Antwort
Alt 31.10.2011, 11:03   #76
Gast
Gast
AW: Was macht ihr mit euren Frauen?

Ich bin mit meiner Freundin jetzt 7 Jahre zusammen. Und genau so lange zocken wir
zusammen.

Von daher habe ich glück.

Bei SW:TOR war sie erst nicht so begeistert. WoW überschuss und so...
Als ich sie aber immer wieder zugespammt habe mit infos, freut sie sich jetzt schon fast mehr drauf als ich.
Jedentag kommt. ''Es geht noch sooooo lang -.-''

XD

Alt 31.10.2011, 11:15   #77
Gast
Gast

Da ich seit 3 Jahren glücklich geschieden bin brauch ich mir keine Gedanken zu machen ob mein exzessives zocken ab dem 20.12 jemanden stört

Alt 31.10.2011, 11:58   #78
Gast
Gast

Ich lasse die Luft raus und pack sie unters Bett.

Alt 31.10.2011, 11:58   #79
Gast
Gast

Zusammen Lichtschwerter schwingen

Alt 31.10.2011, 11:59   #80
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sirpups
Top-Antwort mit 97%

Alt 31.10.2011, 12:21   #81
Gast
Gast

Für diejenigen unter euch, die Partner mit Zweifel haben ... 4 Tage nach Relase ist Weihnachten ... das wäre doch ein wunderschöner Zeitpunkt so etwas unter den Christbaum zu legen :P Und für die mit nur einen PC im Haus, der zweite geht dann sicher auch noch darunter xD

Alt 31.10.2011, 12:23   #82
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sirpups
LOL!!! Auf jeden Fall die Top Antwort.

Alt 31.10.2011, 12:23   #83
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von The_Coon
Für diejenigen unter euch, die Partner mit Zweifel haben ... 4 Tage nach Relase ist Weihnachten ... das wäre doch ein wunderschöner Zeitpunkt so etwas unter den Christbaum zu legen :P Und für die mit nur einen PC im Haus, der zweite geht dann sicher auch noch darunter xD
Oder ein Südseeurlaub... für eine Person. Nur Hinflug (24.12. 21.00 Kooffer gepackt - man ist ja nett)

Alt 31.10.2011, 12:27   #84
Gast
Gast

Also bei mir läuft das so ab:

Damals als ich mich erstmals mit der MMO-Welt angefreundet hatte, spielte ich WOW.
Fand des ziemlich witzig und nachdem meine Frau auch leidenschaftlich gerne zockt (allerdings damals PlayStation) ging ich einfach zum MediaMarkt, hab ihr nen Rechner gekauft, Monitor und damals WoW mit dazu.

Und seither spielen wir egtl. immer zusammen ^^ Sie sitzt einen Meter neben mir und wir haben jede Menge Spass

Nun, nachdem SW:TOR bald rauskommt, freuen wir uns wie die Schneekönige. Haben das Game 2x vorbestellt und zählen schon die Tage bis Release. Und mal ehrlich: Schmugglerin und Trooper passen doch herrlich zusammen

Schatz falls du das liest - Ich liebe Dich

Alt 31.10.2011, 12:38   #85
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Laenox
Schatz falls du das liest - Ich liebe Dich
OK... also du spielst dann wohl die Schmugglerin, und sie den Trooper, oder?

Alt 31.10.2011, 12:40   #86
Gast
Gast

Nun ich schränke mein zocken einfach ein um mit meiner Liebsten Zeit zu verbringen. Denn immerhin gibts nichts schöneres als Zeit mit der Frau die man liebt zu verbringen nicht oder? Von daher zocken wenn möglich ansonsten hat meinen Sonnenschein vorrang.

Alt 31.10.2011, 12:50   #87
Gast
Gast

...an den Hund binden und die Tür auf.

Nee - Spass!
Nix übertreiben, Headset nur, wenn es sein muss und auf Verständnis hoffen.

Alt 31.10.2011, 12:51   #88
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kirukji
Was macht ihr mit euren Frauen/Freundinnen wenn ihr SWTOR zocken werdet?

Müsst ihr euch da einschränken oder haben sie Verständnis für Headset, Gilde, Raids, "nur-noch-eine Stunde-und-noch-eine....", für feste Raidzeiten und Augenringe?

Oder zicken sie regelmäßig rum wegen den MMOs?
Habt ihr eure Freundin schonmal versetzt weils länger dauert?

Oder habt ihr das Glück das sie auch zockt?

Die Balzrituale im Frauen an die Front gaben mir irgendwie keinen Aufschluss in der Hinsicht.

Gibts eventuell schon einen Thread den ich einer Grabschändung diesbezüglich unterziehen könnte?

love
Es wird miteinander gezockt.
Allerdings nicht rund um die Uhr.
Da gibt es noch ein paar... andere Dinge, die erledigt werden müssen.

