Antwort
Alt 31.08.2010, 18:38   #1
Gast
Gast
Ein kleiner Abschied

Liebe Community,

ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, um mich von euch zu verabschieden. Lange Zeit arbeitete ich nun schon mit dem deutschen Community Team zusammen und ich muss sagen: Es war mir steht's eine Freude.
Und das ist in dem Fall nicht nur so dahergesagt. Das gesamte Community Team ist mit Herz und Seele bei der Sache und liest eure Vorschläge und konstruktiven Beiträge sehr gerne - und ich bin wirklich erstaunt darüber, wie erwachsen, freundlich und konstruktiv diese Community ist.

Als Spieler (und Fan ) werde ich auf jeden Fall mit dem guten Gedanken erhalten bleiben, dass auch euer Community Team aus waschechten Zockern besteht, was man zugleich heute selten vorfinden mag, denn die Spielesammlung von einigen von uns ist wohl größer, als der Kleiderschrank. *hust*

Danke euch allen für die wundervolle Zeit. Und um's kurz zu machen: Wir sehen uns im Spiel!

Haevion
 
Alt 31.08.2010, 18:42   #2
Gast
Gast
AW: Ein kleiner Abschied

Danke für die netten Worte und alles Gute auch Dir *wink*
 
Alt 31.08.2010, 18:42   #3
Gast
Gast
AW: Ein kleiner Abschied

Machs gut wo auch immer du jetzt hinwandern wirst. =)
 
Alt 31.08.2010, 18:46   #4
Gast
Gast
AW: Ein kleiner Abschied

Nein Dennis geh nicht !

Wir werden auch ganz artig sein .

Wenn wir dich schon nicht aufhalten können dann möchte ich mich im Namen der Community bei dir und deinen Kollegen dafür bedanken, dass ihr so nett und freundlich zu uns wart und uns davor bewahrt habt uns gegenseitig zu zerfleischen .

Sofern du es dir nicht anders überlegst verabschiede ich mich von dir und wünsche dir viel Glück und hoffe, dass du uns auch im Spiel triffst .
 
Alt 31.08.2010, 18:48   #5
Gast
Gast
AW: Ein kleiner Abschied

*schneuzt in sein Taschentuch* Schnief....

Beim WoW zocken erwischt worden?
 
Alt 31.08.2010, 18:53   #6
Gast
Gast
AW: Ein kleiner Abschied

Oh,schade Dennis.
Warst ein toller Mod.
Spät in der Nacht warst du oft noch da und hast dich auch immer im Forum beteiligt.
Wünsch dir alles gute,was immer du auch machen wirst.
 
Alt 31.08.2010, 18:56   #7
Gast
Gast
AW: Ein kleiner Abschied

möge die macht mit dir sein
 
Alt 31.08.2010, 19:08   #8
Gast
Gast
AW: Ein kleiner Abschied

Wir sind uns hier ja nicht zum ersten mal begegnet und ich habe das Gefühl, dass wir uns auch nicht das letzte mal gesehen haben.
Wünsche dir alles gute für deinen weiteren Weg.

Wohin gehts? Secret World?
 
Alt 31.08.2010, 19:13   #9
Gast
Gast
AW: Ein kleiner Abschied

Viel Erfolg wohin auch immer der Weg führen mag von hier aus .
 
Alt 31.08.2010, 19:24   #10
Gast
Gast
AW: Ein kleiner Abschied

Baba Dennis,

wenn du jetzt aber denkst du fliegst von meiner ICQ liste, täuscht du dich
Und wenn du saufen gehen willst: Wohn ja jetzt in München direkt am Oktoberfest ^^
 
Alt 31.08.2010, 19:37   #11
Gast
Gast
AW: Ein kleiner Abschied

Na dann schüss man sieht sich sicherlich mal im Forum und vieleicht auch mal im game.
 
Alt 31.08.2010, 19:39   #12
Gast
Gast
AW: Ein kleiner Abschied

Viel Erfolg noch, ich hoffe das wir uns in der Digitalen Welt wieder sehen!

May the force be with you
 
Alt 31.08.2010, 19:59   #13
Gast
Gast
AW: Ein kleiner Abschied

Schade, damit verliert TOR einen großartigen Community Betreuer.
Möge die Macht mit dir sein, Dennis, egal wohin sie dich führen mag!
 
Alt 31.08.2010, 20:31   #14
Gast
Gast
AW: Ein kleiner Abschied

Auch von mir alles Gute auf deinem neuen Weg und möge die Macht mit dir sein.
 
Alt 31.08.2010, 20:35   #15
Gast
Gast
AW: Ein kleiner Abschied

Viel Erfolg für die Zukunft und Danke für die nette Betreuung.
 
Alt 31.08.2010, 20:40   #16
Gast
Gast
AW: Ein kleiner Abschied

Viel Erfolg wohin die reise auch gehen mag .___.
Und BB vorerst. ^-^
 
Alt 01.09.2010, 01:24   #17
Gast
Gast
AW: Ein kleiner Abschied

Schade das du gehst bevor es richtig los geht
Es war eine schöne Zeit mit dir als Mod, und ich wünsche dir privat und beruflich alles Gute!

Ich hoffe du bleibst uns als aktiver Fan nicht nur im Spiel, sondern auch hier in der Foren-Community erhalten
 
Alt 01.09.2010, 01:29   #18
Gast
Gast
AW: Ein kleiner Abschied

Hey Dennis schade das du schon gehst, bevor das Spiel überhaupt angefangen hat.

Aber ich wünsche dir noch alles gute für deine Zukunft im Beruflichen und im Privaten Leben.
Wirst du Ingame auch Haevion heissen? wäre schön wenn man dich da mal antrifft, für welche Seite wirst du denn Kämpfen?
 
Alt 01.09.2010, 05:34   #19
Gast
Gast
AW: Ein kleiner Abschied

Menno nicht gehen .
 
Alt 01.09.2010, 05:47   #20
Gast
Gast
AW: Ein kleiner Abschied

Alles Gute
 
Alt 01.09.2010, 06:42   #21
Gast
Gast
AW: Ein kleiner Abschied

na dann alles gute may the force be with you

warum eigentlich der abschied?!
 
Alt 01.09.2010, 06:44   #22
Gast
Gast
AW: Ein kleiner Abschied

Zitat:
Zitat von Sperber
na dann alles gute may the force be with you

warum eigentlich der abschied?!
Beim WoW zocken erwischt worden.
Man munkelt es wurde ein kompletter geheimraid im team ausgehoben.
 
Alt 01.09.2010, 06:50   #23
Gast
Gast
AW: Ein kleiner Abschied

Oder hat mit Begeisterung STO gezockt und davon geschwärmt

Alles Gute auf deinem Weg,Dennis. Man sieht sich bestimmt mal wieder denn das Internet ist auch nur ein Dorf.
 
Alt 01.09.2010, 07:41   #24
Gast
Gast
AW: Ein kleiner Abschied

alles gute dir.

aber hey, sagmal bleibst unter dem bioware banner für tor tätig oder gehst du ganz woanders hin?
 
Alt 01.09.2010, 09:53   #25
Gast
Gast
AW: Ein kleiner Abschied

Uf wiederluege Dennis!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie bekommt ein Sith Inquisitor ein Doppelhandlichtschwert?? Reymost Allgemeines 6 15.10.2013 07:54
Mein kleiner persönlicher Betareview, Pro + Contra (Keine Storyspoiler vorhanden) Akeen Allgemeines 0 29.11.2011 20:24
Kleiner aber nerviger Designschnitzer werjo Allgemeines 0 27.11.2011 09:54
können Hexer auch ein Doppelschwert haben und die Attentäte ein Einfaches DarthElBarto Sith-Inquisitor 15 21.11.2011 18:45

Stichworte zum Thema

soldner dd werte