Zitat:
Zitat von vetterka Sorry für Offtopic:
Robert Heinrich I. redet wie jeder anständige Monarch niedrigere Personen (also alle) in der dritten Person Singular an.
zurück zum Thema:
Die Idee mit Politik wäre spanend sehe ich aber als nicht umsetzbar an. |
i bin weder robert heinrich noch sonstein monarch... wenn schon dann imperator... die signatur spricht alle forumsleser an und ist amikal gehalten... also sei mir die pluralverwendung und "ihr" statt "sie"gegoennt...
...toll wenns hier oberoesterreicher gibt... oba nit mi mit aahn vawechseln..sis nit boes...
-zum originalthread: hoffentlich wissen auch alle spieler wie der imperator und die sonstige sithhierarchie angesprochen wird sonst koennte es ein groszes spielersterben wegen formalfehlern geben...
...biowareinfos zum aufbau der hierarchie im sithimperium waer auch keine schlechte sache da gibts bisher nur spekulationen... also wer ernennt wen, wer sendet delegierte in den senat von couruscant wenn der planet einmal teil des imperiums ist etc...
..vorher kann ja auch kaum ein spieler politiker werden... selbsternennungen gelten im senat schlieszlich herzlich wenig und das spiel heiszt ja nicht:
"ich will kalif anstelle des kalifen werden"