Antwort
Alt 06.03.2010, 09:05   #1
Gast
Gast
Strafe fürs Sterben?

Seit ihr für eine Strafe für
das Sterben?

In einigen MMO Spielen verliert man XP..oder kann in PVP..gelootet werden.

was ist eure Meinung dazu?
 
Alt 06.03.2010, 10:25   #2
Gast
Gast
AW: Strafe fürs Sterben?

Die Suchfunktion sei Dein Freund, ein ähnliches Thema existiert bereits Niederlage
 
Alt 06.03.2010, 19:22   #3
Gast
Gast
AW: Strafe fürs Sterben?

Zitat:
Zitat von Hallvar
Die Suchfunktion sei Dein Freund, ein ähnliches Thema existiert bereits Niederlage
oh das habe ich übersehen..Sorry!!
 
Alt 06.03.2010, 19:55   #4
Gast
Gast
AW: Strafe fürs Sterben?

eine strafe so gesehen das man xp verliert is der letzte sch*** wenn es strafen geben dann wie in wow rüssi reppen oda so......

Mein Blut hat diese Klinge erschaffen,nun sollst du den Tod durch diese Klinge finden.
 
Alt 06.03.2010, 20:59   #5
Gast
Gast
AW: Strafe fürs Sterben?

Hi Leute,

also ich bin für eine Konsequenz nach dem Sterben!
am besten eine 2 Minuten Zeitstrafe!
oder ein weit entfernter Wiederbelebung*****t!

Ohne irgendwelche Konsequenzen halte ich das Spiel für schnell langweilig

Auch Cryptic hat jetzt für Star Trek Online eine Strafe fürs Sterben nach gepatcht,
nachdem die Comunity sehr schnell gelangweilt wurde.

Es gibt doch überhaupt kein nerven kitzel wenn man abkratzt ohne Ende und nix is..

mfg
 
Alt 06.03.2010, 21:15   #6
Gast
Gast
AW: Strafe fürs Sterben?

Zitat:
Zitat von Mariaana
Hi Leute,

also ich bin für eine Konsequenz nach dem Sterben!
am besten eine 2 Minuten Zeitstrafe!
oder ein weit entfernter Wiederbelebung*****t!

Ohne irgendwelche Konsequenzen halte ich das Spiel für schnell langweilig

Auch Cryptic hat jetzt für Star Trek Online eine Strafe fürs Sterben nach gepatcht,
nachdem die Comunity sehr schnell gelangweilt wurde.

Es gibt doch überhaupt kein nerven kitzel wenn man abkratzt ohne Ende und nix is..

mfg
2 min wie beim Eishockey,und jetzt Powerplay für die Sith lol
 
Alt 06.03.2010, 21:21   #7
Gast
Gast
AW: Strafe fürs Sterben?

Obwohl es dieses Thema schon gab..habe ich das Gefühl das es noch nicht
ganz durchgekaut ist

Vieleicht sollte es einmal eine Offizielle Abstimmung geben..?
 
Alt 06.03.2010, 21:44   #8
Gast
Gast
AW: Strafe fürs Sterben?

euch würde doch er link gegeben schreibt lieber da weiter ihr wird bald zu gemacht
 
Alt 06.03.2010, 22:04   #9
Gast
Gast
AW: Strafe fürs Sterben?

ich denke es wird keine strafen geben sondern man wird einfach im nächsten stützpunkt wiederbelebt.

auf dem startplaneten wird man sicherlich (wie im trooper gameplay video zu sehen war) sich an der leiche wiederbeleben können.
die entwickler haben ja bereits gesagt dass der anfang eine art tutorial sein soll demnach müsste dies möglich sein.

PS. so einen thread gibt es bereits.


Mein Blut hat diese Klinge erschaffen,nun sollst du den Tod durch diese Klinge finden.
 
Alt 06.03.2010, 22:22   #10
Gast
Gast
AW: Strafe fürs Sterben?

Ich bin für keine strafen!
Ich will am besten garnicht sterben
 
Alt 06.03.2010, 22:30   #11
Gast
Gast
AW: Strafe fürs Sterben?

schreibt doch bitte hier Niederlage rein den der thaerd wird bald geschlossen
 
Alt 06.03.2010, 22:39   #12
Gast
Gast
AW: Strafe fürs Sterben?

Um redundante Diskussionsthreads zu vermeiden, mache ich hier mal zu und verweise auf den Thread Niederlage, der das selbe Thema behandelt.

In diesem Sinne: /Closed
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wenn Gefährten sterben Gugl Allgemeines 14 05.11.2011 12:25
Fragen: Schiffe/Sterben DeYRaX Charakterklassen 14 30.08.2011 11:51
Sterben in swtor lawlesss Allgemeines 13 31.07.2011 11:50
Sterben in swtor MalusAnimus Star Wars 18 16.03.2011 11:28
Sterben Jabbada Allgemeines 13 03.08.2010 16:35

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

star trek online strafe

,

star trek online sterbe schnell

,

swtor strafe tod

,

swtor pvp sterben konsequenzen