| |
19.08.2010, 14:20
|
#101 | Gast | AW: Gamescom genau anders rum... 2-3 gebiete
von wow sind ca 1 startgebiet von star wars hies es mal |
| |
19.08.2010, 14:23
|
#102 | Gast | AW: Gamescom Zitat:
Zitat von Sirmun doch es war geleakt davon gibt es mittlerweile genug bei Youtube müsst nur danach suchen..
Vom Sith Warrior und Bounty Hunter aber alle ohne Sound.
Typisch Ulrik - Pessimist | Ich glaube bei diesen Videos geht es eher um die gewisse Website, auf der die Videos u.a. zu finden sind und weniger um die Videos selbst. Im englischsprachigen Forum gibt es einen eigenen Thread zu den beiden Videos (bei YouTube), der noch offen und nicht editiert worden ist.
Auch ist der Link vom imperialen Agenten wieder drin, siehe oben. |
| |
19.08.2010, 14:25
|
#103 | Gast | AW: Gamescom Zitat:
Zitat von Thrawns Ich glaube bei diesen Videos geht es eher um die gewisse Website, auf der die Videos u.a. zu finden sind und weniger um die Videos selbst. Im englischsprachigen Forum gibt es einen eigenen Thread zu den beiden Videos (bei YouTube), der noch offen und nicht editiert worden ist.
Auch ist der Link vom imperialen Agenten wieder drin, siehe oben. | Na das ist doch was finde das Agenten-Gameplay sieht ganz okay aus..
Wüsste nur gerne die Größe der Gebiete in etwa.. und einige Bewegungen/Animationen
gefallen mir noch nicht so.. sieht etwas statisch aus.. kommt vielleicht auch auf den Spieler selbst an ob er viel rumrennt oder nicht. |
| |
19.08.2010, 14:29
|
#104 | Gast | AW: Gamescom Habe mir den buffed-Cast eben noch mal angehört, um das zu konkretisieren: die Startplaneten sind kleiner, als die Planeten, die man später betritt und geschätzt 2-3 größere WoW-Gebiete groß. Die Planeten würden immer größer, je weiter man in der Story fortschreitet. http://www.buffed.de/buffed/features...P3?cast_id=207 (ab Minute 50:00) |
| |
19.08.2010, 14:31
|
#105 | Gast | AW: Gamescom Zitat:
Zitat von Clipperson Um ehrlich zu sein, habe ich mir die Stas der Items nicht wirklich angeschaut. Allerdings gabs auf dem Blaster zumindest eine Von-Bis-Schadensanzeige (z.B. 22-30).
Zur Größe kann ich auch wenig sagen. Als ich mich auf den Weg gemacht habe, mehr zu erkunden, war die Zeit gerade vorbei. Allerdings spielte sich das Quest hauptsächlich in einem bebauten Gebiet ab, in dem es auch 1-2 kleinere Gebäude/Bunker gab, in denen sich auch Gegner befanden.
Als ich dieses Gebite verlassen habe, wurde es grüner. Linker Hand war ein Strand, Bäume gab es nicht bzw. habe ich diese nicht wahrgenommen.
Die Grafik ist sicher nicht überragend, aber in meinen Augen sehr stimmig. Auf mich machte sie zumindest einen sehr guten Eindruck.
Alles etwas schwammig, Sorry. Aber zum Einen habe ich keinen Blick für Details und zum Anderen kam mir die Idee, hier etwas zu schreiben, erst auf dem Heimweg | passt schon hauptsache infos http://www.youtube.com/watch?v=w7jNv...ayer_embedded#! http://www.youtube.com/watch?v=Qt2bU...layer_embedded http://www.youtube.com/watch?v=1ISKX...layer_embedded http://www.youtube.com/watch?v=sCSKa...layer_embedded
das sind die links zu den videos auf der gamescom.
stimmt der name von denen ist irgendwie irreleitend. aber die videos dürfen drin sein. sind ja keine geleakten sondern von der gamescom wie man einwandfrei erkennen kann.
einmal der sith und einmal der bounty hunter
sehr schöne videos man sieht auch gut das menü und wo die ausrüstungsgegenstände sind |
| |
|
#106 | Gast | AW: Gamescom hätte da noch eine frage, und zwar war irgendetwas pvp mässiges zu erkennen wie eine option oder was zu lesen oder irgendwas halt? |
| |
|
#107 | Gast | AW: Gamescom Zitat:
Zitat von Sirmun Typisch Ulrik - Pessimist | Pessimist = jemand der unabhängig von den vorliegenden Informationen immer das Schlimmste annimmt.
Optimist = jemand der unabhängig von den vorliegenden Informationen immer das Beste annimmt.
Realist = der basierend auf Informationen und Erfahrungen die Informationen analysiert und eine Prognose trifft, welche mit Sicherheit genauer ist als die der Optimisten und Pessimisten die lediglich einen "Schuß ins Blaue" wagen.
