| |
19.08.2010, 09:42
|
#51 | Gast | AW: Gamescom Zitat:
Zitat von Ailil Naja, was du im Endeffekt bei FF gemacht hattest, war etwas wie "wenn bei mir Leben niedrig ist, schalte ich den Schadenswirker zu Heiler". Das könnte man auch vorher lösen mit
einer Anfrage wie sie bei Dragonage war ala "Wenn Leben unter 30% fällt, fang an zu heilen".
Was du manuell bei FF13 spontan entscheidest, planst du eben vor den Kämpfen. Das Spiel wird ja nicht pausiert, wenn du "Strategien wechseln" willst. | Ich habe die Paradigms schon etwas häufiger gewechselt um zum Beispiel die Gauge Leiste hochzudreschen, dann auf Damage gewechselt und so weiter. Da gab es schon verschiedene Möglichkeiten.
In Dragon Age funktioniert das vorhandene System sehr gut weil die Gegner ihr verhalten während des Kampfes nicht verändern, aber wenn man etwas taktischere Gegner einführt müsste man da etwas flexibler vorgehen können . |
| |
19.08.2010, 09:45
|
#52 | Gast | AW: Gamescom Zitat:
Zitat von Ilithien Ja, konkrete Informationen zu den einzelnen Spielen scheinen wirklich nur von den kleinen Fanseiten zu kommen. Wie gesagt, schaut man sich die "großen" an ist da alles relativ nichtssagend, bis auf die "Babes"...
Hoffe auch noch einen Stream zu finden, aber so wies aussieht kein Glück... Hoffentlich gibt es wenigstens eine Aufzeichnung.... | mal abwarten es ist ja grad mal vormittag und erst donnerstag! ich denke vorallem am freitag wird viel mehr kommen. die gamescom is ja noch nicht vorbei
ich würd so gern mehr sehen zum imp agenten sniper |
| |
19.08.2010, 09:48
|
#53 | Gast | AW: Gamescom Zitat:
Zitat von Sperber mal abwarten es ist ja grad mal vormittag und erst donnerstag! ich denke vorallem am freitag wird viel mehr kommen. die gamescom is ja noch nicht vorbei
ich würd so gern mehr sehen zum imp agenten sniper | Da wird sicherlich noch einiges kommen .
Nein ich wundere mich trotzdem nur. Die Leute hatten gestern einen ganzen Tag nur unter sich und was kam dabei rum? Nichts wirklich großes. Wie gesagt ich rede hier nicht nur von SWTOR. Ich meine die Spiele auf der GC generell . |
| |
19.08.2010, 09:54
|
#54 | Gast | AW: Gamescom Naja,hab schonmal ein Video,wie es da in der Halle 6 ist, bei EA.
Ein kleiner Rundgang,kann man etwas sehen.
Leider geht der Heini nicht zum SWTOR Stand.^^ |
| |
19.08.2010, 10:10
|
#55 | Gast | AW: Gamescom Ich hoffe ich setze mich jetzt in keine Nesseln. Hier ist ein Video von der GC.
Das Video 1/2 hab ich noch nicht gefunden aber immerhin sieht man ein wenig vom Startgebiet des Agenten. Sollte das gegen irgendwelches Recht verstossen bitte löschen.
*** von mir gelöscht ***
Edit: Vielleicht beantwortet das auch deine Frage über die Größe des Areals Xidia? |
| |
19.08.2010, 10:11
|
#56 | Gast | AW: Gamescom Grüß euch!
*Video gelösch* wurde schon gepostet und wieder gelöscht also hab ich mal das selbe damit gemacht! ^^ Edit: Hier hab noch ein Video von der Pressekonferenz gefunden! http://www.youtube.com/watch?v=vYIP42Vw5YI <---- ab Minute 3 geht es ungefähr los davor is glaub ich Medal of Honor!
mfg |
| |
19.08.2010, 10:12
|
#57 | Gast | AW: Gamescom Zitat:
Zitat von Ilithien Ich hoffe ich setze mich jetzt in keine Nesseln. Hier ist ein Video von der GC.
Das Video 1/2 hab ich noch nicht gefunden aber immerhin sieht man ein wenig vom Startgebiet des Agenten. Sollte das gegen irgendwelches Recht verstossen bitte löschen. | Der Ersteller des Videos wirbt für eine leaker-Seite darunter...also würde ich sagen das Video ist ein leak und die Moderatoren sehen es nicht gerne. |
| |
19.08.2010, 10:12
|
#58 | Gast | AW: Gamescom *grinst* Hast du vielleicht den ersten Teil gefunden? |
| |
19.08.2010, 10:15
|
#59 | Gast | AW: Gamescom Zitat:
Zitat von Ailil Der Ersteller des Videos wirbt für eine leaker-Seite darunter...also würde ich sagen das Video ist ein leak und die Moderatoren sehen es nicht gerne. | Ja das mit dem Link war auch meine Befürchtung. Video rausgenommen und Danke für den Hinweis . |
| |
19.08.2010, 11:23
|
#60 | Gast | AW: Gamescom aber im grunde genommen versteh ich auch nicht warum es noch kein ingame video gibt. zu guild wars 2 gibts ja schon was http://www.onlinewelten.com/games/gu...chritte-11047/
und das schaut wirklich schick aus. guild wars 2 wird ja denk ich mal so ca zeitgleich mit swtor rauskommen. da sollte bioware doch auch mit ingame videos dagegen halten können *g*
ich glaub sowieso, dass guild wars 2 der größte direkte konkurrent von swtor sein wird
mich reizt es auf alle fälle auch sehr |
| |
19.08.2010, 12:05
|
#61 | Gast | AW: Gamescom Zitat:
Zitat von Sperber aber im grunde genommen versteh ich auch nicht warum es noch kein ingame video gibt. zu guild wars 2 gibts ja schon was http://www.onlinewelten.com/games/gu...chritte-11047/
und das schaut wirklich schick aus. guild wars 2 wird ja denk ich mal so ca zeitgleich mit swtor rauskommen. da sollte bioware doch auch mit ingame videos dagegen halten können *g*
ich glaub sowieso, dass guild wars 2 der größte direkte konkurrent von swtor sein wird
mich reizt es auf alle fälle auch sehr | Ich bin mir sicher das im Verlauf des Tages noch was kommen wird!
und zum Thema Guild Wars 2 hab ich mir dein Link angesehen!
Sieht gut aus mir gefällt der Kampf und das mit dem Ausweichen total gut.
Guild Wars 2 ist eh einer meiner Favoriten neben SWTOR für 2011. |
| |
19.08.2010, 12:55
|
#64 | Gast | AW: Gamescom Kurze Übersicht.. Berichte / Allgemeine News: swtor-welten.de - Spezialisierungen aller acht Klassen bekannt gegeben (deutsch) swtor-station.com - Beschreibung des Messestand und Gameplaymöglichkeiten (deutsch) Interviews: gamespot.com - allgemeines Video-Interview zum Space Combat, Entwicklung usw. (englisch) darthhater.com - Interview mit James Ohlen (englischer Text) Hands-On IGN (englisch) gamona - Klassen und Trooper-Startgebiet (deutsch) Videos swtor-life.com - Bioware-Stand mit kurzen Blicken auf's Gameplay
Auf unserer Gildenwebsite (s. Signatur) und in unserem Forum werden auch immer wieder Links, Infos garniert mit Kommentaren und Spekulationen geboten. Wer Lust hat, darf sich gerne daran beteiligen. (: |
| |
19.08.2010, 12:56
|
#65 | Gast | AW: Gamescom Meine Güte,was ist das für eine besch......eidene Messe.
Da kommt ja überhaupt nichts,da war ja E3 mehr los.
Null Gameplay von SWTOR,nur von einer Seite die man nicht posten darf.
Keine Berichte vom Stand,keine Interviews.
Nicht einer der mal mit seiner Kamera da etwas rumläuft.
Ok,einer im Video von Sperber.^^ |
| |
19.08.2010, 12:59
|
#66 | Gast | AW: Gamescom Finde ich auch sehr enttäuschend .
Keine Interviews, keine Bilder, keine Videos.
Dabei gab es zig Threads mit Millionen Fragen zu Beginn der GC . |
| |
19.08.2010, 13:02
|
#67 | Gast | AW: Gamescom Zitat:
Zitat von Ilithien Keine Interviews, keine Bilder, keine Videos | Viel ist es (noch) nicht, aber ein bisschen gibt's schon was. Siehe meine Zusammenfassung oben. |
| |
19.08.2010, 13:06
|
#68 | Gast | AW: Gamescom Zitat:
Zitat von Thrawns Viel ist es (noch) nicht, aber ein bisschen gibt's schon was. Siehe meine Zusammenfassung oben. | Ja,das ist von gestern,nichts neues.
Ausser der kurze Rundgang am SWTOR Stand.
Hoffe das es im Laufe des Tages mal mehr zu sehen gibt. |
| |
19.08.2010, 13:07
|
#69 | Gast | AW: Gamescom E3 und Comic Con waren da trotzdem etwas interessanter als die "größte" Spielemesse der Welt und bei der Comic Con gings eigentlich nichtmal nur um Games .
