Antwort
Alt 21.08.2010, 11:35   #1
Gast
Gast
einfach wow

ich war gestern auf der gamescom
war sehr begeistert von star wars old dürfte mit
vip karte sofort sogar los legen und das game testen.fazit einfach wooooow einfach geil geler als sex macht mehr süchtig als redbull

http://www.qpic.ws/images/HYw90427.jpg


http://www.qpic.ws/images/0sv90446.jpg


http://www.qpic.ws/images/aKK90470.jpg

http://www.qpic.ws/images/uy993213.jpg


ich kann euch nur eins sagen das game wird dir nr 1 in 2011 sein und wird reine wow killer
 
Alt 21.08.2010, 11:40   #2
Gast
Gast
AW: einfach wow

Aha.......und wird nen WoW Killer wegen den 3 Bildchen da? Und was haben die 3 Bilder übehaupt ansich mit dem Spiel zu tun?
 
Alt 21.08.2010, 12:00   #3
Gast
Gast
AW: einfach wow

Viele Spiele sollten ein WoW-Killer werden. Nur hat es bisher keines geschafft. Und ich denke hier mit SWTOR wird es nicht anders sein.

FÜr mich ist noch nicht mal klar wo es weiter geht. Cataclysm, SWTOR?.. oder keines von beidem?

Ich tendiere derzeit zu Cataclysm oder aufhören mit MMO´s.

Bei SWTOR ist meine euphorie irgendwie verflogen. Aber mal abwarten.
 
Alt 21.08.2010, 12:19   #4
Gast
Gast
AW: einfach wow

Und für sowas macht man jetzt nen neues Thema auf..

dazu kann ich nur eins sagen...

"einfach wow"
 
Alt 21.08.2010, 13:50   #5
Gast
Gast
AW: einfach wow

Es gibt bereits einen Thread in dem Leute die auf der Gamescom das Spiel getestet haben ihre Meinung posten können, siehe hier, aber, ich muss zugeben, ich bin auch begeistert.
 
Alt 21.08.2010, 13:55   #6
Gast
Gast
AW: einfach wow

Zügelt eure Euphorie und bleibt kritisch... Und es wird definitiv kein WoW Killer werden, wenn auch irgend ein anderes Spiel jemals da World of Warcraft nunmal einfach das erste sooo erfolgreiche MMO war. So jetzt aber fertig mit dem WoW gelaber
 
Alt 21.08.2010, 17:53   #7
Gast
Gast
AW: einfach wow

Hi

Zum Thema:
WoW zu übertreffen, wird ne harte Nummer. Bei entsprechender Umsetzung und Vermarktung des Projektes SWTOR, könnte es evtl. reichen, nicht im Sumpf der MMOs unterzugehen. Die Jahre werden dann zeigen, ob es sich auf den Thron schieben kann.
Kein MMO schafft den Sprung sofort.

Zitat:
Zitat von Skyranger
...
fazit einfach wooooow einfach geil geler als sex macht mehr süchtig als redbull
...
Eine gewagte These. Ich warte erst mal ab.

Zitat:
Zitat von Jotmos
...
Und was haben die 3 Bilder übehaupt ansich mit dem Spiel zu tun?
Hm wer weiß evtl. versteckt sich Skyranger auf einem der Bilder.

Grüße ...
 
Alt 21.08.2010, 17:58   #8
Gast
Gast
AW: einfach wow

Zitat:
Zitat von Agant

Hm wer weiß evtl. versteckt sich Skyranger auf einem der Bilder.

Grüße ...
Hm ist er eine der Cheerleaderinen?
 
Alt 22.08.2010, 16:11   #9
Gast
Gast
AW: einfach wow

Ganz einfach weil ich VIP ausweis hatte
und könnte das game dort testen und spielen.
von daher einfach woow
 
Alt 23.08.2010, 02:26   #10
Gast
Gast
AW: einfach wow

Ich will dir deine Illusionen nicht rauben, Skyranger, aber jeder Besucher der gamescom kommte das Spiel probespielen.
Und wie gesagt zum teilen deiner Eindrücke gibt es bereits hier einen sehr schönen Thread.
 
Alt 23.08.2010, 12:33   #11
Gast
Gast
AW: einfach wow

Bitte an den bestehenden Diskussionsthreads beteiligen:

Gamescom
GamesCom 2010 TOR-Spieltest

Dankö. /Closed
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WoW und SWTOR: Aus WoW-Gilde For the Horde wird SWTOR-Gilde For the Force - oder so ä R5530T Neuigkeiten 0 10.12.2011 11:43
WoW und SWTOR: Aus WoW-Gilde For the Horde wird SWTOR-Gilde For the Force - oder so ä R5530T Neuigkeiten 0 09.12.2011 10:07
Legacy of the Darkside einfach mal reinschauen Lethos Sith Imperium 3 31.10.2011 15:36
Einfach klar, Rayetia ?! Rayetia Neuankömmlinge 40 19.05.2011 15:12
einfach mal hallo indianer Neuankömmlinge 1 19.05.2010 21:04