Antwort
Alt 08.02.2012, 19:03   #1
Javac
 
Avatar von Javac
Die neue Global Cooldown Anzeige

Wie viele sicher schon bemerkt haben, wurde eine neue Anzeige für den Global Cooldown implementiert.
Allerdings stört der mich und meine Freunde die ebenfalls spielen, in extremen maßen.
Wir finden sie zu "grell" und man kann wärend der Animation nicht mehr
sehen, welche Fähigkeit man als nächstes einsetzen kann. Fähigkeiten mit Cooldown sind zwar noch zu erkennen, aber bei allen anderen sieht man nicht mehr ob man in Reichweite ist, man genug Ressourcen für die Nutzung hat oder ob ein benötigter Effekt aktiv ist.
Das alles stört uns so sehr, dass wir kaum noch Lust haben weiterzu spielen.
Im offiziellen Forum ist über dieses Thema auch eine heiße Diskussion in Gange die mittlerweile weit über 2000 Posts umfasst, vielleicht auch 3000, ich weiß nicht wie oft der Thread schon neugestartet wurde..

Hier habe ich noch nichts zu dem Thema gelesen und daher die Frage an euch :
"Wie steht ihr dazu, gefällt euch das neue oder alte besser oder seid ihr mit beiden zu Frieden?"
Javac ist offline  
Alt 08.02.2012, 19:13   #2
drummilein
 
Avatar von drummilein
AW: Die neue Global Cooldown Anzeige

Mich hat es nach 1-2 Warzones nicht mehr gestört, ich guck eh kaum auf die Leisten.
Was stört, ist, dass wenn der GCD läuft, ich nicht sehen kann ob ich mein Schild casten kann oder nicht. Rest ist in Ordnung.

Alles reine Gewöhnungssache.
drummilein ist offline  
Alt 08.02.2012, 19:16   #3
Dassan
 
Avatar von Dassan
AW: Die neue Global Cooldown Anzeige

Da ich kaum auf die Leisten achte, stört es mich nicht so sehr. Nach ner Weile kannste halt recht gut abschätzen wann die nächste Fähigkeit dran ist. Einzig die Sache mit der Range ist schon ein Problem, sofern man nen Targetwechsel hat...
Ich hab nur das Gefühl, dass durch die neue Anzeige casts durch erneutes nutzen während der castzeit nicht mehr abgebrochen werden. Vorher hatte ich das Gefühl, dass das ab und an passiert ist (Spürrakete beim BH)... Ist das einfach nur ne subjektive Wahrnehmung, oder habt ihr das auch beobachtet?
Dassan ist offline  
Alt 08.02.2012, 19:57   #4
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Die neue Global Cooldown Anzeige

Stört mich nicht, scheint wohl Gewöhnungssache zu sein
Gideon ist offline  
Alt 08.02.2012, 21:41   #5
Terror
 
Avatar von Terror
AW: Die neue Global Cooldown Anzeige

jo mich stört es auch nicht nicht
Terror ist offline  
Alt 08.02.2012, 22:03   #6
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Die neue Global Cooldown Anzeige

hui .. da ich noch nicht zum spielen gekommen bin diese woche,
bin ich ja gespannt wie das wird mit diesem GCD..
Cassius ist offline  
Alt 08.02.2012, 23:01   #7
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Die neue Global Cooldown Anzeige

Ich hatte diese Anzeige des GCD schonmal nach dem allerersten offiziellen Patch . War aber beim nächsten einloggen wieder weg . Finde es nicht schlecht , fällt eben sehr auf . Aber wie schon Vorposter gesagt haben , nach ein paar Runden ist das alles schon wieder übersehen.
Sithious ist offline  
Alt 09.02.2012, 06:00   #8
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: Die neue Global Cooldown Anzeige

Stört mich auch nicht wirklich
KarVastor ist offline  
Alt 09.02.2012, 21:23   #9
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Die neue Global Cooldown Anzeige

