Antwort
Alt 27.11.2011, 13:18   #1
Gast
Gast
Schwarzes Herz sucht...

Grüße an alle Machthungrigen,
die Gilde Schwarzes Herz sucht noch weitere Mitglieder um gemeinsam zu questen und später voll im Endgame durchstarten zu können!

Desweiteren sind wir noch auf der Suche nach
Verbündeten und Feinden...

Hier sind ein paar Hintergrundinfos zu unserer Gilde:
Wir haben bisher 9 Mitglieder (allesamt Vorbesteller)
Unsere Spielzeiten sind belibig (sollte aber in etwa min. 10std/woche betragen)
Wir haben ein Ts3 Server (unsere member sind dort immer anzutreffen)
Wir spielen geschlossen Imperium (jedis sind nur zum töten da)
Wir sind eine PvE Gilde, werden uns aber nich scheuen bei Begegnung einer Feinlichen Gilde unsere Kriegsflagge zu aktivieren!

Habt ihr Lust bekommen bei uns zu spielen? Oder ein Bündnis/Feindschaft mit uns einzugehen? Dann findet ihr uns in der Gildensuche unter Schwarzes Herz

Möge die Macht mit uns sein
Polkin
 
Alt 28.11.2011, 04:46   #2
Gast
Gast
AW: Schwarzes Herz sucht...

Gerade wenn ihr 9 Vorbesteller habt solltet ihr doch wissen wie das System funktioniert, daher haltet euch doch einfach daran Eure Gildenvorstellung im entsprechenden Bereich zu posten (http://www.swnation.de/forumdisplay.php?f=15) wie es 99% der übrigen Gilden auch tun. Zudem vergesst nicht eure Gildenseite zu erwähnen - für alle Interressenten: http://www.swtor.com/de/gilden/281282/schwarzes-herz .

Dies ist keineswegs als negative Kritik gemeint, doch macht ihr es euch selbst unnötig schwer.

Grüße und viel Erfog beim Gildenaufbau
-Tyrone-
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hand aufs Herz, Freitagsupdate Eskadur Allgemeines 8 30.11.2011 14:16

100%