Haben bisher noch keine Kinder und wollen sie bis jetzte beide auch noch nicht.
Vielleicht später in ca. 5 - 10 Jahren.
Nur weil man zusammen ist, heisst es nicht, dass man automatisch Kinder in die Welt setzen muss.

Allerdings können wir es verstehen, wenn Gildenintern kurz der Raid / Instanzgang paussiert wird, da jemand kurz nach seinem Kleinkind schauen muss.

Sind da Gildenintern wie eine große Familie, wo jeder aufeinander Rücksicht nimmt und hilft.

Edit:

Zitat:
Zitat von Mokassin
Meine Frau wird ihren Inquisitor zocken und mich durch die Flashpoints prügeln
Meine Frau wird mich zwingen Imperium zu spielen obwohl ich lieber Republik spielen würde.
Meine Frau wird mich zwingen zu tanken weil ich das ja so gut kann und sie nicht dauernd auf Tanks warten will.

Ich liebe meine Frau trotzdem ... oder gerade deswegen^^ ... und sie macht mir dafür auch immer Kaffee :P
[/quote]Self EpicFail von mir.

Da ich gerade mein Auto aufgetankt habe, dachte ich, du darfst immer zur Tanke fahren, während sie raidet.

Edit2:

Zitat:
Zitat von Terohan
Meiner Frau ist es lieber das ich vor dem Rechner sitze als in einer Kneipe und das ganze Geld versaufe.

Ich mache mir eher Gedanken das MEINE Frau in einer Kneipe sitzt und das ganze Geld versäuft.

Spaß beiseite... Sie hat mich so geheiratet und so soll es auch sein. Gibt sicher schlimmere Laster.
Sehe ich genauso.

Bei MMORPG's mit Abosystem kannst du zum niedrigsten Preis süchteln, im Gegensatz zu den anderen Lastern.

Alt 31.10.2011, 12:51   #89
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lord_Asator
Nun ich schränke mein zocken einfach ein um mit meiner Liebsten Zeit zu verbringen. Denn immerhin gibts nichts schöneres als Zeit mit der Frau die man liebt zu verbringen nicht oder? Von daher zocken wenn möglich ansonsten hat meinen Sonnenschein vorrang.
Ehm jaaaaa, da hast du recht. Aber zumindest bei mir ist auch immer mal der Wunsch da etwas alleine zu machen. Es gibt auch in der Beziehung ein "Ich", nicht nur ein "Wir".

Ich geh jetzt zocken, du glotzt nun Depserate Housewives und wir gehen morgen ins Kino.

Ich würde durchdrehen wenn ich immer was zusammen mit meinem Weibchen machen müsste... sind nun auch schon 7 Jahre zusammen, aber Freiraum für jedermann/frau muss dann doch sein.

Alt 31.10.2011, 15:05   #90
Gast
Gast

solange man seine Freundin nicht vernachlässigt ist das kein problem. habe nach 2 jahren beziehung noch keinen ärger mit meiner freundin über das thema zocken gehabt.

Alt 31.10.2011, 15:09   #91
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Deymoth
solange man seine Freundin nicht vernachlässigt ist das kein problem. habe nach 2 jahren beziehung noch keinen ärger mit meiner freundin über das thema zocken gehabt.
Meine Ex fühlte sich schon vernachlässigt, wenn ich zum Kühlschrank oder aufs Klo bin^^
Wenn ich dann mal Lust zu zocken hatte, hab ich immer gefragt, ob sie was dagegen hätte... "Nene, mach nur..."
Dennoch immer diesen Laserblick im Nacken O.o

Alt 31.10.2011, 15:18   #92
Gast
Gast

Keine Ahnung was die macht, nachdem ich meine 30 Min. bezahlt und abgearbeitet habe.
Aber ich bin entspannt und kann mich aufs zocken und Bier trinken konzntrieren.

Alt 31.10.2011, 15:36   #93
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Wenn ich dann mal Lust zu zocken hatte, hab ich immer gefragt, ob sie was dagegen hätte... "Nene, mach nur..."
Dennoch immer diesen Laserblick im Nacken O.o
Woah...das kenn ich. Ne Ex von mir war auch so

Zumal ich aber nicht gefragt hab, ob ich "darf".....

Ich hab immer gefragt "Wat machst Du gerade?" , oder "Hattest Du noch was vor jetzt?"...
Wenn Sie beschäftigt war, hab ich dann gesagt "Ok, ich geh dann vorn PC"...aber dieser Blick im Nacken war immer spürbar. Vor allem, wenn sie gebügelt hat...ohweh....Mir graute dann immer, wenn ausm Off diese Stimme kam
"Kannst mir ja ein bisschen Gesellschaft leisten, während ich Deine Klamotten bügel!"