Muss man das Einstellen irgendwo...? Ich merke keinen Unterschied ehrlich oO
Shijva ist offline  
Alt 09.02.2012, 22:12   #10
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: Die neue Global Cooldown Anzeige

Ich denke auch das ist ne gewöhnungssache.Am Amfang wars komisch aber mit der Zeit gehts.
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 09.02.2012, 22:15   #11
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Die neue Global Cooldown Anzeige

Zitat:
Zitat von Shijva Beitrag anzeigen
Muss man das Einstellen irgendwo...? Ich merke keinen Unterschied ehrlich oO
Nö, ist automatisch so. Schau mal genauer, dann siehst du nen Unterschied
Gideon ist offline  
Alt 09.02.2012, 23:27   #12
Dassan
 
Avatar von Dassan
AW: Die neue Global Cooldown Anzeige

Zitat:
Muss man das Einstellen irgendwo...? Ich merke keinen Unterschied ehrlich oO
Nö. Deine Skills werden während des gc`s mit nem hellen, von oben nach unten laufenden "Balken" überblendet... Als würde die Sonne drauf scheinen... ka wie ichs beschreiben soll^^

Das war halt vorher nicht der Fall.
Dassan ist offline  
Alt 09.02.2012, 23:41   #13
drummilein
 
Avatar von drummilein
AW: Die neue Global Cooldown Anzeige

Beschreiben wir es mit einem Bild: http://img841.imageshack.us/img841/9...2020922272.jpg
drummilein ist offline  
Alt 10.02.2012, 02:50   #14
Terror
 
Avatar von Terror
AW: Die neue Global Cooldown Anzeige

Perfekt getroffen hehe nice screen
Terror ist offline  
Alt 11.02.2012, 10:32   #15
drummilein
 
Avatar von drummilein
AW: Die neue Global Cooldown Anzeige

Mit 1.2 wird man die Anzeige ändern können:
http://www.darthhater.com/articles/s...to-cooldown-ui
drummilein ist offline  
Alt 11.02.2012, 11:38   #16
Javac
 
Avatar von Javac
AW: Die neue Global Cooldown Anzeige

Zitat:
Zitat von drummilein Beitrag anzeigen
Mit 1.2 wird man die Anzeige ändern können:
http://www.darthhater.com/articles/s...to-cooldown-ui
Das sind doch mal gute Nachrichten
Klar gewöhnt man sich irgendwann daran, aber es ist trtozdem viel unpraktischer als vorher, da kommt mir die Einstellungsmöglichkeit grade recht.
Javac ist offline  
Alt 11.02.2012, 11:56   #17
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: Die neue Global Cooldown Anzeige

Zitat:
Zitat von drummilein Beitrag anzeigen
Mit 1.2 wird man die Anzeige ändern können:
http://www.darthhater.com/articles/s...to-cooldown-ui
Da freu ich mich sehr drauf.
KarVastor ist offline  
Alt 11.02.2012, 13:51   #18
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Die neue Global Cooldown Anzeige

Das wird ja richtig was ...
Cassius ist offline  
Alt 11.02.2012, 17:59   #19
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Die neue Global Cooldown Anzeige

Gut, dann kann man wenigstens an der Anzeige rumbasteln
Gideon ist offline  
Alt 11.02.2012, 18:02   #20
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Die neue Global Cooldown Anzeige

Also mich stört es echt 0. Aber ich spiel mit 1.2 mal damit rum vllt kommt dann ja was...
Shijva ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geplante Global Cooldown UI Änderungen in SWTOR R5530T Neuigkeiten 2 11.02.2012 18:16
lebens anzeige deralex Allgemeines 13 05.09.2011 07:30
Serverpopulations-Anzeige CrazyKangaroo Allgemeines 3 04.09.2010 12:06

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor global cooldown

,

swtor cooldown anzeige

,

, sw tor einstellungen abklingzeit, swtor cooldown, anzeige für global cooldown, cooldown anzeige auf leiste, swtor cooldown anzeige weg, swtor global cd zeit, cooldowns in der leiste anzeigen