![]() |
weibliche sith Inqis sehr im nachteil mit begleitern ja die neue MMOPRO ist draußen und mit ihr ein artikel welchem begleiter was am besten gefällt von den geschenken her. außerdem war auch noch angezeigt wie viele punkte man für ein geschenk ungefähr bekommt und wie viele punkte man als Männlicher char und als weiblicher char bekommen kann. dabei fällt auf das Immer Männer die meisten Punkte bekommen Bei der repuplik gab es gar keine unterschiede zwischen mänchen und weibchen nur bei dem imperium wurde eingeteilt. was einem auffällt: Immer bekommen die männer mehr Ruf egal bei wem und egal wie viel. Ganz besonder krass ist das beim Sith Inqi: da sind fast alle begleiter mit einem uNterschied der Rufpunkte ausgestattet. Ganz extrem fällt das beim 3 begleiter auf: Dort wird JEDE geschenke art als zumbeispiel waffen darunter unterteilt ob ein Man oder eine frau es ihm schenkt. Außerdem sind bei ihm die unterschiede SO extrem zwischen man und frau das manchmal sogar nur der mann punkte bekommt dafür aber sogar die höchste zu ereichene. Dadurch sind Inqi weibchen sehr stark benachteiligt. Und da will ma einer sagen ob frau oder Man währe nur Kosmetische natur o.o |
AW: weibliche sith Inqis sehr im nachteil mit begleitern Hmmm, kann ich irgendwie nicht glauben ^^ Wenns tatsächlich so ist, wär das ziemlich blöd :( |
AW: weibliche sith Inqis sehr im nachteil mit begleitern Nu, BW ist nu mal ne amerikanische Firma und auch wenn die Amies gern auf Modern machen, was sie teils auch sind, so sind sie aber genauso altmodisch. Und was die Emanzipation angeht sind sie sehr rückständig. :) |
AW: weibliche sith Inqis sehr im nachteil mit begleitern Also auch wenns bei der Rep. in der Aufzählung nicht steht, so ist es auch von Unterschied ob Mann oder Frau. Im endeffekt solltest aber die Zuneigung durch verhalten und nciht durch Geschenke bekommen. Ist wie im RL, nur mit Geschenken, findet eine Frau einen Mann nicht mehr attraktiv. Wenn doch ist SIe oberflächlich und Materiell... |
Wenns tatsächlich so ist, solltest du das im Vorschlagsforum posten! |
AW: weibliche sith Inqis sehr im nachteil mit begleitern http://ninjalooter.de/30222/swtor-ei...mag-was-guide/ hierdurch wird das klar , er hat schon recht ist aber nur beim sith inquisitor worklich auffällig , jedoch kann ich dir sagen dass dich dass mit 50 nciht mehr interessiert denn da merkst du das garnichtmehr |
AW: weibliche sith Inqis sehr im nachteil mit begleitern Zitat:
|
AW: weibliche sith Inqis sehr im nachteil mit begleitern Den Link gab es hier schon einmal. Ich würde es eigtl sogar gut finden wenn manche Klassen und Geschlechtskombinationen bei manchen Dingen auch benachteiligt werden. Wieso sollte man z.B als Inqui ( Nur bsp abgesehen von den Werten ), mehr Punkte als Kerl bekommen, wenn man als Weibchen doch viel Interessanter wirkt wenn man ein geschenk macht? Ebensorum anders. Ashara ist sehr gemein was die annahme von Geschenken angeht bevor sie nicht über 2000 Ruf ist, wegen dem vertrauen. Das wäre legitim / gut. |
AW: weibliche sith Inqis sehr im nachteil mit begleitern naja mich ärgert das ja eher weil Mein Sith inqi mein einziger weiblich char ist xD |
AW: weibliche sith Inqis sehr im nachteil mit begleitern Meine Main ist es ja auch. Aber mich stört es zum Glück nicht. *g* |
|
|
AW: weibliche sith Inqis sehr im nachteil mit begleitern Also sich voll auf solche Guides verlassen ist immer ein Fehler denn wenn sollte jeder seine Erfahrungen machen und die Guides sind das was sie laut Übersetzung des Wortes Guide sind, Leitfaden.... Viele verwechseln das mit einer Anleitung... |
AW: weibliche sith Inqis sehr im nachteil mit begleitern der guide ist aber definitiv gut ich hab damit alle gefährten auf 10k bekommen zumindest der sith krieger stimmt zu 100 % sollte aber trotzdem vor allem als hilfe gelten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |