Antwort
Alt 19.08.2010, 16:28   #126
Gast
Gast
AW: Gamescom

Zum Gamestar-Link-Video:

Ich finde irgendwie spielen einige da so stumpfsinnig ^^
Da spielen sie schon ne Range Klasse und gehen auf 1m an den Feind dran und beschissen sich ohne
ende und es dauert 10 Sekunden bis der eine umfällt.. wirkt halt nicht soooo authentisch aber najo..

kleine Dinge , die mir noch etwas sauer aufstoßen..

Gegner stehen auf anstatt hinter einer Barrikade..

auch scheinen die Gegner eine nicht sonderlich große Aggro-Range zu haben. Da wird ne Gruppe Gegner attacked und noch eine Gruppe steht vll 4 Meter nebendran und macht garnichts..

Gegner lehnen an Deckung an, wo aber keine is und schauen quasi um die Ecke, wo keine ist..

Ansonsten siehts relativ okay aus das Video..
 
Alt 19.08.2010, 16:29   #127
Gast
Gast
AW: Gamescom

Zitat:
Zitat von CN-Erond
Gehören Chiss nicht zum Imperium?!
(Das Gamestarvideo läuft bei mir nach der Hälfte net weiter - blöd )
Ich verbinde die Chiss auch eher mit dem Imperium. Das liegt aber wohl schlicht daran, dass Großadmiral Thrawn sich diesem angeschlossen hat. Prinzipiell ist die Spzies meines Wissens nach aber nicht an eine Fraktion gebunden. Ich glaube das trifft sogar auf nahezu alle Spezies zu. Laut Jedipedia untersagt die Chiss-Militärdoktrin sogar, zuerst anzugreifen, was ja nun gar nicht zur imperialen Politik passt.

Zum Video schicke ich dir gleich einen Link, womit du es komplett anschauen können solltest.
Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=RteU4SMv3ro

Zum "Chiss"-Trooper: im englischsprachigen Forum wurde darauf hingewiesen, dass ein Tattoo zu sehen, was auch stimmt. Chiss mit Tattoo kann ich mir auch nur schwer vorstellen. Aber die Augen .. finde auch, dass die rötlich schimmern. (;
 
Alt 19.08.2010, 16:40   #128
Gast
Gast
AW: Gamescom

Läuft bei mir auch nur bis zur Hälfte.
 
Alt 19.08.2010, 16:42   #129
Gast
Gast
AW: Gamescom

mal ein dickes danke an alle die hier die neuen sachen reinstellen , thumbs up !

für das spielstadium find ich die videos echt interessant und auch schon ganz gut , nur bei den zabrak troopern musste ich lachen , schaut so nach dermal anchor oder in den dornenbusch gefallen aus .. nicht sehr detailverliebt wenn man an den bekanntesten vertreter ihrer denkt ..
 
Alt 19.08.2010, 16:46   #130
Gast
Gast
AW: Gamescom

Was mir aufgefallen ist das die Charaktere da alle nur Einzelnamen haben. Wird sich da noch was in der Hinsicht ändern das man sich auch Doppelnamen geben kann a la Han Solo und nicht nur Han so als Beispiel? WÄre mir grade als Rollenspieler sehr wichtig.
 
Alt 19.08.2010, 16:49   #131
Gast
Gast
AW: Gamescom

Zitat:
Zitat von Jotmos
Was mir aufgefallen ist das die Charaktere da alle nur Einzelnamen haben. Wird sich da noch was in der Hinsicht ändern das man sich auch Doppelnamen geben kann a la Han Solo und nicht nur Han so als Beispiel? WÄre mir grade als Rollenspieler sehr wichtig.
Könnte wie bei WAR laufen. Erst einen "Vornamen" dann später kann man sich bei einem NPC einen Zunamen kaufen.
 
Alt 19.08.2010, 16:49   #132
Gast
Gast
AW: Gamescom

Danke für deine Mühe mit dem Video Thrawns
Ja, ich bin wohl auch wegen dem Großadmiral auf dem Trip, dass Chiss zum Imperium gehören - und Klauenjäger haben so eine Ähnlichkeit mit TIEs

Der SWTOR-Station Tweet hat auch einige nette GamesCom Infos:
http://twitter.com/swtorstation
 
Alt 19.08.2010, 16:53   #133
Gast
Gast
AW: Gamescom

Naja ist im Prinzip ja in HdRO auch so das ich mir bei nem Notar nun Zunamen zulege. Aber so ganz ohne raubt es doch Atmosphäre.
 
Alt 19.08.2010, 16:54   #134
Gast
Gast
AW: Gamescom

Also von dem was ich bisher gesehen habe, sieht das ganze alles andere als schlauchförmig aus.
Schöne Areale und nicht zu klein wie befürchtet.

Die Map zu Ord Mantel sieht ja sehr interessant aus!
 
Alt 19.08.2010, 16:56   #135
Gast
Gast
AW: Gamescom

/diesen Post ignorieren; war schon da ;P
 
Alt 19.08.2010, 17:10   #136
Gast
Gast
AW: Gamescom

Zitat:
Zitat von Clipperson
Dann verusche ich mal, mch zu erinnern^^

Beantwortet hat sie eine nette Bioware-Mitarbeiterin, die sich nicht persönlich vorgestellt hat. Frechheit

Die Fragen:

1. Wann startet die Beta?

Antwort: Für Europa ist noch nichts bekannt. Bedenklich war, dass in der Antwort auch ein "ob es eine Beta in Eruopa" gibt, vorkam. So wie alle, war auch ich zu dämlich, nachzufragen, ob dies einfach eine ungeschickte Formulierung war oder ob mehr dahinter steckt. Evtl. weiß ja ein GM mehr *mitdemzaunpfahlwedel*


2. Gibt es Gilden und bekommen diese Gildenhäuser/-festungen/-schiffe?

Antwort: Keine Ahnung Soll heißen, sie wusste nicht Genaues. Aber da Bioware sehr großen Wert auf die MMO-Tools lege, geht sie stark davon aus, dass es etwas Vergleichbares geben wird.


3. Wie sieht das Crafting-System aus?

Antwort: In der Demo ist es noch nicht implementiert, es ginge aber in eine ähnliche Richtung wie WoW (Ich hatte das Gefühl, dass die Gute vor dem Aussprechen der drei bösen Buchstaben kurz gezögert hat. Angst vielleicht? )


4. Gibt es Jar Jar Binx im Spiel?

Antwort: Nein, weil Zeitpunkt


Ich glaube das wars.
Kann es sein, dass wir in der selben Gruppe waren? Bei mir wurden die gleichen Fragen in der gleichen Reihenfolge gestellt. Zu der Kompetenz der Sprecherin kann ich nur sagen, dass sich das über die ganze GC zieht, kaum irgnedwo findet man Leute ide wirklich richtige ahnung von ihren Produkt haben, was ich eigentlich sehr schade finde.

BZW.: Mich würde interessieren ob es Gungan als Spielbare rassen geben wird

Ich durfte im übrigen einen Sith Inqui spielen, einen fetten mann mit Glatze (für jemanden der sonst nur weibliche Chars spielt ein Schauder XD). Ausserdem kleiner Mangel: die Maus und die Verkabluing war so platziert, bzw.: befestigt, dass es nicht möglich war sie auf Links zu legen, was für mich eine ziemlich ungemütliche Erfahrung war, für die Zukunft bitte:
Mehr rechte für Linkshänder!!!
Ansonsten war das Spiel schön flüssig, die Spring animationen ist auch nice, auch wenn ich mich immernoch Frage wie der fette Sith so hoch kommen soll... da ist aber ne ganze LKW-Ladung Macht nötig. XD

Ich hab mich besonders auf die Kämpfe und auf die handhabung konzentriert:

A) Kamera folgt automatisch und fährt beim laufen in die Rücken-Perspektive zurück, das find ich toll, es nervt bei RoM zum Beispiel total ständig die kamera nachstellen zu müssen nachdem man sich umgesehen hat. Desweiteren folgt sie dem Gelände ruhig und flüssig und hat auch nen schönen Winkel, so dass man recht weit sehen kann.