Alt 31.10.2011, 15:49   #94
Gast
Gast

Na ist doch klar. Urlaub von der Frau.

Als das Datum feststand, habe ich mir für das WE frei genommen. Der early acces oben drauf, weiß ich ja noch nicht. Aber das WE gehört mir. Ein Männerwochenende. Früh anfangen, spät aufhören. Und nach diesem WE dann wieder wie gehabt."Schatz, noch eine Stunde"

Lustige Geschichte am Rande, die so wirklich auch passiert ist, auch wenn es keiner glaubt...

Ein Freund von mir, verheiratet zwei Kinder, damals 38 Jahre. Sein Sohn 5 Jahre! Papa hat gerne BF gespielt. Und da er sich auch um seinen Sohn kümmern musste, durfte Sohn auf dem Schoß sitzen. Gesagt getan, Sohn war begeister, weil er Papa beim Spielen zusehen durfte...

Die Geschichte könnte hier enden, weil sie schön ist, doch dann hätte folgendes nicht passieren dürfen, echt kein Witz.

Im Kindergarten fragte die Kindergärtnerin seinen Sohn: " Was macht dein Papa?" Antwort des 5jährigen: "Er schießt Menschen tot!" Und nicht nur das; zu Ostern hat der kleine die Eier als Handgranaten angemalt.

Danach durfte er nicht mehr auf dem Schoß sitzen und so spielte sein Vater dann ab und an Fußball mit ihm. Heute, der Sohn ist 12, spielt er auch und weiß auch, dass sein Vater beruflich Dipl. Ing ist und Häuser baut.

Also so nicht mit der Familie

Alt 31.10.2011, 15:53   #95
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio
Woah...das kenn ich. Ne Ex von mir war auch so

Zumal ich aber nicht gefragt hab, ob ich "darf".....

Ich hab immer gefragt "Wat machst Du gerade?" , oder "Hattest Du noch was vor jetzt?"...
Wenn Sie beschäftigt war, hab ich dann gesagt "Ok, ich geh dann vorn PC"...aber dieser Blick im Nacken war immer spürbar. Vor allem, wenn sie gebügelt hat...ohweh....Mir graute dann immer, wenn ausm Off diese Stimme kam
"Kannst mir ja ein bisschen Gesellschaft leisten, während ich Deine Klamotten bügel!"
Wie du hast deine Freundin bügeln lassen? Nene ... das ist für mich die Beruhigungstherapie nach nen anstrengenden Tag Lass doch auch nicht ne Frau an mein Bügeleisen ... Frauen und Technik tztztzt *hust* :P Sag bloß du lässt auch deine Freundin dein Auto fahren und einparken? *duck und weg bevor die weibliche Meute hinter mir her ist*

Alt 31.10.2011, 16:04   #96
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von The_Coon
Wie du hast deine Freundin bügeln lassen? Nene ... das ist für mich die Beruhigungstherapie nach nen anstrengenden Tag Lass doch auch nicht ne Frau an mein Bügeleisen ... Frauen und Technik tztztzt *hust* :P Sag bloß du lässt auch deine Freundin dein Auto fahren und einparken? *duck und weg bevor die weibliche Meute hinter mir her ist*
Ich glaube du hast hier gerade Ilharn in der "Wer ist das unbeliebteste Mitglied in SWtoR"-Skala überholt.

Alt 31.10.2011, 16:07   #97
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Transorimion
Ich glaube du hast hier gerade Ilharn in der "Wer ist das unbeliebteste Mitglied in SWtoR"-Skala überholt.
Gekonnt wie :P Aber bei uns im physikalisch chemischen Arbeitskreis wo man mit den teuren Messgeräten arbeitet, sind wirklich weniger Frauen vorhanden ... ist eine Tatsache

Alt 31.10.2011, 16:09   #98
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Transorimion
Oh gibts nen Rating?^^
Ich enttäusche dich nur ungern, aber es viele Mitglieder, die wesentlich unbeliebter sind

Alt 31.10.2011, 16:11   #99
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Oh gibts nen Rating?^^
Ich enttäusche dich nur ungern, aber es viele Mitglieder, die wesentlich unbeliebter sind
Liege ich mit der Annahme einer gewissen Gilde richtig? *hust* ... die haben sicherlich dieses Problem eines solchen Threats erst gar nicht

Alt 31.10.2011, 16:13   #100
Gast
Gast

Ich beende am 20.12 die Beziehung mit meiner Freundin damit erst gar kein Stress endsteht.

Nee mal im Ernst, wenn mein Frauchen da nicht so tolerant wäre, würde das wohl nicht lange gut gehen.
Außerdem verbringt sie selbst viel Zeit am PC.

Antwort

Lesezeichen