Antwort
Alt 30.11.2011, 13:15   #1
Gast
Gast
Hand aufs Herz, Freitagsupdate

Wer hat sich das Jedi-Botschafter-Charakterfortschritt
immernoch nicht angesehen?

Ich habe es bisher glatt vergessen, ich habe mein eigenen Charakterfortschritt angesehen
 
Alt 30.11.2011, 13:38   #2
Gast
Gast
AW: Hand aufs Herz, Freitagsupdate

Haste auch nichts verpasst. Keine Ahnung was BW sich bei dem Gelehrten denkt. Für mich ist der gestorben. Keine Lust wie eine ***** rumzulaufen.
 
Alt 30.11.2011, 13:41   #3
Gast
Gast
AW: Hand aufs Herz, Freitagsupdate

Du hast die Beta nicht gespielt, wie mir scheint. Der Botschafter sieht aus....wie ein Jedi. Was dachtest du denn, wie er aussehen würde, Sonnenbrille mit Hut?
 
Alt 30.11.2011, 13:42   #4
Gast
Gast
AW: Hand aufs Herz, Freitagsupdate

Er sollte wahrscheinlich so aussehen die Putcheroni, Möbelträger-Weltmeister in der Fliegengewichtsklasse...
 
Alt 30.11.2011, 13:42   #5
Gast
Gast
AW: Hand aufs Herz, Freitagsupdate

omg, Geschmäcker sind halt verschieden. Genügend anderen gefällt das Design. Aber das begreifen manche eben nie, dass Bioware nich für jeden einzelnen extra Klamotten designt ...

Außerdem wirds wohl mehr als ein oder zwei Styles geben ...
 
Alt 30.11.2011, 13:59   #6
Gast
Gast
AW: Hand aufs Herz, Freitagsupdate

Zitat:
Zitat von Braynie
Haste auch nichts verpasst. Keine Ahnung was BW sich bei dem Gelehrten denkt. Für mich ist der gestorben. Keine Lust wie eine ***** rumzulaufen.
Also ich finde die Kopfbedeckungen, wenn Du diese meinst, extrem cool, exotisch. Freu mich schon darauf.
 
Alt 30.11.2011, 14:01   #7
Gast
Gast
AW: Hand aufs Herz, Freitagsupdate

Ach die Kleidung des Botschafters ist doch mehr als in Ordnung.
Auch wenn sie für meinen Geschmack im Endcontent zu "pompös" wirkt, aber das ist auch beim Jedi Ritter so.

Aber vielleicht gibt es später noch eine Option in der man das Aussehen der aktuellen Gegenstände mit der seiner Favoriten temporär "überschreiben" kann.

Aber wie schon geschrieben, Geschmäcker sind verschieden.
Ich häts zB. beim Jedi Hüter lieber gesehen wenn er unter seiner Kutte nur schwere Panzerplatten tragen würde, anstelle der Schulterstücke usw. wie im Fortschrittsvideo zusehen.
 
Alt 30.11.2011, 14:01   #8
Gast
Gast
AW: Hand aufs Herz, Freitagsupdate

Habs erst am Samstag geschaut, finde ich aber super die Klamotten.
Natürlich ist das auch nur eine Möglichkeit wie man später aussehen kann, es gibt ja noch verschiedene Sachen die man selber aufmöbeln kann, mit den Modifikationen.
Da gibt es überall diese Händler mit Level 50 Epic Klamotten, die alle freie Slots haben.
 
Alt 30.11.2011, 14:16   #9
Gast
Gast
AW: Hand aufs Herz, Freitagsupdate

sign au erst am montag auf der arbeit gemerkt das da ja noch was war....^^
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schwarzes Herz sucht... Polkin Sith Imperium 1 28.11.2011 04:46
blackdead freut sich aufs neue Abenteuer HQblackdead Neuankömmlinge 2 18.09.2010 17:04
Script Fehler wenn man aufs Account zugreift Paradoxon Allgemeines 2 07.03.2010 00:16
Freitagsupdate zu Weihnachten !? VirusSx Allgemeines 58 30.12.2009 00:53
Heutiges Freitagsupdate...... DarkDNS Allgemeines 36 01.01.1970 07:00

100%