Antwort
Alt 07.03.2010, 10:03   #1
Gast
Gast
Aufeinandertreffen von Begleitern

Hallo,
ich habe mich gefragt, wie das mit dem Aufeinandertreffen von Begleitern geregelt sein wird, also wenn 2 Spieler
den gleichen Begleiter dabei haben.
Oder werden die Begleiter nur in Singleplayer-Missionen zur Verfügung stehen?
Ich wollte mal Fragen ob irgendjemand dazu näheres weiß und erzählen kann, wie die Entwickler dieses Problem gelöst haben.
Viele Grüße,
Zyklomuffin
 
Alt 07.03.2010, 10:27   #2
Gast
Gast
AW: Aufeinandertreffen von Begleitern

Hab mir auch schon mal gedanken gemacht darüber, weil ich es auch für einen großen atmosphärenkiller erachten würde an jeder ecke bis auf den Pixel genau die selben Begleiter zu sehen.

Man weiss zumindest dass man wohl die Ausrüstung von ihnen individuel gestaalten kann.
Aber Name? oder den Char wenn man ihn bekommt in einem Char Editor (Gesichtszüge, Größe Aussehen Rasse) verändern kann?
Wäre wünschenswert.

Vorallem zumindest den Namen sollte man ändern können, bzw wie bei Pets vom Hexenmeister zufallsgeneriert sein.

Den wenn man überall auf Padawan XY stößt. Irgh.
Dann lieber selbstbenennen können oder ein zufalls Name.
 
Alt 07.03.2010, 10:28   #3
Gast
Gast
AW: Aufeinandertreffen von Begleitern

vostellbar wäre, das normale begleiter mit random namen generiert werden, und epische bzw named begleiter nur für spezielle missionen zugänglich sind.
 
Alt 07.03.2010, 14:38   #4
Gast
Gast
AW: Aufeinandertreffen von Begleitern

ich denke das wird wohl so ähnlich wie bei Guild wars sein

wenn ein spieler einen Begleiter auswählt, dann ist dieser für das andere Partymitglied gesperrt, 2 gleiche Begleiter können so also nicht im Team sein
 
Alt 07.03.2010, 15:28   #5
Gast
Gast
AW: Aufeinandertreffen von Begleitern

nein es wird so wie in kotor, mass effect und dragon age. die begleiter gehören zu dir, du kannst aber immer nur einen dabei haben...
 
Alt 07.03.2010, 15:42   #6
Gast
Gast
AW: Aufeinandertreffen von Begleitern

Zitat:
Zitat von Attitude
nein es wird so wie in kotor, mass effect und dragon age. die begleiter gehören zu dir, du kannst aber immer nur einen dabei haben...
Was hat das jetzt damit zu tun?^^

Ich hoffe, dass die Begleiter einen inviduellen Namen haben. Das Aussehen, sollte man auch verändern können. Wäre sonst tatsächlich ein Atmosphärekiller.

Ich mach mir darum aber eigentlich keine großen Sorgen^^BW wurschtelt das schon ;D
 
Alt 08.03.2010, 19:04   #7
Gast
Gast
AW: Aufeinandertreffen von Begleitern

es gibt doch nix schlimmeres als x-klone von sich selbst im spiel zu treffen...

...das ist eine der hauptsorgen der community( siehe threads zum thema)...

...also wird sich bioware wohl dieser sorge annehmen und wenns schon genug variationmoeglichkeiten fuer spielerchars gibt warum sollten dann beispielsweise nur 8 unterschiedliche begleitcharaktere zur verfuegung stehen?!...

...ich gehe von einer hohen variationsbreite aus...

...auszer beim wookiebegleiter ...

..die gibts nur mit oder ohne hut
 
Alt 08.03.2010, 22:18   #8
Gast
Gast
AW: Aufeinandertreffen von Begleitern

meinen hätte ich dann gern scharf und mit allem ...
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
weibliche sith Inqis sehr im nachteil mit begleitern Coop Allgemeines 13 10.02.2012 18:37
Bösse sein und noch den Begleitern impornieren ZwilingsBlaster Sith-Krieger 15 06.12.2011 16:04
Mit Begleitern reden Noitomenon Allgemeines 9 17.10.2011 22:23
Änderungen an den Begleitern - Ein falscher Schritt AmanoTC Allgemeines 132 03.09.2011 12:24
Aussehen bei Begleitern veränderbar DarthVia Allgemeines 20 22.07.2011 21:12

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.