B) Die Kämpfe: Naja viele Möglichkeiten hab ich ja nicht, als lv. 1 SI, Laserschwertschlag, kleine Machtblitz, großer Machtblitz. Jeder angriff hat einen Global Coldown ausgelöst, wobei der große Machtblitz noch eine eigene Ablinkzeit hat. Es war recht einfach ganze 3er Gruppen auseinander zu nehmen, die Schwert Animation ist dabei übrigens sehr felxibel und oft unterschiedlich, find ich schön, dass macht das ganze lebendiger.

Ausserdem hatte ich noch 2 Fähigkeiten, eine bei der ich nicht mehr weiß wozu sie war und eine "Meditation" zum voll heilen ausserhalb von kämpfen.

C) Tod: Tja bin 3x gestorben XD mein eigener Leichtsinn. Wurde danach an nem Spawnpunkt wieder geboren, wie genau man den benutzen kann oder ob man den verlegen kann kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen.

D) das Inventar hab ich mir auch angesehen, die anordnung der Equip-Slots erschließt sich mir noch nicht ganz, waren auf jedenfall einige Slots... ^^''' Was noch auffällt ist, dass ich einiges an grauen "Schott" gedropped hab Krallen von den Tieren zum Beispiel, ich hab keine Ahnung ob man die später verkraften kann oder ob diese wie in wow nur dazu dienen verkauft zu werden...

E) Die Karte. Ganz ehrlich ich mag die Karte nicht, ich hab lieber eine richtige Karte anstatt ein Computermuster, dass irgendwie an Pac-Man erinnert, aber ich denke mal nach 3-4 Wochen hat man sich daran auch gewöhnt. Sie machte einen recht großen eindruck, wobei man bedenken muss, dass man immer nur die aktuelle Ecke sieht in der man sich gerade bedindet, ich hoffe, dass dies nochmal etwas überarbeitet wird, so dass man sich aucg ganze PLaneten und andere Planeten ansehen kann, wenn man gerade nicht da ist. Ich würde mal grob Schätze.... Wald von Elwynn, Westfall und Dämmerwald zusammen passen ungefähr in das Startgebiet, wobei ich vielleicht jetzt nur Ost-Westfall sagen würde, also die Hälfte....

Ansonsten waren 15 Minuten viel zu kurz ;_; ich hab mich gerade mit dem fetten Sith angefreundet da musste ich auch schon weg *heul* ich will mehr spielen *rumjammer*
 
Alt 19.08.2010, 17:20   #137
Gast
Gast
AW: Gamescom

Toller Bericht,als ob man selbst dabei war.^^
Sehr schön.
Das klingt doch alles schonmal ganz gut,Wald von Elwynn ,Dämmerwald und halbes Westfall ist schon sehr gross.
Das sind nur die Startwelten ,die anderen sollen noch grösser sein.
Die Karte,naja die soll halt Star Wars mässig sein,futuritisch.^^
Hast du dich nicht sofort wieder hinten angestellt um eine andere Klasse zu spielen?
 
Alt 19.08.2010, 17:26   #138
Gast
Gast
AW: Gamescom

Zitat:
Zitat von Xidia
Hast du dich nicht sofort wieder hinten angestellt um eine andere Klasse zu spielen?
Na hatte noch ein Paar andere sachen zu erledigen... ^^'''
- Donwload für Dragon Quest IX
- Zelda Wii
- Golden Sun DS
- Guild Wars II
- Blizzard (wenigstens kurz)
- Lego Universe (jaja)
- und andere ^^'''

Aber ich bin ja die kommenden 3 Tage auch noch da ^o^
Mal schauen die anderen Klassen würcden mich ja auch interessieren
 
Alt 19.08.2010, 17:45   #139
Gast
Gast
AW: Gamescom

Danke Iruini, ein sehr schöner Bericht.
 
Alt 19.08.2010, 17:49   #140
Gast
Gast
AW: Gamescom

NP ^-^

Achja ich hab mir für Morgen was ausgedacht und zwar wie man mich erkennt...
Ich bin der Depp mit dem Plastik Lichtschwert Azurblau (je nach Laune auch mal Grün/Gelb/Violett/Rot/Dunkelblau/Weiß ^^''''). ^o^

Für irgendwas muss das Ding doch mal gut sein XD

Werde morgen mit Schwester + Freund der Schwester + Bruder des Freundes der Schwester dort nochmal anstehen und dann hoffentlich 4 verschiedene Klassen bekommen, damit es dann am abend schön was zu erzählen gibt. Zur Not bin ich da am Samstag nochmal mit meinen privat Club, dass sind nochmal 7 Leute die man da rein schieben kann. ^^
 
Alt 19.08.2010, 17:50   #141
Gast
Gast
AW: Gamescom

ne frage an die die schon diort waren

wie teuer sind denn die tickets, weil würde gern am samstag noch schnell hin wenn es geht

und hab da ne längere strecke zu fahren
(bin in oberfranken)
 
Alt 19.08.2010, 17:57   #142
Gast
Gast
AW: Gamescom

15 Euro kostet eine Tageskarte für Samstag oder Sonntag.
 
Alt 19.08.2010, 17:57   #143
Gast
Gast
AW: Gamescom

AFGF! Oder auch GIDF!

http://www.gamescom.de/de/gamescom/f...ittskarten.php
 
Alt 19.08.2010, 18:13   #144
Gast
Gast
AW: Gamescom

Zitat:
Zitat von Shizu
ne frage an die die schon diort waren

wie teuer sind denn die tickets, weil würde gern am samstag noch schnell hin wenn es geht

und hab da ne längere strecke zu fahren
(bin in oberfranken)
Denk aber daran, dass du samstag wahrscheinlich mit wesentlich längeren Schlangen rechnen musst.... 4-5 Stunden solltest du also schon einplanen für Schlange und Show. ^-^''
 
Alt 19.08.2010, 18:49   #145
Gast
Gast
AW: Gamescom

http://www.einslive.de/multimedia/li...tream_mp3.html

Grade läuft auf 1Live, ein Bericht über die GamesCom. Sie wollten gleich wohl noch was zu SWTOR bringen. Ein kleines Interview mit, leider namen vergessen , gabs auch schon.
 
Alt 19.08.2010, 18:53   #146
Gast
Gast
AW: Gamescom

ich erinnere mich das der 1live spieleexperte heute als zusammenfassung meinte das er swtor mehr als klon von wow beschreiben würde ..
 
Alt 19.08.2010, 19:02   #147
Gast
Gast
AW: Gamescom

Kurz gefragt (falls es schon gefragt wurde sry):
Wie lange musstet ihr anstehen und wann habt ihr euch angestellt?
Ich hab beim letzten Mal nur die C&C4 Präsentation gesehen und dafür 3 Stunden angestanden.

Und falls ihr noch Guild Wars 2 gespielt habt, gleiche Frage.
 
Alt 19.08.2010, 19:03   #148
Gast
Gast
AW: Gamescom

hmm heute kam iwie nicht so viel bei rum mit SWTOR was?
Dafür hab ich prächtig Einblicke ins Gameplay von Guild Wars 2 bekommen.

Wenn SWTOR ein WoW klon werden sollte lol, gibt es Alternativen wie oben erwähnt.
 
Alt 19.08.2010, 19:34   #149
Gast
Gast
AW: Gamescom

War heute ebenfalls auf der GC und will euch von meinen Eindrücken berichten.

Auch bei mir fing alles mit warten an, stand so ca 1 1/2std an. Während die Zeit wurden auch T-Shirts in die Masse geworfen. Die T-shirt sind schwarz und haben endweder das Imperium oder das Republik Logo in weiss vorne drauf.

Nach den Videos kam die drei Vorführräume wie besreits gesagt wurde gab es da nichts viel neues zu sehen. Allerdings gab es während der Vorstellung einen Satz im Video der interessant sein könnte. "Wir werden in den nächsten Monaten mehr vom PVP vorstellen"

Die Frage im dritten Vorführraum wurden bei mir von einen eher unkompetenten Mitarbeiter "beantworten". Die meisten von euch werden da besser Infomiert sein als er.
Frage waren soweit ich mich erinnere:

Wird es Housing geben?
- Weiss ich nicht

Wird die Stärke der Gegner der Grösse der Gruppe angepasst?
-Kann ich nichts zu sagen

Ist es geplant das Space Combat auszubauen ala JTL?
-Im moment nicht, es soll als Arcade Teil im Spiel bleiben

Ist es möglich Fraktionsübergreifend Gruppe zubilden, z.b. abtrümmiger Jedi + BH?
-Weiss ich nicht

Antwortet bei Gruppendialogen immer ein "Teamleader" oder ist es anders geregelt?
-Weiss ich nicht

Bis zu diesen Zeitpunkt war ich eher ein wenig enttäuscht mal abgesehen davon das ich ein T-SHirt bekommen habe. Nun durfte ich spielen.

Anfangs durfte ich einen Menschen-Schmuggler spielen. Schnell hattte man die Gruppe mit 4 Mann gefüllt und man hat losgelegt. Das Spiel ansich wurde auf Alien Laptops präsentiert deshalb weiss ich nicht ob die teilweise recht häufig vorkommenden Ruckler vom Rechner oder vom Spiel selber kamen.
Die Laufanimation wirkte noch sehr kantig und mehr genervt, in der Umgebung haben noch viele Texturen gefehlt.
Die Welt selbst wirkte auf mich schon gross, man konnte die Karte öffnen und die war schon ziemlich gross.
Nach ca 10min hat sich dann mein Spiel aufgehangen, ich hatte aber so das Glück den BH noch testen zu dürfen.
Bei ihm sah das Spiel genauso aus wie bei dem Developer Walkthrough vom letzten Jahr.
Zum BH kann ich aber sagen er kann es ordentlich krachen lassen.
5 Gegner sind kein Problem und dank der Tab Taste die den nächsten Gegner anvisiert nimmt das Spiel schnell an Fahrt auf.

Zum Schluss kann ich sagen ich war ein wenig enttäuscht in den drei Videos gab es nichts wirklich interessantes und neues (mal abgesehen dass die Steuerung vorgestellt wurde die aber Standart ist)
Die eigentliche Spielzeit ist relativ kurz und man verbringt so ca 5min mit dem ersten Dialog den man nur sehr schwer verstehen kann, durch den Lärm der um einen herum herrscht. Aber trotz der Mackel der Demoversion war es ein geiles Gefühl durch die Welt zu streifen und alles nieder zu ballern.

so long Flaik
 
Alt 19.08.2010, 19:49   #150
Gast
Gast
AW: Gamescom

hehe ich freu mich auch für dich. kannste bisschen die skills beschreiben bitte, von anwendungen nutzen bis aussehen her. sind dir vielleicht in den optionen etwas aufgefallen? konnte man die überhaupt einsehen? animationen laufen etc was haste von gehalten
 
Antwort

Lesezeichen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Q&A - Gamescom Donnerstag pldcanfly Allgemeines 83 20.08.2011 16:03
GamesCom Awards Ilithien Allgemeines 22 18.08.2011 16:49
Gamescom Livestream? Sarkust Allgemeines 195 17.08.2011 09:28
[GamesCom] Fotos von der GamesCom! HergenThaens Allgemeines 9 24.08.2010 09:00
Gamescom 2010 Centrixs Allgemeines 4 02.08.2010 15:15

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

gamescom rollstuhlfahrer

,

"go off" helmkamera

,

rollstuhl gamescom

,

zabrak doppelname