Die vorliegenden Daten lassen eher auf eine kleine "Tunnwelt" schließen, als auf eine offene WoW-ähnliche Welt.
Etwas anderes zu behaupten wäre nur Zweckoptimismus.
Aber es ist klar, dass jeder Optimist selsbt einen Realisten für einen Pessimisten halten muss, denn ansonsten wäre der Optimist ja auch ein Realist |
| |
19.08.2010, 14:35
|
#108 | Gast | AW: Gamescom Zitat:
Zitat von Belerio hätte da noch eine frage, und zwar war irgendetwas pvp mässiges zu erkennen wie eine option oder was zu lesen oder irgendwas halt? | Zu sehen nicht, aber es gab in einem Video einen Kommentar zum PvP. Auch hier soll wohl Teamspiel gefördert werden in extra dafür konzipierten Gegenden (oder so^^). Klang für mich im ersten Moment ein bißchen nach den Arenen in Guild Wars oder WoW. Aber das ist reine Spekulation. |
| |
19.08.2010, 14:43
|
#109 | Gast | AW: Gamescom Zitat:
Zitat von Thrawns Habe mir den buffed-Cast eben noch mal angehört, um das zu konkretisieren: die Startplaneten sind kleiner, als die Planeten, die man später betritt und geschätzt 2-3 größere WoW-Gebiete groß. Die Planeten würden immer größer, je weiter man in der Story fortschreitet. http://www.buffed.de/buffed/features...P3?cast_id=207 (ab Minute 50:00) | Danke.. nun ist es klar.. 1 Startgebiet in SW:TOR kann 2 Startgebiten von WoW entsprechen.
Zumindest soll es in Hutta so gewesen sein.
Danke für den Link. |
| |
19.08.2010, 14:56
|
#110 | Gast | AW: Gamescom Zitat:
Zitat von Ulrik Danke.. nun ist es klar.. 1 Startgebiet in SW:TOR kann 2 Startgebiten von WoW entsprechen.
Danke für den Link. | ab 51:18 mal genau hinhören.. am Ende sagt er "ganz vorsichtige Schätzung".. |
| |
19.08.2010, 15:01
|
#111 | Gast | AW: Gamescom Zitat:
Zitat von Sirmun ab 51:18 mal genau hinhören.. am Ende sagt er "ganz vorsichtige Schätzung".. | Wenn Du ein Problem mit mir hast, dann per PM, ansonsten kann ich Dir nur raten langsam mal die Füße still zu halten.
Was Du hier gerade versuchst, ist schon längst am Spaß vorbeigeschossen Zitat:
Zitat von Ulrik Danke.. nun ist es klar.. 1 Startgebiet in SW:TOR kann 2 Startgebieten von WoW entsprechen.
Danke für den Link. | |
| |
19.08.2010, 15:06
|
#112 | Gast | AW: Gamescom Unnötigen Kommentar entfernt. Ich bitte dann beide Parteien, die Streitigkeiten zu unterlassen... |
| |
19.08.2010, 15:10
|
#113 | Gast | AW: Gamescom Zitat:
Zitat von Clipperson 4. Gibt es Jar Jar Binx im Spiel?
Antwort: Nein, weil Zeitpunkt | Vielen Dank nochmal
Letzte Frage erinnert mich stark an eine alte Simpsons Episode in der Homer gemeinsam mit Apu auf einen Berg klettert und dem Vorsitzenden Weisen des Kwik-E-Mart 3 Fragen stellen darf .
Apu: He is the benevolent and enlightened president and C.E.O. of Kwik-E-Mart -- and in Ohio, Stop-O-Mart. He is the one we must ask for my job back.
Master: Approach, my sons. [they do] You may ask me three questions.
Apu: That's great, because all I need is one --
Homer: Are you _really_ the head of the Kwik-E-Mart?
Master: Yes.
Homer: Really?
Homer: You?
Master: Yes. I hope this has been enlightening for you.
Apu: But I must --
Master: Thank you, come again.
Apu: But --
Master: Thank you, come again. |
| |
19.08.2010, 15:13
|
#114 | Gast | AW: Gamescom Wenn Du ein Problem mit mir hast, dann per PM, ansonsten kann ich Dir nur raten langsam mal die Füße still zu halten.
Was Du hier gerade versuchst, ist schon längst am Spaß vorbeigeschossen[/quote]Keine Ahnung warum du dich so angegriffen fühlst..
Oder was da am Spaß vorbei geschossen sein soll..
Hab ich dich irgendwie beleidigt ?
Aber nagut ich beuge mich dem Mod.
Was nicht heissen soll das ich dich fortan ignoriere. |
| |
19.08.2010, 15:14
|
#115 | Gast | AW: Gamescom Zitat:
Zitat von Ilithien Vielen Dank nochmal
Letzte Frage erinnert mich stark an eine alte Simpsons Episode in der Homer gemeinsam mit Apu auf einen Berg klettert und dem Vorsitzenden Weisen des Kwik-E-Mart 3 Fragen stellen darf .