Ich meine es muss doch auch hier Vorführungen oder Panels geben. Das gabs letztes Jahr auf der GC ja auch und die können ja nicht einfach so von einem Jahr aufs nächste wegrationalisiert sein . |
| |
19.08.2010, 13:10
|
#70 | Gast | AW: Gamescom Zitat:
Zitat von Ilithien E3 und Comic Con waren da trotzdem etwas interessanter als die "größte" Spielemesse der Welt und bei der Comic Con gings eigentlich nichtmal nur um Games .
Ich meine es muss doch auch hier Vorführungen oder Panels geben. Das gabs letztes Jahr auf der GC ja auch und die können ja nicht einfach so von einem Jahr aufs nächste wegrationalisiert sein . | Ja,was ist eigentlich mit der SWTOR Show,die mehrmals täglich auf der Messe läuft.noch nichts von gesehen.
Wo die Entwickler was zum Gameplay erzählen usw.
Ein einziges Interview nur und das ist von gestern. |
| |
19.08.2010, 13:14
|
#71 | Gast | AW: Gamescom ruhig brauner ^^
es ist doch erst der erste offizielle tag der gamescom. was seids denn so nervös
und nicht vergessen morgen ist freitag und freitag is update tag ^^
es werden noch genug berichte kommen von den leuten die es angespielt haben. schließlich werden ja auch genug leute spielen. somit wirds viele fotos und meherer videos geben
und bioware hat ja auch gesagt freitag gibts mehr infos
wer sich den plan anschaut der events steht dort 17:00 star wars oder?
achja danke thrawns für die zusammenfassung |
| |
19.08.2010, 13:21
|
#72 | Gast | AW: Gamescom genau ist erst der erste tag also chillt mal alle nin bisle...
aber es waren heute schon mal 2 shows von star wars und nichts konnte man davon sehen obwohl ich eig gehofft hatte das es wie bei der E3 wäre das man diese live shows übers i-net sehen könnte was ja leider nicht so ist das man es live mit verfolgen könnte :/ |
| |
19.08.2010, 13:23
|
#73 | Gast | AW: Gamescom Ich erwarte auch keine bahnbrechenden Ankündigungen während der gamescom. Das jeder SWTOR anspielen kann, könnte sogar die größte "Neuerung" sein. Würde mich natürlich freuen, wenn ich irre. Aber ist denn ein Panel, eine Pressekonferenz oder ähnliches angekündigt? Laut Plan sehe ich nur die SWTOR-Show, die mehrmals täglich läuft und ich mir nicht viel neues von verspreche.
Aber dadurch, dass jeder mal anspielen darf, erwarten uns in den nächsten Stunden und Tagen bestimmt eine Menge Spielberichte, evtl. aus Videos. Aber ob dabei etwas wirklich neues rauskommt, bleibt abzuwarten. Ich bin auch eher skeptisch. Aber eine neue, spielbare Spezies für den Trooper kam anscheinend ja schon dabei raus. (; |
| |
19.08.2010, 13:29
|
#74 | Gast | AW: Gamescom Zitat:
Zitat von Thrawns Kurze Übersicht.. Berichte / Allgemeine News: swtor-welten.de - Spezialisierungen aller acht Klassen bekannt gegeben (deutsch) swtor-station.com - Beschreibung des Messestand und Gameplaymöglichkeiten (deutsch) Interviews: gamespot.com - allgemeines Video-Interview zum Space Combat, Entwicklung usw. (englisch) darthhater.com - Interview mit James Ohlen (englischer Text) Hands-On IGN (englisch) Videos swtor-life.com - Bioware-Stand mit kurzen Blicken auf's Gameplay
Auf unserer Gildenwebsite (s. Signatur) und in unserem Forum werden auch immer wieder Links, Infos garniert mit Kommentaren und Spekulationen geboten. Wer Lust hat, darf sich gerne daran beteiligen. (: | achja du hast den bericht auf gamona vergessen ein hands on ^^ http://www.gamona.de/games/star-wars...e,1797435.html
möglich das anspielen und das raumkampf video das einzige highlight waren und der zabrak als trooper und die bekanntgabe der unterklassen... aber ich gluab da kommt noch was |
| |
19.08.2010, 13:30
|
#75 | Gast | AW: Gamescom Ich würde auch ne Live Stream Übertragung wie bei der E3 bevorzugen..
Ist schade das es bis jetzt noch nix gibt um unsere hungrigen Mäuler zu stopfen
Wer auch Interesse hat an Guild Wars 2 da gibts mittlerweile einiges zu sehen bei
Youtube usw.. sieht auch sehr gut aus!
aber ich will endlich ne Vorführung mit Details von SWTOR so wie es bei Guild Wars 2 auch gemacht haben! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |