Antwort
Alt 10.02.2012, 00:35   #1
Coop
 
Avatar von Coop
weibliche sith Inqis sehr im nachteil mit begleitern

ja die neue MMOPRO ist draußen und mit ihr ein artikel welchem begleiter was am besten gefällt von den geschenken her.
außerdem war auch noch angezeigt wie viele punkte man für ein geschenk ungefähr bekommt und wie viele punkte man als Männlicher char und als weiblicher
char bekommen kann. dabei fällt auf
das Immer Männer die meisten Punkte bekommen
Bei der repuplik gab es gar keine unterschiede zwischen mänchen und weibchen nur bei dem imperium wurde eingeteilt.
was einem auffällt: Immer bekommen die männer mehr Ruf egal bei wem und egal wie viel.
Ganz besonder krass ist das beim Sith Inqi:
da sind fast alle begleiter mit einem uNterschied der Rufpunkte ausgestattet. Ganz extrem fällt das beim 3 begleiter auf: Dort wird JEDE geschenke art als zumbeispiel waffen darunter unterteilt ob ein Man oder eine frau es ihm schenkt. Außerdem sind bei ihm die unterschiede SO extrem zwischen man und frau das manchmal sogar nur der mann punkte bekommt dafür aber sogar die höchste zu ereichene.

Dadurch sind Inqi weibchen sehr stark benachteiligt.
Und da will ma einer sagen ob frau oder Man währe nur Kosmetische natur o.o
Coop ist offline  
Alt 10.02.2012, 06:07   #2
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: weibliche sith Inqis sehr im nachteil mit begleitern

Hmmm, kann ich irgendwie nicht glauben ^^ Wenns tatsächlich so ist, wär das ziemlich blöd
KarVastor ist offline  
Alt 10.02.2012, 07:22   #3
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: weibliche sith Inqis sehr im nachteil mit begleitern

Nu, BW ist nu mal ne amerikanische Firma und auch wenn die Amies gern auf Modern machen, was sie teils auch sind, so sind sie aber genauso altmodisch. Und was die Emanzipation angeht sind sie sehr rückständig.
kleinpega ist offline  
Alt 10.02.2012, 07:51   #4
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: weibliche sith Inqis sehr im nachteil mit begleitern

Also auch wenns bei der Rep. in der Aufzählung nicht steht,
so ist es auch von Unterschied ob Mann oder Frau.

Im endeffekt solltest aber die Zuneigung durch verhalten und nciht durch
Geschenke bekommen.

Ist wie im RL, nur mit Geschenken, findet eine Frau einen Mann nicht mehr attraktiv.
Wenn doch ist SIe oberflächlich und Materiell...
Cassius ist offline  
Alt 10.02.2012, 07:55   #5
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: weibliche sith Inqis sehr im nachteil mit begleitern

Wenns tatsächlich so ist, solltest du das im Vorschlagsforum posten!
Gideon ist offline  
Alt 10.02.2012, 08:16   #6
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: weibliche sith Inqis sehr im nachteil mit begleitern

http://ninjalooter.de/30222/swtor-ei...mag-was-guide/

hierdurch wird das klar , er hat schon recht ist aber nur beim sith inquisitor worklich auffällig , jedoch kann ich dir sagen dass dich dass mit 50 nciht mehr interessiert denn da merkst du das garnichtmehr
Lazydon ist offline  
Alt 10.02.2012, 11:26   #7
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: weibliche sith Inqis sehr im nachteil mit begleitern

Zitat:
Zitat von Lazydon Beitrag anzeigen
http://ninjalooter.de/30222/swtor-ei...mag-was-guide/

hierdurch wird das klar , er hat schon recht ist aber nur beim sith inquisitor worklich auffällig , jedoch kann ich dir sagen dass dich dass mit 50 nciht mehr interessiert denn da merkst du das garnichtmehr
Danke für den Link, hab ich gleich mal abgespeichert
kleinpega ist offline  
Alt 10.02.2012, 11:46   #8
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: weibliche sith Inqis sehr im nachteil mit begleitern

Den Link gab es hier schon einmal.

Ich würde es eigtl sogar gut finden wenn manche Klassen und Geschlechtskombinationen bei manchen Dingen auch benachteiligt werden. Wieso sollte man z.B als Inqui ( Nur bsp abgesehen von den Werten ), mehr Punkte als Kerl bekommen, wenn man als Weibchen doch viel Interessanter wirkt wenn man ein geschenk macht?

Ebensorum anders. Ashara ist sehr gemein was die annahme von Geschenken angeht bevor sie nicht über 2000 Ruf ist, wegen dem vertrauen.
Man hat sie von der Hellen Seite zur Dunklen geschleift und zwingt sie nun für einen Sith Lord zu arbeiten. Auch deswegen ist es legitim weniger zu bekommen, wobei, wenn sie nicht Lesbisch ist, vllt ehr mehr Punkte bekommt wenn ein Männl. Inqui Ihr was schenkt.


Das wäre legitim / gut.
Shijva ist offline  
Alt 10.02.2012, 14:24   #9
Coop
 
Avatar von Coop
AW: weibliche sith Inqis sehr im nachteil mit begleitern

naja mich ärgert das ja eher weil Mein Sith inqi mein einziger
weiblich char ist xD
Coop ist offline  
Alt 10.02.2012, 14:37   #10
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: weibliche sith Inqis sehr im nachteil mit begleitern

Meine Main ist es ja auch. Aber mich stört es zum Glück nicht. *g*
Shijva ist offline  
Alt 10.02.2012, 14:37   #11
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: weibliche sith Inqis sehr im nachteil mit begleitern

Zitat:
Zitat von Lazydon Beitrag anzeigen
http://ninjalooter.de/30222/swtor-ei...mag-was-guide/

hierdurch wird das klar , er hat schon recht ist aber nur beim sith inquisitor worklich auffällig , jedoch kann ich dir sagen dass dich dass mit 50 nciht mehr interessiert denn da merkst du das garnichtmehr
Diese Tabellen ausm Internet sollte man nicht ernst nehmen, weichen sehr oft von der Tatsache ab. Bei mir ist oft zB der Grad der Zuneigung höher oder niedriger und manchmal nimmt er Sachen nicht an, die da als okay stehen. Keine Ahnung wie die darauf kommen ><
Gideon ist offline  
Alt 10.02.2012, 15:41   #12
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: weibliche sith Inqis sehr im nachteil mit begleitern

Zitat:
Zitat von Gideon Beitrag anzeigen
Diese Tabellen ausm Internet sollte man nicht ernst nehmen, weichen sehr oft von der Tatsache ab. Bei mir ist oft zB der Grad der Zuneigung höher oder niedriger und manchmal nimmt er Sachen nicht an, die da als okay stehen. Keine Ahnung wie die darauf kommen ><
Von solchen Fehlinformationen kann ich ein Lied singen :P Aber man kann ja auch im Kodex nachgucken, glaub ich.
KarVastor ist offline  
Alt 10.02.2012, 16:28   #13
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: weibliche sith Inqis sehr im nachteil mit begleitern

Also sich voll auf solche Guides verlassen ist immer ein Fehler
denn wenn sollte jeder seine Erfahrungen machen und die Guides
sind das was sie laut Übersetzung des Wortes Guide sind,
Leitfaden....
Viele verwechseln das mit einer Anleitung...
Cassius ist offline  
Alt 10.02.2012, 18:37   #14
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: weibliche sith Inqis sehr im nachteil mit begleitern

der guide ist aber definitiv gut ich hab damit alle gefährten auf 10k bekommen zumindest der sith krieger stimmt zu 100 %

sollte aber trotzdem vor allem als hilfe gelten
Lazydon ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum gleicht das Sith-Imperium dem galaktischen Imperium so sehr? Nerkon Star Wars 28 05.12.2011 16:40
Mit Begleitern reden Noitomenon Allgemeines 9 17.10.2011 22:23
Imperium Nachteil bei SWTOR ? PvP oder PVE ? Coretraxxx Allgemeines 94 19.08.2011 08:05
Was haben die Sith mit den Sith zu tun? PhyrosID Star Wars 13 31.08.2010 12:31
Aufeinandertreffen von Begleitern Zyklomuffin Allgemeines 7 08.03.2010 22:18

Stichworte zum Thema

weibliche sith

, weiblicher sith, swtor ashara geschenke, sith weiblich, swtor free to play nachteile, swtor weiblicher sith, webliche siths lords, swtor weibliche chars benachteiligt, sith inquisitoor weriblich, swtor weiblicher char weiblicher begleiter