Antwort
Alt 12.08.2010, 20:19   #1
Gast
Gast
Gamescom

Kurz und knapp^^ Würde mich mal interresieren ob Star Wars The old
Republic auf der gamescom anspielbar ist bzw. Bioware dort auch vertreten ist, da ich auf inoffiziellen Seiten gelesen habe sie wären da aber auf der offizellen Gamescom Seite Bioware nich als austeller aufgelistet ist.
 
Alt 12.08.2010, 22:23   #2
Gast
Gast
AW: Gamescom

Bioware gehört zu EA und die haben einen großen Stand auf der GC.
 
Alt 12.08.2010, 22:31   #3
Gast
Gast
AW: Gamescom

Ah ok danke dachte schon die wären da nich
 
Alt 12.08.2010, 22:52   #4
Gast
Gast
AW: Gamescom

Also in der USK-Datenbank gibt es bisher keinen Eintrag für eine Sw:ToR-Demo, allerdings gibt es auch keinen für Diablo 3, weder einen vom letzten Jahr, noch von diesem. Weiß einer wie da die Verordnungen sind? Können Entwickler einen Eintrag verhindern?

Spiele wie Torchlight 2 (gamescom-Demo) oder R.U.S.E. (gamescom-Demo) sind gelistet...
 
Alt 13.08.2010, 07:45   #5
Gast
Gast
AW: Gamescom

Also soweit ich weiß sind noch nicht alle Stände 100% festgelegt, zumindest nach dem Plan, der in der PC-Action war, wo zwar schon viele Aussteller eingetragen waren, allerdings noch sehr viel Grauzone dabei war....

Blizzard zum Beispiel stand da auch noch nicht bei..... ich denke mal, dass Bioware schon als eigenständiger SW-ToR Stand dabei sein wird, da EA doch eher mit sowas wie Sims3 werben wird.... oder vielleicht schon Sims4.... Mädchen Spiele XD Spore XD

Naja abwarten. ^^
 
Alt 13.08.2010, 08:30   #6
Gast
Gast
AW: Gamescom

Hab da mal was ausgegraben

http://www.ea.com/de/gamescom/cat/unser-stand

Also SWTOR hat definitiv nen Stand (Links unten)
und der offene Bereich wo Kreisrund massenhaft Monitore zu sehen sind sieht sehr stark danach aus als ob man es auch tatsächlich selber anspielen darf.

Außerdem gibt es täglich eine SWTOR Show auf der Hauptbühne um
11:25 - 11:40
13:30 - 13:45 und
17:10 - 17:25

Kann den Donnerstag kaum abwarten.
 
Alt 13.08.2010, 08:38   #7
Gast
Gast
AW: Gamescom

Die Frage ist doch, erzählen se uns in allen 3 Shows das gleiche oder gibt es jeden Tag zu jeder Show immer andere Häppchen? ^o^

Insgesamt sind es ja 3x4 Shows sprich 180 Minuten, da könnte man doch schon jedes Mal was anderes bringen ^----^

Ich werde jedenfalls zusehen, dass ich alle mitnehme.
 
Alt 13.08.2010, 08:43   #8
Gast
Gast
AW: Gamescom

Osik!! [<-- Mando'a ] dann muss ich ja doch zusehen, dass ich da irgendwie hin komme...mal meine freunde fragen xD will schließlich nicht allein nach kölle gurken, auch wenns von mir aus (zwischen Bochum und Dortmun ) nicht so weit ist.
 
Alt 13.08.2010, 16:35   #9
Gast
Gast
AW: Gamescom

Moin

Ich kann nur hoffen das es ein angemessenes Maß an Infos über SWTOR gibt - nichts wäre schlimmer als das man nach dem Event genauso schlau ist wie vorher.

Zitat:
Zitat von DaWue
... und der offene Bereich wo Kreisrund massenhaft Monitore zu sehen sind sieht sehr stark danach aus als ob man es auch tatsächlich selber anspielen darf.
Kann schon sein oder aber man darf nur zu schaun .... einfach mal abwarten

1st Public Demo SWTOR

MfG
Agant
 
Alt 13.08.2010, 17:22   #10
Gast
Gast
AW: Gamescom

oh ja ich freu mich schon riesig auf die gamescom und ich werde wenns sein muss jede Trailer Show anschauen, und wenn da wirklich rechner zum testen stehe dann stehe ich sogar nen Tag lang dar nur um das game zu testen XD *kanns schon gar nicht mehr abwarten*
 
Alt 13.08.2010, 19:02   #11
Gast
Gast
AW: Gamescom

Hier jetzt nochmal kurz die offizielle Bestätigung:

Ja, Star Wars: The Old Republic wird auf unserem Stand spielbar sein Siehe auch die gerade online gesetzte Ankündigung!
 
Alt 13.08.2010, 19:04   #12
Gast
Gast
AW: Gamescom

*hyperventilier*


Ich will hin !
 
Alt 13.08.2010, 19:32   #13
Gast
Gast
AW: Gamescom

Zitat:
Zitat von HergenThaens
Hier jetzt nochmal kurz die offizielle Bestätigung:

Ja, Star Wars: The Old Republic wird auf unserem Stand spielbar sein Siehe auch die gerade online gesetzte Ankündigung!
Und ich kann nicht hingehen !

Somit bin ich nun doch zum Atheist geworden. Kann doch wohl nicht angehen ...
 
Alt 13.08.2010, 23:07   #14
Gast
Gast
AW: Gamescom

Zitat:
Zitat von HergenThaens
Hier jetzt nochmal kurz die offizielle Bestätigung:

Ja, Star Wars: The Old Republic wird auf unserem Stand spielbar sein Siehe auch die gerade online gesetzte Ankündigung!
Jahahaha, aber für wen? Die Presse darf ja schon bei allen Meet 'n Greets ein bissl TOR anspielen. Aber mich interessiert eigentlich nur ob wir, die Community - die breite Masse - die FANS, Nerds und Süchtigen - ob wir dieses Jahr auch selbst mal an die WASD Tasten dürfen
 
Alt 14.08.2010, 07:52   #15
Gast
Gast
AW: Gamescom

Zitat:
Zitat von CaptCarnage
Jahahaha, aber für wen? Die Presse darf ja schon bei allen Meet 'n Greets ein bissl TOR anspielen. Aber mich interessiert eigentlich nur ob wir, die Community - die breite Masse - die FANS, Nerds und Süchtigen - ob wir dieses Jahr auch selbst mal an die WASD Tasten dürfen
Genau das war gemeint
 
Alt 14.08.2010, 10:02   #16
Gast
Gast
AW: Gamescom

*packt schnell seine Sachen* Auf auf zur Gamescom! .
 
Alt 14.08.2010, 11:52   #17
Gast
Gast
AW: Gamescom

Wie gut dass meine Tickets schon seit Monaten gebucht sind
Muss man nurnoch tragbare SSD einpacken um sich vor Ort den Clienten zu ziehen :-P
 
Alt 14.08.2010, 12:25   #18
Gast
Gast
AW: Gamescom

Ich hab mir mal den Stand von EA angeschaut, und es sieht tatsächlich danach aus als würden da ein paar Rechner in der TOR Ecke stehen. Letztes Jahr standen die da auch schon, nu da lief da noch keine DEMO sondern man konnte lediglich die swtor.com Seite aufrufen.
Die einzigen die dort die DEMO in den Griffels haben durften waren 2 Devs und Dallas hat das ganze kommentiert. Geil wars trotzdem. Kam einiges an Stimmung auf. Ach apropos Stimmung, hier gibt es auch noch nen Livestream vom Aufbau der EA Area. Denke der Stream bleibt die ganze Gamescom über online.
 
Alt 14.08.2010, 14:46   #19
Gast
Gast
AW: Gamescom

Ich habe jetzt eben gelesen auf swtor-station.de, dass man das Spiel auf der GC spielen kann!! Dat ist doch mal wat. Ens gucke was wir da alles anspielen können. Ich freue mich jedenfalls
 
Alt 14.08.2010, 14:50   #20
Gast
Gast
AW: Gamescom

Na dann hast du diesen Thread hier jedenfalls nicht gelesen
 
Alt 14.08.2010, 14:56   #21
Gast
Gast
AW: Gamescom

Zitat:
Zitat von CaptCarnage
Na dann hast du diesen Thread hier jedenfalls nicht gelesen
Jo das sind immer die geilsten, die posten müssen ohne die vorherigen Beiträge zu lesen, man muss ja nicht alle lesen, aber immerhin die der letzten und ersten Seite...
 
Alt 14.08.2010, 15:08   #22
Gast
Gast
AW: Gamescom

Meine Frau sagt auch immer das ich Geil bin, also ist das nichts neues. Ich frage mich nur immer wieso manche leute so Armselige Aussagen tätigen müssen. Also spar dir doch das getippe gibt nur böse Blasen am finger.
 
Alt 18.08.2010, 12:41   #23
Gast
Gast
AW: Gamescom

Neue Erweiterbare Klassen wurden auf der ersten Pressekonfernz von Bioware vorgestellt, leider zunächst nur auf Englisch: http://darthhater.com/articles/category/swtor-news

Ausserdem läuft wohl am Bioware Stand die Multiplayer Demo der E3, allerdings diesmal gespielt von den Erweiterten Klassen. Ich bin echt mal auf die deutschen Übersetzungen gespannt.
 
Alt 18.08.2010, 12:49   #24
Gast
Gast
AW: Gamescom

Zitat:
Zitat von Raidiri
Neue Erweiterbare Klassen wurden auf der ersten Pressekonfernz von Bioware vorgestellt, leider zunächst nur auf Englisch: http://darthhater.com/articles/category/swtor-news

Ausserdem läuft wohl am Bioware Stand die Multiplayer Demo der E3, allerdings diesmal gespielt von den Erweiterten Klassen. Ich bin echt mal auf die deutschen Übersetzungen gespannt.
Intressant,danke dafür.
Hab auch ein Bericht von SWTOR-Station,die haben schon gespielt.
Anscheinend gibt es sogar Zabrak als Trooper.
Stehen noch mehr Sachen dabei,müsst ihr euch mal durchlesen.
SWTOR-Station
 
Alt 18.08.2010, 13:06   #25
Gast
Gast
AW: Gamescom

Zitat:
Zitat von Xidia
Intressant,danke dafür.
Hab auch ein Bericht von SWTOR-Station,die haben schon gespielt.
Anscheinend gibt es sogar Zabrak als Trooper.
Stehen noch mehr Sachen dabei,müsst ihr euch mal durchlesen.
SWTOR-Station
ahja, da hab ich noch nicht geschaut, danke auch dafür
So langsam trudeln die Neuigkeiten ja rein, feine Sache.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Q&A - Gamescom Donnerstag pldcanfly Allgemeines 83 20.08.2011 16:03
GamesCom Awards Ilithien Allgemeines 22 18.08.2011 16:49
Gamescom Livestream? Sarkust Allgemeines 195 17.08.2011 09:28
[GamesCom] Fotos von der GamesCom! HergenThaens Allgemeines 9 24.08.2010 09:00
Gamescom 2010 Centrixs Allgemeines 4 02.08.2010 15:15

Stichworte zum Thema

gamescom rollstuhlfahrer

,

"go off" helmkamera

,

rollstuhl gamescom

,

zabrak doppelname