Antwort
Alt 31.10.2011, 16:14   #101
Gast
Gast
AW: Was macht ihr mit euren Frauen?

Meine spielt zwar nicht, aber es läuft
wenn ich zocken will habe ich meine Ruhe, ausserdem muss ich es auch nicht übertreiben, es ist ja nur ein Spiel.

Alt 31.10.2011, 16:15   #102
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gilgom
Ich beende am 20.12 die Beziehung mit meiner Freundin damit erst gar kein Stress endsteht.
Leute die so handeln, würde ich wünschen, dass denen das Spiel nicht gefällt :P Hui wäre das ein Weihnachten an dem man sich nur in den eigenen Hinern beist

Alt 31.10.2011, 16:22   #103
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Oh gibts nen Rating?^^
Ich enttäusche dich nur ungern, aber es gibt viele Mitglieder, die wesentlich unbeliebter sind
Immer diese Rechtschreibfehler. Tz tz tz

Ich sage ja nicht, dass du die Nummer 1 bist, nur das du vorne mit dabei bist.
Bist von Platz 14 auf Platz 15 abgerutscht, als dich gerade The_Coon überholt hat.

Und selbst die 5 verzweifelten Leute von LasOrlukes, die vergeblich nach neuen Mitgliedern suchen, sind nicht auf den ersten Plätzen.

Da ganz an der Spitze steht ein ganz besonderes Individuum.

Alt 31.10.2011, 16:27   #104
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Transorimion
Immer diese Rechtschreibfehler. Tz tz tz

Ich sage ja nicht, dass du die Nummer 1 bist, nur das du vorne mit dabei bist.
Bist von Platz 14 auf Platz 15 abgerutscht, als dich gerade The_Coon überholt hat.

Und selbst die 5 verzweifelten Leute von LasOrlukes, die vergeblich nach neuen Mitgliedern suchen, sind nicht auf den ersten Plätzen.

Da ganz an der Spitze steht ein ganz besonderes Individuum.
Kani?

Also jetzt will ich echt mal die Liste sehen! .... Das errinert mich voll an die South Park Folge, in der die Mädchen ein Ranking der Jungs gemacht haben, wer der hässlichste der Klasse ist :P

Alt 31.10.2011, 16:30   #105
Gast
Gast

meld mich auch mal zu wort
ich bin zufälligerweise die frau eines spielers der hier auch sehr aktiv ist. ich hab kein problem damit denn ich werde mit zokken

selbst wenn ich nicht zokken würde dürfte mein kerl das. ich hab auch hobbys denen er nicht nach geht. genauso hat er spiele die ich nicht spiele. deswegen sitze ich nicht gleich auf dem boden und heule. ich bekomme jede aufmerksamkeit die ich brauche.

frauen sollten ihren männern mehr freiheiten lassen aber männer sollten die frauen auch nicht als unnützes laster ansehen das ihnen den spass verdirbt. wenn eine frau wirklich ein so grosses problem mit dem zokken hat dann stimmt was anderes nicht.

so, das war mein wort des tages

Alt 31.10.2011, 16:34   #106
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von The_Coon
Kani?

Also jetzt will ich echt mal die Liste sehen! .... Das errinert mich voll an die South Park Folge, in der die Mädchen ein Ranking der Jungs gemacht haben, wer der hässlichste der Klasse ist :P
Apropo Kani, wo ist er denn überhaupt?
Habe lange nichts mehr von ihm gehört.

Hat er von den Mods einen Forenbann auf Lebenslänglich gekriegt?

Sein letzter Beitrag war am 23. September.

Zitat:
Zitat von Jibchen
meld mich auch mal zu wort
ich bin zufälligerweise die frau eines spielers der hier auch sehr aktiv ist. ich hab kein problem damit denn ich werde mit zokken

selbst wenn ich nicht zokken würde dürfte mein kerl das. ich hab auch hobbys denen er nicht nach geht. genauso hat er spiele die ich nicht spiele. deswegen sitze ich nicht gleich auf dem boden und heule. ich bekomme jede aufmerksamkeit die ich brauche.

frauen sollten ihren männern mehr freiheiten lassen aber männer sollten die frauen auch nicht als unnützes laster ansehen das ihnen den spass verdirbt. wenn eine frau wirklich ein so grosses problem mit dem zokken hat dann stimmt was anderes nicht.

so, das war mein wort des tages
Falls du wirklich eine Frau bist.

Na denn, viel Spass in SWtoR.

Alt 31.10.2011, 16:37   #107
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ashleyas
Apropo Kani, wo ist er denn überhaupt?
Habe lange nichts mehr von ihm gehört.

Hat er von den Mods einen Forenbann auf Lebenslänglich gekriegt?
Ich fürchte, er hat einen Spieletestzugang erhalten ... wobei momentan ja auch keine Server on sind hmmm .... vielleicht hat er eine Freundin die ihn vom Forum abhält? :P

Alt 31.10.2011, 16:38   #108
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ashleyas
Falls du wirklich eine Frau bist.

Na denn, viel Spass in SWtoR.
nein ich bin ein kleinwüchsiger mann der auf einem esel sitzt und nichtsbesseres zu tun hat als sich in irgendwelchen foren als frau auszugeben. wer macht denn sowas?

Alt 31.10.2011, 16:38   #109
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von The_Coon
Ich fürchte, er hat einen Spieletestzugang erhalten ... wobei momentan ja auch keine Server on sind hmmm .... vielleicht hat er eine Freundin die ihn vom Forum abhält? :P
Ich tippe eher darauf, dass seine Freundin von seiner Art zu diskutieren genug hatte, und das Elend beendet hat.

In welcher Form, werden wir wohl nie erfahren !

Alt 31.10.2011, 16:40   #110
Gast
Gast

Alt 31.10.2011, 16:44   #111
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jibchen
nein ich bin ein kleinwüchsiger mann der auf einem esel sitzt und nichtsbesseres zu tun hat als sich in irgendwelchen foren als frau auszugeben. wer macht denn sowas?
Mehr als sie sich vorstellen können Lady!

Gibt leider genug die glauben dadurch irgendwelche Vorteile zu haben, vor allem auch Ingame und leider haben sie diese manchmal auch.

Um mit Charly Harpers Worten zu sprechen: Willkommen beim Rodeo, Calamity Jane !

Alt 31.10.2011, 16:45   #112
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jibchen
Mehr als du denkst.

Alt 31.10.2011, 16:47   #113
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jibchen
Der sogenannte Girlie Hack, geb Girlie Hack in Goggle ein und amüsier dich.

Alt 31.10.2011, 16:51   #114
Gast
Gast

An alle Männer:

Hier habe ich etwas, womit ihr eure Frauen aufwecken könnt, wenn sie einen wichtigen Termin haben und nicht aus den Federn kommen:

Enjoy.

Alt 31.10.2011, 16:52   #115
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jibchen
Klingt in der Tat total abwegig. Ich mein, wo kriegt man denn um diese Jahreszeit noch einen Esel her?

Alt 31.10.2011, 16:54   #116
Gast
Gast

Also meine Frau ist alles nur kein Fan von MMo´s oder allgemeinen Sci-fi dingen, da wir 2 Pc´s haben werde ich da zwar nicht eingeschränkt aber mein "kleiner Imperator" meldet sich auch schon mal wenn ich es übertreibe mit dem zocken. Das hat mich zwar zum Gelegenheitsspieler gemacht, aber daran ist überhaupt nichts schlimmes.

Alt 31.10.2011, 17:03   #117
Gast
Gast

ganz einfach

wenn meine freundin stress macht dan gibts erst nen *****slap und dan die zuhälterschelle

ne anleitung für leute dei sich net so auskennen wie ich:

http://www.youtube.com/watch?v=_7CIUEDNi3s

Alt 31.10.2011, 17:24   #118
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LordBasher
ganz einfach

wenn meine freundin stress macht dan gibts erst nen *****slap und dan die zuhälterschelle

ne anleitung für leute dei sich net so auskennen wie ich:

http://www.youtube.com/watch?v=_7CIUEDNi3s
Das geht aber nur wenn du nicht solch ein Weib am Start hast

Alt 31.10.2011, 17:30   #119
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LordBasher
Baschors Freundin gefällt das!

Alt 31.10.2011, 17:45   #120
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von theFiend
Baschors Freundin gefällt das!
Eine Gummipuppe ist doch gar keine echte Frau...achso hihihihihihihih ... meh...

Alt 31.10.2011, 17:45   #121
Gast
Gast

Also ich muss sagen hab da zum glück ein sein tolerantes weibchen an meiner seite auch wenn sie mit zocken und pc rein gar nichts am hut hat.

Gezockt wird sowieso nur anfangs recht exzessiv und dafür hat man dann erst einmal urlaub.
da stört es sie ja sowieso nicht wenn sie in der arbeit ist.

Alt 31.10.2011, 18:05   #122
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von WarrenCarmack
Klingt in der Tat total abwegig. Ich mein, wo kriegt man denn um diese Jahreszeit noch einen Esel her?
wie soll ich denn als kleinwüchsiger sonst vor dem pc sitzen?

girlihack.... gibt schon kaputte menschen auf dieser welt. wusste garnicht das es dafür sogar einen begriff gibt. den satz "ich will halt lieber ner frau auf den arsch kucken" hab ich mir schon oft antun dürfen aber ich glaube nicht das ein weiblicher charakter vorteile im spiel hat, im gegenteil: ich neige sogar dazu mein eigenes geschlecht im ersten moment nieder zu schätzen hehe....

Alt 31.10.2011, 18:06   #123
Gast
Gast

Äh gerade Solo, Gott sai Dank

Abfahrt!

Alt 31.10.2011, 18:09   #124
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jibchen
wie soll ich denn als kleinwüchsiger sonst vor dem pc sitzen?

girlihack.... gibt schon kaputte menschen auf dieser welt. wusste garnicht das es dafür sogar einen begriff gibt. den satz "ich will halt lieber ner frau auf den arsch kucken" hab ich mir schon oft antun dürfen aber ich glaube nicht das ein weiblicher charakter vorteile im spiel hat, im gegenteil: ich neige sogar dazu mein eigenes geschlecht im ersten moment nieder zu schätzen hehe....
Naja, es gibt die einen, die Frauen lieber außen vor halten, da sie diese als nicht leistungsfähiggenug für ihre Raidgruppe halten, auf der anderen Seite gibt es diese, die sich irgendetwas davon erhoffen mit einer Frau zusammen zu spielen (was das wohl sein mag ) ... und natürlich die Normalos, denen es vollkommen egal ist, ob hinterm Char ein Kerl oder eine Frau sitzt

Alt 31.10.2011, 21:30   #125
Gast
Gast

Als ich erfahren habe das es in TOR Romanzen gibt hab ich meine Freundin zum Teufel gejagt.

Antwort

Lesezeichen