Apu: He is the benevolent and enlightened president and C.E.O. of Kwik-E-Mart -- and in Ohio, Stop-O-Mart. He is the one we must ask for my job back.
Master: Approach, my sons. [they do] You may ask me three questions.
Apu: That's great, because all I need is one --
Homer: Are you _really_ the head of the Kwik-E-Mart?
Homer: Really?
Homer: You?
Master: Yes. I hope this has been enlightening for you.
Apu: But I must --
Master: Thank you, come again.
Apu: But --
Master: Thank you, come again. | Gern & Jop, die Szene ist göttlich . |
| |
19.08.2010, 15:57
|
#116 | Gast | AW: Gamescom *Gähn*
So,nun hab ich geschlafen und die Messe ist gleich vorbei und immer noch nix.
Null News,keine Interviews nix,gibts denn das?
Kann doch nicht sein,das gestern einer ein Interview mit den Entwicklern gemacht hat,nun nix mehr.
Komische Messe. |
| |
19.08.2010, 16:06
|
#118 | Gast | AW: Gamescom Cool, danke. Bin gar nicht auf die idee gekommen, da zu schauen. ^^
Aber hört sich nicht schlecht an, was der so erzählt. Habe mir sowas schon gedacht, mit der "instancierten Storyebene". Fand das eigentlich in AoC auch ganz gut, dass man am Anfag wechseln konnte, zwischen Solowelt und offener Welt. Ich fand das perfekt, um eine geschichte zu erzählen. Wenn man dann noch seine Freunde damit rein nehmen kann, ist doch super. |
| |
19.08.2010, 16:07
|
#119 | Gast | AW: Gamescom Muhaha Zabraks auf der Seite der Republik danke fürs Posten .
Edit:
Anscheinend auch Chiss und Mirilianer spielbar für die Klasse: Trooper
Edit2:
Das ein Kommentar zur Grafik kommt war ja wieder mal klar. Ehrlich, alle so Crysis und Co. verwöhnt. |
| |
19.08.2010, 16:07
|
#120 | Gast | AW: Gamescom Cool,danke.
Sieht ja geil aus,ein Zabrak Trooper.
Eine Mirialanerin war da glaub ich auch zu sehen.
Geil wie die nachlädt,unten fliegt die Granatehülle aus den Gewehr. |
| |
19.08.2010, 16:17
|
#121 | Gast | AW: Gamescom Zitat:
Zitat von tantoone Anscheinend auch Chiss und Mirilianer spielbar für die Klasse: Trooper | Chiss? Meinst du diesen hier: http://www.abload.de/img/rqb1c.png ?
Gut möglich, aber sicher bin ich mir nicht. Dafür ist die Qualität des Videos zu schlecht; vor allem um was zur Hautfarbe zu sagen. |
| |
19.08.2010, 16:19
|
#122 | Gast | AW: Gamescom Könnte auch sein, dass das NPC sind. Eigentlich sollen doch andere Spieler ausgeblendet werden, wenn man ein Gespräch führt. |
| |
19.08.2010, 16:20
|
#123 | Gast | AW: Gamescom Gehören Chiss nicht zum Imperium?!
(Das Gamestarvideo läuft bei mir nach der Hälfte net weiter - blöd ) |
| |
19.08.2010, 16:22
|
#124 | Gast | AW: Gamescom Zitat:
Zitat von Filewalker Könnte auch sein, dass das NPC sind. Eigentlich sollen doch andere Spieler ausgeblendet werden, wenn man ein Gespräch führt. | Ich denke auch, dass es NPC sind. Wobei man die Rassen auch als Indizien für spielbare Klassen deuten könnte. Vorstellen kann ich mir zumindest, dass (fast) alle NPC-Rassen auch für den Spieler zur Verfügung stehen.
Vielleicht ist das aber auch nur Wunschdenken, denn es gibt auch einen Mon Calamari Trooper-NPC und ich würde fast alles dafür geben, einen zu spielen! |
| |
19.08.2010, 16:24
|
#125 | Gast | AW: Gamescom Zitat:
Zitat von Thrawns Chiss? Meinst du diesen hier: http://www.abload.de/img/rqb1c.png ?
Gut möglich, aber sicher bin ich mir nicht. Dafür ist die Qualität des Videos zu schlecht; vor allem um was zur Hautfarbe zu sagen. | Ja genau den meine ich . Wenn man auf die Augen achtet sieht man das sie leicht Rot sind. Und BioWare hat ja uns versichert das man große Spezien-Auswahl haben wird für die Klassen.
@CN-Erond:
Zabrak hat man auch als Inquisitor gesehen und jetzt sieht man sie als Trooper auf der Seite der Republik . Was heist das? Das nicht alles so ist wie es auf den ersten Blick scheint . |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |