Antwort
Alt 04.09.2010, 07:49   #1
Gast
Gast
Serverpopulations-Anzeige

Hiho liebe Community & Co!

Ich hab mich gefragt ob es vllt soetwas in der Art geben wird, da
ich auf alle Fälle auf dem deutschen Server mit der höchsten Pop. spielen möchte

Was sonst noch fein wäre, wäre wenn die Verhältnisse Republik/Imperium als Info beim Server dabeistehen würde!

Das waren mal so meine Gedanken, schreibt was dazu wenn ihr wollt.

Greetz

P.s: Findet sich jemand der Lust hat eine eigene Community im Game zu machen?

Alt 04.09.2010, 07:58   #2
Gast
Gast
AW: Serverpopulations-Anzeige

Is vielleicht besser, ganz subtil auf den Server geleitet zu werden wo nicht soviele spielen. Am besten mittels einer Befragung mit Fragen auf welche Art von Server man möchte PVE, PVP oder RP. Dann bei welcher Fraktion man spielen möchte und dann werden dir Server vorgeschlagen wo die Population am geringsten ist. Natürlich kann man auch wenn man möchte die gesamte Serverliste sehen.

Alt 04.09.2010, 08:36   #3
Gast
Gast

hallo zusammen, passt eventuell sehr gut hiermit zusammen, da im kern gleiches Thema

http://www.swtor.com/de/community/sh...68#post4126668

Alt 04.09.2010, 12:06   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Apryde
Is vielleicht besser, ganz subtil auf den Server geleitet zu werden wo nicht soviele spielen. Am besten mittels einer Befragung mit Fragen auf welche Art von Server man möchte PVE, PVP oder RP. Dann bei welcher Fraktion man spielen möchte und dann werden dir Server vorgeschlagen wo die Population am geringsten ist. Natürlich kann man auch wenn man möchte die gesamte Serverliste sehen.
Das is ne gute idee!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen