![]() |
Die neue Global Cooldown Anzeige Wie viele sicher schon bemerkt haben, wurde eine neue Anzeige für den Global Cooldown implementiert. Allerdings stört der mich und meine Freunde die ebenfalls spielen, in extremen maßen. Wir finden sie zu "grell" und man kann wärend der Animation nicht mehr sehen, welche Fähigkeit man als nächstes einsetzen kann. Fähigkeiten mit Cooldown sind zwar noch zu erkennen, aber bei allen anderen sieht man nicht mehr ob man in Reichweite ist, man genug Ressourcen für die Nutzung hat oder ob ein benötigter Effekt aktiv ist. Das alles stört uns so sehr, dass wir kaum noch Lust haben weiterzu spielen. Im offiziellen Forum ist über dieses Thema auch eine heiße Diskussion in Gange die mittlerweile weit über 2000 Posts umfasst, vielleicht auch 3000, ich weiß nicht wie oft der Thread schon neugestartet wurde.. Hier habe ich noch nichts zu dem Thema gelesen und daher die Frage an euch : "Wie steht ihr dazu, gefällt euch das neue oder alte besser oder seid ihr mit beiden zu Frieden?" |
AW: Die neue Global Cooldown Anzeige Mich hat es nach 1-2 Warzones nicht mehr gestört, ich guck eh kaum auf die Leisten. Was stört, ist, dass wenn der GCD läuft, ich nicht sehen kann ob ich mein Schild casten kann oder nicht. Rest ist in Ordnung. Alles reine Gewöhnungssache. |
AW: Die neue Global Cooldown Anzeige Da ich kaum auf die Leisten achte, stört es mich nicht so sehr. Nach ner Weile kannste halt recht gut abschätzen wann die nächste Fähigkeit dran ist. Einzig die Sache mit der Range ist schon ein Problem, sofern man nen Targetwechsel hat... Ich hab nur das Gefühl, dass durch die neue Anzeige casts durch erneutes nutzen während der castzeit nicht mehr abgebrochen werden. Vorher hatte ich das Gefühl, dass das ab und an passiert ist (Spürrakete beim BH)... Ist das einfach nur ne subjektive Wahrnehmung, oder habt ihr das auch beobachtet? |
Stört mich nicht, scheint wohl Gewöhnungssache zu sein :) |
AW: Die neue Global Cooldown Anzeige jo mich stört es auch nicht nicht |
AW: Die neue Global Cooldown Anzeige hui .. da ich noch nicht zum spielen gekommen bin diese woche, bin ich ja gespannt wie das wird mit diesem GCD.. |
AW: Die neue Global Cooldown Anzeige Ich hatte diese Anzeige des GCD schonmal nach dem allerersten offiziellen Patch . War aber beim nächsten einloggen wieder weg . Finde es nicht schlecht , fällt eben sehr auf . Aber wie schon Vorposter gesagt haben , nach ein paar Runden ist das alles schon wieder übersehen. |
AW: Die neue Global Cooldown Anzeige Stört mich auch nicht wirklich |
AW: Die neue Global Cooldown Anzeige Muss man das Einstellen irgendwo...? Ich merke keinen Unterschied ehrlich oO |
AW: Die neue Global Cooldown Anzeige Ich denke auch das ist ne gewöhnungssache.Am Amfang wars komisch aber mit der Zeit gehts. |
Zitat:
|
AW: Die neue Global Cooldown Anzeige Zitat:
Das war halt vorher nicht der Fall. |
AW: Die neue Global Cooldown Anzeige Beschreiben wir es mit einem Bild: http://img841.imageshack.us/img841/9...2020922272.jpg |
AW: Die neue Global Cooldown Anzeige Perfekt getroffen hehe nice screen |
AW: Die neue Global Cooldown Anzeige Mit 1.2 wird man die Anzeige ändern können: http://www.darthhater.com/articles/s...to-cooldown-ui |
Klar gewöhnt man sich irgendwann daran, aber es ist trtozdem viel unpraktischer als vorher, da kommt mir die Einstellungsmöglichkeit grade recht. |
|
AW: Die neue Global Cooldown Anzeige Das wird ja richtig was ... |
Gut, dann kann man wenigstens an der Anzeige rumbasteln ;) |
AW: Die neue Global Cooldown Anzeige Also mich stört es echt 0. Aber ich spiel mit 1.2 mal damit rum vllt kommt dann ja was... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |