Antwort
Alt 18.08.2010, 13:14   #26
Gast
Gast
AW: Gamescom

Ja, dank dir.

Aber mal was anderes.
Heißt die Messe GameCom oder GameCon? Dachte, das kommt von Convention, oder war das die in Leipzig?

Alt 18.08.2010, 13:22   #27
Gast
Gast

GamesCom heißts wenn dus genau wissen willst das s nicht vergessen ^^
und danke für die info werd mal swtor station bissi schmökern

http://www.swtor.com/community/showt...55#post3925555

die klassenunterteilung gibts schon auf englisch

Alt 18.08.2010, 13:47   #28
Gast
Gast

Na toll! Und ich muss hier sitzen und für ne Prüfung lernen ... mist! Berichtet mir ALLES!!!!

Alt 18.08.2010, 14:10   #29
Gast
Gast

Das man nicht stupide warten muss wie z.B. bei Diablo 3 im letzten Jahr finde ich schonmal sehr gut. Allerdings finde ich 15 Minuten Spielzeit VIEL zu wenig! ;D

Alt 18.08.2010, 14:14   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sperber
GamesCom heißts wenn dus genau wissen willst das s nicht vergessen ^^
und danke für die info werd mal swtor station bissi schmökern

http://www.swtor.com/community/showt...55#post3925555

die klassenunterteilung gibts schon auf englisch
Jo, hättest bissl nach oben geschaut, hättest du den Link schon gesehen

Die Amis regen sich ganz schön über die neuen Einteilungen auf, bin mal gespannt wie die Deutschen Übersetzungen ankommen. Jedi - Wizard (Hexer, Zauber, oder vielleicht sogar Hexenmeister? hihi)

Alt 18.08.2010, 16:09   #31
Gast
Gast

DarthHater hat neue Bilder und Konzeptzeichnungen,einfach mal vorbeischauen.

Alt 18.08.2010, 16:51   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Filewalker
Ja, dank dir.

Aber mal was anderes. Heißt die Messe GameCom oder GameCon? Dachte, das kommt von Convention, oder war das die in Leipzig?
knapp Es heisst "gamescom"
Ich bin morgen da. Freu mich euch da zu treffen und zu schnacken. Und die DEMO - ich werde berichten

Alt 18.08.2010, 16:55   #33
Gast
Gast

also swtor schild oder wie?

Alt 19.08.2010, 04:19   #34
Gast
Gast

Hab noch was neues von der Gamescom gefunden:
Interview mit Daniel Erickson, von Gamespot.
Erzählt er etwas zu den Raumkampf und zu den erweiterten Klassen.

Alt 19.08.2010, 06:40   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Hab noch was neues von der Gamescom gefunden:
Interview mit Daniel Erickson, von Gamespot.
Erzählt er etwas zu den Raumkampf und zu den erweiterten Klassen.
Interessant "Raumkampf ist NICHT komplett optional"
Jetzt muss man diesen Schwachsinn doch spielen... na gute Nacht Marie

Alt 19.08.2010, 06:54   #36
Gast
Gast

das mit dem raumkampf finde ich gar nicht so schlimm.....

Achtung meine persönliche Meinung.

mir stossen eher die namen der erweiterten klassen auf,.....

und was mir überhaupt nicht gefällt ist, dass der sith inquisator als assassin eine stealthen kann. mich stört nicht, dass die imps 2 stealth klassen haben ( si und agent ) und die rep. nur eine ( schmuggler ). stealth bei einer machtklasse finde ich halt nicht gut.

bei dem agent finde ich das o.k..

gruß

Alt 19.08.2010, 07:03   #37
Gast
Gast

Die Klassenzweige sind jetzt doch sehr unterschiedlich geworden!
Ein großes Problem wird mal wieder sein, dass die "Bösen" sehr (zu) interessant gestaltet worden sind.
Das mit der Stealth Machtklasse ist aber nun heftig übertrieben und wird tausende alleine eine Macht-Schurken spielen lassen.. was sich BW dabei gedacht hat
Der Botschafter wird als "Schatten" -so die Zweigbezeichnung- wohl auch Stealth haben.

Alt 19.08.2010, 08:12   #38
Gast
Gast

Und wie läufts mim anstehen?

Alt 19.08.2010, 08:14   #39
Gast
Gast

Solange der "Schatten" stealthen kann, wäre es ja wieder ausgeglichen.
Aber was mir sorgen macht, sind die zwei Wege, der Botschafter und Inquisitoren. Wenn man die Wahl hat, zwischen einen stealthenden Jedi mit Doppelklinge oder einem Heiler mit einem Lichtschwert, was wird wohl eher genommen... Ich rede jetzt von Personen, die sich nicht mit jeder Kleinigkeit des Games auseinandersetzten.

Zitat:
Zitat von Ulrik
Interessant "Raumkampf ist NICHT komplett optional"
Jetzt muss man diesen Schwachsinn doch spielen...
Kannst du kurz erklären, warum es nicht optional ist? Grad Probs das Vid zum laufen zu bekommen und Sound hab ich hier auch nicht wirklich...

Alt 19.08.2010, 08:24   #40
Gast
Gast

ich zitier mal james ohlen von einem interview auf darthhater

"James: Well, we can say that the space combat system is an optional gameplay event where you are able to go to "Hotspots" on the galaxy map and engage in combat. You can really do this whenever you want to. So, if you are adventuring with your friends, you do not have to go and do space combat. As you said, it is single player, so when you are adventuring in a group, you probably do not all want to go off and do your own individual space combat. You will most likely want to go through a flashpoint or adventure through some content on a world. The space game is really just an extra activity within the game for you to enjoy.
"

da steht doch wohl optional.... also man wird nicht gezwungen dazu

achja filewalker, natürlich werden die mhhh du weißt schon wen ich mein herumstealthen und alles ummähen na wird ja beim jedi nicht anders sein mit dem wächter und 2 lichtschwerter ala starkiller
aber das war ja klar

Alt 19.08.2010, 08:27   #41
Gast
Gast

Im Gamespot Interview heißt es, dass nicht alles optional sein wird, aber BW ist nicht daran interessiert dem Spieler Steine in den Weg zu legen und dementsprechend wird es für jeden schaffbar sein.

Was ich aber auch sehr interessant finde sind diese sogenannten AI Packs mit denen man seine Begleiter ausrüsten kann. Klingt ein wenig nach dem "Paradigm" System aus Final Fantasy 13. Bin gespannt auf mehr Infos.

Alt 19.08.2010, 08:29   #42
Gast
Gast

[QUOTE=Filewalker;3937369] Solange der "Schatten" stealthen kann, wäre es ja wieder ausgeglichen.
Aber was mir sorgen macht, sind die zwei Wege, der Botschafter und Inquisitoren. Wenn man die Wahl hat, zwischen einen stealthenden Jedi mit Doppelklinge oder einem Heiler mit einem Lichtschwert, was wird wohl eher genommen... Ich rede jetzt von Personen, die sich nicht mit jeder Kleinigkeit des Games auseinandersetzten.
[QUOTE]

Die Frage ist wohl auch, wie konkurrenzfähig sind die anderen Macht-Klassen zum „Schurkigen“ Assasinen ?
Ich denke da speziell an die Sith-Krieger Marodeur und den Jedi .

Alt 19.08.2010, 08:57   #43
Gast
Gast

http://www.gamona.de/games/star-wars...e,1797435.html

die haben schon mal bissi reinschnuppern können beim trooper
ich glaub das wird richtig geil

Alt 19.08.2010, 09:22   #44
Gast
Gast

Gibt es eigentlich Videos von der spielbaren Demo auf der Gamescom? Die dürfte dann ja nicht der NDA unterliegen, oder irre ich mich da?

Alt 19.08.2010, 09:26   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilithien
Was ich aber auch sehr interessant finde sind diese sogenannten AI Packs mit denen man seine Begleiter ausrüsten kann. Klingt ein wenig nach dem "Paradigm" System aus Final Fantasy 13. Bin gespannt auf mehr Infos.
Vielleicht wird es auch so wie Bioware es mit Dragonage gemacht hat. Das man wählen kann wie sich der Begleiter bei bestimmten Situationen zu verhalten hat. D.h. man könnte alles vorher einprogrammieren anstatt wie bei FF während des Kampfes "umzuschalten". Gab es ja sogar schon von Bioware in vereinfachter Form bei Baldurs Gate 2.

Alt 19.08.2010, 09:27   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Harbid
Gibt es eigentlich Videos von der spielbaren Demo auf der Gamescom? Die dürfte dann ja nicht der NDA unterliegen, oder irre ich mich da?
Suche auch schon die ganze Zeit aber scheinbar sind die Reporter, die ja gestern schon Hand anlegen durften, eher damit beschäftigt die "Babes" abzulichten als Interviews oder Infos zu liefern.
Ich bin mehr als enttäuscht. Selbst Deutschlands angeblich größtes Magazin berichtet nur sehr spärlich von der GC (nicht nur SWTOR sondern generell).
Das war bei der Comic Con oder E3 schon etwas professioneller.

Vielleicht sollten wir die GamesCom in BabeCom unbenennen?

Alt 19.08.2010, 09:29   #47
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ailil
Vielleicht wird es auch so wie Bioware es mit Dragonage gemacht hat. Das man wählen kann wie sich der Begleiter bei bestimmten Situationen zu verhalten hat. D.h. man könnte alles vorher einprogrammieren anstatt wie bei FF während des Kampfes "umzuschalten". Gab es ja sogar schon von Bioware in vereinfachter Form bei Baldurs Gate 2.
Hatte ich mir auch schon überlegt, wobei mir das variable System bei FF13 etwas lieber wäre, weil ich mich dadurch einfacher an gewisse Situationen im Kampf einstellen könnte. Dadurch wären beispielsweise auch herausfordernde Gegner möglich.

Alt 19.08.2010, 09:31   #48
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilithien
Hatte ich mir auch schon überlegt, wobei mir das variable System bei FF13 etwas lieber wäre, weil ich mich dadurch einfacher an gewisse Situationen im Kampf einstellen könnte. Dadurch wären beispielsweise auch herausfordernde Gegner möglich.
Naja, was du im Endeffekt bei FF gemacht hattest, war etwas wie "wenn bei mir Leben niedrig ist, schalte ich den Schadenswirker zu Heiler". Das könnte man auch vorher lösen mit einer Anfrage wie sie bei Dragonage war ala "Wenn Leben unter 30% fällt, fang an zu heilen".

Was du manuell bei FF13 spontan entscheidest, planst du eben vor den Kämpfen. Das Spiel wird ja nicht pausiert, wenn du "Strategien wechseln" willst.

Alt 19.08.2010, 09:31   #49
Gast
Gast

Was mich intressieren würde,ob es Live-Streams gibt.
Jetzt um 11:25 Uhr -11:40 Uhr kommt eine SWTOR Show auf der Messe.
Hier sind die kompletten Events von den EA-Ständen.
Das muss man doch irgendwo schauen können,auf der E3 gab es doch auch ständige Live-Streams.
Kann doch nicht sein,für Leute die dort nicht sein können,das da gar nichts offizielles kommt.
Nur von Fanseiten gibt es Berichte?

Alt 19.08.2010, 09:38   #50
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
...Nur von Fanseiten gibt es Berichte?
Ja, konkrete Informationen zu den einzelnen Spielen scheinen wirklich nur von den kleinen Fanseiten zu kommen. Wie gesagt, schaut man sich die "großen" an ist da alles relativ nichtssagend, bis auf die "Babes"...

Hoffe auch noch einen Stream zu finden, aber so wies aussieht kein Glück... Hoffentlich gibt es wenigstens eine Aufzeichnung....

Antwort

Lesezeichen