spiel, E-peen)

Alt 01.11.2011, 11:03   #132
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Spreadarius
[provozierende Antwort] Ich stelle meine Frau in die Küche, schicke das Kind hinterher und lasse mir das Essen servieren während ich meinen SWTor Char ausbaue. So wie es sich gehört!
Das waren noch zeiten ;-)

Meine beziehung ist auch seit paar wochen aus, es hat was gutes auch was schlechtes solo zu sein.
Gute seite, viel freizeit spass und zeit für hobby ( unter anderem SWTOR) schlechte seite, trauer um die schöne zeit und einsammkeit.

Alt 01.11.2011, 11:18   #133
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Berkhtar

Frauen tendieren selten zu Ego-Vergleichen. Das ist eher ne Männerdomäne. Und ohne permanent die anderen nass machen zu wollen ist man bestenfalls gut, aber eben nicht sehr gut.

Frauen fehlt in der Regel der Biss, den haben nur Männer weil se net mehr alle Latten am Zaun haben (Stichwort: Ich kompensiere mein verpfuschtes Leben mit dem Spiel, E-peen)
Frauen wollen Leute nur auf andere Art nass machen. Ansonsten kann ich mir kaum vorstellen warum man sich Gedanken darüber macht ob man genug Outfits hat, nen Makeup-Spiegel besitzt, sich Schmuck umhängt und ständig Handyposerbilder ins Netz stellt.

Die Zeiten in denen Frauen keine Egoposer waren sind glaube ich lange vorbei.

Alt 01.11.2011, 11:25   #134
Gast
Gast

Ich bin solo, hätte aber definitiv nix ggn 'ne Freundin, die Star Wars genauso mag wie ich. Frage ist nur: Wo findet man solche Mädels?

Alt 01.11.2011, 11:28   #135
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Ich bin solo, hätte aber definitiv nix ggn 'ne Freundin, die Star Wars genauso mag wie ich. Frage ist nur: Wo findet man solche Mädels?
Hier z.B.:
http://********************/_LVTMan5...ncess-leia.jpg

Alt 01.11.2011, 11:33   #136
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Stimmt.
BW könnte eine Partnervermittlung für männliche und weibliche Star Wars Nerds aufmachen.

Alt 01.11.2011, 11:50   #137
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Berkhtar

Ich glaub das ist ein falsches Vorurteil Und ich geb zu es macht als Frau auch Spaß Männer in irgendwelchen e-peen Metern abzuziehen Vor allem weil eben viele denken, Frauen können nicht spielen. Und was ist falsch daran sich messen zu wollen und dadurch auch seine Spielweise ständig verbessern zu wollen?

Ich glaube es ist wirklich problematisch, wenn sich ein Partner total auf etwas freut wie zb SWTOR und da natürlich so viel wie möglich spielen möchte anfangs, und der andere ständig rumnörgelt. Dazu kommt, dass viele Menschen, vor allem Frauen, Spieler belächeln. Das ist doch etwas für Kinder und keine sinnvolle Freizeitbeschäftigung....aber Desperate Housewifes schauen hingegen ist toll... Ich darf diese Vorurteile ansprechen denn ich bin nunmal selber eine Frau und wann immer ich zB vor Kolleginnen sage, ich spiele, bekommt man durch die Reaktion das Gefühl als wär man abnormal. Aber dann unterhalten sie sich darüber , wann wieder irgendeine dämliche Serie läuft, denn es ist ja gleich viel sinnvoller damit seine Freizeit zu verbringen.

Naja lange Rede kurzer Sinn, wir spielen beide und freuen uns total.

Alt 01.11.2011, 11:55   #138
Gast
Gast

also meine spielt definitiv selber mit... nur spielt sie Republik und ich Imperium- irgendwo muss man ihnen doch zeigen wer die hosen anhat

Alt 01.11.2011, 12:07   #139
Gast
Gast

Frauen ?

Alt 01.11.2011, 12:22   #140
Gast
Gast

Naja jeder so wie er mag würde ich mal sagen, natürlich sind kompromisse wichtig im leben.

Sie spielt gerne mmos und ich auch, aber meistens mag sie die "guten" spielen und ich eher die düstere schiene.
also gibts da wenniger komflickte bei uns aber selbst wenn, ürden wir uns sicher arangieren, wie bei anderen themen im leben auch

Alt 01.11.2011, 12:24   #141
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Anxifer
Frauen ?
Als Frau bezeichnet man die geschlechtsreife weibliche, im weitesten Sinne menschliche Lebensform. Der weltweite Verbreitungsgrad entsprach im Jahr 2008 bereits 29% unserer Spezies. Der weibliche Körper besitzt zahlreiche, vom Hersteller bereits vorgeformte Ein- und Ausbuchtungen, deren eingehende Untersuchung einen Großteil der männlichen Freizeit in Anspruch nimmt.

Alt 01.11.2011, 14:09   #142
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Anxifer
Frauen ?
Das ist eine Frau!

Frauen verwenden eine ganz besondere Form der Kommunikation. Zwischen Mann und Frau kommt es häufig zu Missverständnissen, da Sätze und Inhalte von Frauen vollkommen anders interpretiert werden als von Männern:

Wenn eine Frau sagt... - bedeutet das...
Gib mir bitte eine ehrliche Antwort. - Würdest Du mir bitte sagen was ich hören möchte?
Ja. - Nein.
Nein.- Ja.
Vielleicht.- Nein.
Wir müssen reden. -Ich rede und du hörst nur zu.
Wir brauchen...Ich will...
Wir müssen... - Du musst...
Bitte. - Wehe, wenn du das nicht machst, dann gibt's aber ein Donnerwetter!
Findest du mich dick? - Ich habe gesehen, wie du anderen Frauen hinterherschaust.
ganz nett... -miserabel und/oder hässlich
Lass uns Freunde bleiben. -Hoffentlich sehe ich dich nie wieder!
Ich hab Migräne... -Ich hab keine Lust auf Sex mit dir.
nur kurz... -mindestens 2 Stunden...[/quote]
Aber eines sind sie auf jedenfall:

Frauen sind Böse. Come to the Dark Side. Als passendes Equivalent bietet sich hier der Sith-Inquisitor an, der die ganze Zeit aus der 3. Reihe heraus manipuliert.

Alt 01.11.2011, 16:05   #143
Gast
Gast

Das mache ich mit meiner Frau...der Kühlschrank wird sich aber im gleichen Raum befinden, wie der PC
http://imalbum.aufeminin.com/album/D..._H213024_L.jpg

Alt 01.11.2011, 16:21   #144
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kirukji
Was macht ihr mit euren Frauen/Freundinnen wenn ihr SWTOR zocken werdet?

Müsst ihr euch da einschränken oder haben sie Verständnis für Headset, Gilde, Raids, "nur-noch-eine Stunde-und-noch-eine....", für feste Raidzeiten und Augenringe?

Oder zicken sie regelmäßig rum wegen den MMOs?
Habt ihr eure Freundin schonmal versetzt weils länger dauert?

Oder habt ihr das Glück das sie auch zockt?

Die Balzrituale im Frauen an die Front gaben mir irgendwie keinen Aufschluss in der Hinsicht.

Gibts eventuell schon einen Thread den ich einer Grabschändung diesbezüglich unterziehen könnte?

love
Ich stell die solange in Schrank und schließ ab ist das beste für alle.

Alt 01.11.2011, 17:19   #145
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von XXLichtschwert
Das mache ich mit meiner Frau...der Kühlschrank wird sich aber im gleichen Raum befinden, wie der PC
http://imalbum.aufeminin.com/album/D..._H213024_L.jpg
Das Bild wird nicht angezeigt.

Alt 01.11.2011, 18:50   #146
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zachilian
Das Bild wird nicht angezeigt.
Bei mir schon, wenn ich drauf klicke.

Alt 01.11.2011, 19:55   #147
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von XXLichtschwert
Bei mir schon, wenn ich drauf klicke.
Sehr witzig.

Es nützt aber keinen, wenn nur du das Bild sehen kannst.

Alt 01.11.2011, 20:30   #148
Gast
Gast

Da dieser Thread scheinbar zu sehr dazu einläd äußerst unpassende Beiträge zu posten, wird hier einmal zu gemacht.

Auch wenn ihr es bestimmt nicht so böse meint, aber beherrscht euch bitte zukünftig.

Antwort

Lesezeichen