SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   weibliche sith Inqis sehr im nachteil mit begleitern (https://www.swnation.de/forum/576-weibliche-sith-inqis-sehr-nachteil-begleitern.html)

Coop 10.02.2012 00:35

weibliche sith Inqis sehr im nachteil mit begleitern

ja die neue MMOPRO ist draußen und mit ihr ein artikel welchem begleiter was am besten gefällt von den geschenken her.
außerdem war auch noch angezeigt wie viele punkte man für ein geschenk ungefähr bekommt und wie viele punkte man als Männlicher char und als weiblicher char bekommen kann. dabei fällt auf
das Immer Männer die meisten Punkte bekommen
Bei der repuplik gab es gar keine unterschiede zwischen mänchen und weibchen nur bei dem imperium wurde eingeteilt.
was einem auffällt: Immer bekommen die männer mehr Ruf egal bei wem und egal wie viel.
Ganz besonder krass ist das beim Sith Inqi:
da sind fast alle begleiter mit einem uNterschied der Rufpunkte ausgestattet. Ganz extrem fällt das beim 3 begleiter auf: Dort wird JEDE geschenke art als zumbeispiel waffen darunter unterteilt ob ein Man oder eine frau es ihm schenkt. Außerdem sind bei ihm die unterschiede SO extrem zwischen man und frau das manchmal sogar nur der mann punkte bekommt dafür aber sogar die höchste zu ereichene.

Dadurch sind Inqi weibchen sehr stark benachteiligt.
Und da will ma einer sagen ob frau oder Man währe nur Kosmetische natur o.o

KarVastor 10.02.2012 06:07

AW: weibliche sith Inqis sehr im nachteil mit begleitern

Hmmm, kann ich irgendwie nicht glauben ^^ Wenns tatsächlich so ist, wär das ziemlich blöd :(

kleinpega 10.02.2012 07:22

Nu, BW ist nu mal ne amerikanische Firma und auch wenn die Amies gern auf Modern machen, was sie teils auch sind, so sind sie aber genauso altmodisch. Und was die Emanzipation angeht sind sie sehr rückständig. :)

Cassius 10.02.2012 07:51

Also auch wenns bei der Rep. in der Aufzählung nicht steht,
so ist es auch von Unterschied ob Mann oder Frau.

Im endeffekt solltest aber die Zuneigung durch verhalten und nciht durch
Geschenke bekommen.

Ist wie im RL, nur mit Geschenken, findet eine Frau einen Mann nicht mehr attraktiv.
Wenn doch ist SIe oberflächlich und Materiell...

Gideon 10.02.2012 07:55

Wenns tatsächlich so ist, solltest du das im Vorschlagsforum posten!

Lazydon 10.02.2012 08:16

http://ninjalooter.de/30222/swtor-ei...mag-was-guide/

hierdurch wird das klar , er hat schon recht ist aber nur beim sith inquisitor worklich auffällig , jedoch kann ich dir sagen dass dich dass mit 50 nciht mehr interessiert denn da merkst du das garnichtmehr

kleinpega 10.02.2012 11:26

Zitat:

Zitat von Lazydon (Beitrag 6437)

hierdurch wird das klar , er hat schon recht ist aber nur beim sith inquisitor worklich auffällig , jedoch kann ich dir sagen dass dich dass mit 50 nciht mehr interessiert denn da merkst du das garnichtmehr

Danke für den Link, hab ich gleich mal abgespeichert :)

Shijva 10.02.2012 11:46

Den Link gab es hier schon einmal.

Ich würde es eigtl sogar gut finden wenn manche Klassen und Geschlechtskombinationen bei manchen Dingen auch benachteiligt werden. Wieso sollte man z.B als Inqui ( Nur bsp abgesehen von den Werten ), mehr Punkte als Kerl bekommen, wenn man als Weibchen doch viel Interessanter wirkt wenn man ein geschenk macht?

Ebensorum anders. Ashara ist sehr gemein was die annahme von Geschenken angeht bevor sie nicht über 2000 Ruf ist, wegen dem vertrauen.
Man hat sie von der Hellen Seite zur Dunklen geschleift und zwingt sie nun für einen Sith Lord zu arbeiten. Auch deswegen ist es legitim weniger zu bekommen, wobei, wenn sie nicht Lesbisch ist, vllt ehr mehr Punkte bekommt wenn ein Männl. Inqui Ihr was schenkt.

Das wäre legitim / gut.

Coop 10.02.2012 14:24

naja mich ärgert das ja eher weil Mein Sith inqi mein einziger
weiblich char ist xD

Shijva 10.02.2012 14:37

Meine Main ist es ja auch. Aber mich stört es zum Glück nicht. *g*

Gideon 10.02.2012 14:37

Zitat:

Zitat von Lazydon (Beitrag 6437)

Diese Tabellen ausm Internet sollte man nicht ernst nehmen, weichen sehr oft von der Tatsache ab. Bei mir ist oft zB der Grad der Zuneigung höher oder niedriger und manchmal nimmt er Sachen nicht an, die da als okay stehen. Keine Ahnung wie die darauf kommen ><

KarVastor 10.02.2012 15:41

Zitat:

Zitat von Gideon (Beitrag 6487)
Diese Tabellen ausm Internet sollte man nicht ernst nehmen, weichen sehr oft von der Tatsache ab. Bei mir ist oft zB der Grad der Zuneigung höher oder niedriger und manchmal nimmt er Sachen nicht an, die da als okay stehen. Keine Ahnung wie die darauf kommen ><

Von solchen Fehlinformationen kann ich ein Lied singen :P Aber man kann ja auch im Kodex nachgucken, glaub ich.

Cassius 10.02.2012 16:28

Also sich voll auf solche Guides verlassen ist immer ein Fehler
denn wenn sollte jeder seine Erfahrungen machen und die Guides
sind das was sie laut Übersetzung des Wortes Guide sind,
Leitfaden....
Viele verwechseln das mit einer Anleitung...

Lazydon 10.02.2012 18:37

der guide ist aber definitiv gut ich hab damit alle gefährten auf 10k bekommen zumindest der sith krieger stimmt zu 100 %

sollte aber trotzdem vor allem als hilfe gelten

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.