Antwort
Alt 06.03.2010, 21:19   #1
Gast
Gast
Script Fehler wenn man aufs Account zugreift

ich bekomm immer einen Skript Anwendungsfehler (Sicherheitswarnung), wenn ich auf das Account zugreife:

"Die digitale Signatur der Anwendung weist einen
Fehler auf.
Name: SRL:Applet
Urheber: Husdawg, LLC
Von: http://srtest-cdn.systemrequirements....amazonaws.com

Die digitale Signatur ist abgelaufen.

Unter "Weitere Informationen"
Diese Anwendung wird ohne die normalerweise von Java bereitgestellten Sicherheitseinschränkungen ausgeführt.
Die digitale Signatur ist abgelaufen.

http://i944.photobucket.com/albums/a...oxon/SWtor.jpg

Ich schätze dass hat mit der Überprüfung des Systems für die Beta zu tun, erweckt aber kein Vertrauen, wenn man eine Fehlermeldung zu einer Anwendung bekommt die das System checken soll.
 
Alt 06.03.2010, 22:00   #2
Gast
Gast
AW: Script Fehler wenn man aufs Account zugreift

leider hab ich null plan von sowas http://www.swtor.com/de/community/sh...ad.php?t=74745 vllt hilft dir das weiter aber ka
 
Alt 07.03.2010, 00:16   #3
Gast
Gast
AW: Script Fehler wenn man aufs Account zugreift

Ich konnte mich auf Umwegen anmelden, was bleibt ist, dass die das Zertifikat erneuern müssen, damit diese Fehlermeldung nicht mehr kommt.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PVP] Wenn man in der Beta eins gelernt hat, dann ... Hykalistrea Allgemeines 36 04.12.2011 15:24
Hand aufs Herz, Freitagsupdate Eskadur Allgemeines 8 30.11.2011 14:16
Jedis und Sith erst spielbar wenn man ein Charakter hat der lvl 50 ist? Kalbaran Allgemeines 41 25.09.2011 19:44
Wenn man sich bei einer Gilde beworben hat, was dann...? irsw Neuankömmlinge 8 07.09.2011 13:58

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

srlapplet

,

husdawg, llc status

,

was ist srlapplet

,

srl applet

,

was srlapplet

,

was ist srl applet