Antwort
Alt 04.11.2011, 10:32   #1
Gast
Gast
Wenn Gefährten sterben

Also meine Frage ist:
Was passiert mit dem Gefähren wenn er im Kampf stibt (KO geht)?

Was
mich zur zweiten Frage bringt:
Kann man eigendlich sterben in SWTOR?
Denn wenn man an der Story fest hält kann kein Jedi und kein Sith (eine Ausnahme soll es ja geben) keinen Wiederbleben. Sollte man nicht besser sagen man geht KO im Kampf als zu sagen er stirbt.
 
Alt 04.11.2011, 10:36   #2
Gast
Gast
AW: Wenn Gefährten sterben

Wenn der Gefährte im Kampf umfällt, muss man alleine weiter kämpfen.
Den wiederbeleben, geht nur wenn man nicht im Kampf ist.
Also muss man auch auf seine Gefährten achten, das die genug Heilung bekommen.
In einen Spiel, stirbt man ja sowieso nie, man steht immer wieder auf.^^
 
Alt 04.11.2011, 10:37   #3
Gast
Gast
AW: Wenn Gefährten sterben

Zitat:
Zitat von Gugl
Also meine Frage ist:
Was passiert mit dem Gefähren wenn er im Kampf stibt (KO geht)?
Dann geht er KO bzw. stirbt und kann nach dem Kampf wieder nüchtern gemacht bzw. wiederbelebt werden.

Zitat:
Zitat von Gugl
Was mich zur zweiten Frage bringt:
Kann man eigendlich sterben in SWTOR?
Denn wenn man an der Story fest hält kann kein Jedi und kein Sith (eine Ausnahme soll es ja geben) keinen Wiederbleben. Sollte man nicht besser sagen man geht KO im Kampf als zu sagen er stirbt.
Allgemein spricht man von sterben - "KO" wäre voll zutreffender, da man ja immer wieder aufstehen kann. Gibt ja keine Hardcore Variante wie bei Diablo.
 
Alt 04.11.2011, 10:38   #4
Gast
Gast
AW: Wenn Gefährten sterben

Genauso ist es auch. Man wird besiegt ("Defeated") aber wirklich tot ist man nie, denn magische Wiederbelebung gibt es nicht.

Irgendwas bleibt selbst nach der schlimmsten Explosion über und selbst der böseste Sith geht arrogant von dannen und lässt den tödlich verwundeten Jedi da liegen... damit dieser dann im Zweifelsfall von irgendeinem Medic-Team aufgesammelt wird.

Ist einfach eine notwendige unzulänglichkeit, denn Perma-Death wäre ja doch ein kleines bischen daneben.
 
Alt 04.11.2011, 10:38   #5
Gast
Gast
AW: Wenn Gefährten sterben

Man hält nicht an der Story fest. Alle Klassen können wiederbeleben.
 
Alt 04.11.2011, 13:45   #6
Gast
Gast
AW: Wenn Gefährten sterben

Im Endeffekt Auslegungssache .
 
Alt 04.11.2011, 13:46   #7
Gast
Gast
AW: Wenn Gefährten sterben

Wenn ein Gefährter stirbt, dann ist der tot!

badum-tsss!

Nach verrichteter Arbeit stellt man den/die Gute(n) wieder auf und weiter gehts.
Dabei sollte man beachten, dass es andersrum nicht geht, denn Companions können keine Spielercharaktere wiederbeleben!
 
Alt 04.11.2011, 15:00   #8
Gast
Gast
AW: Wenn Gefährten sterben

Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei
Wenn ein Gefährter stirbt, dann ist der tot!

badum-tsss!

Nach verrichteter Arbeit stellt man den/die Gute(n) wieder auf und weiter gehts.
Dabei sollte man beachten, dass es andersrum nicht geht, denn Companions können keine Spielercharaktere wiederbeleben!
sicher? ich mein warum sollte mein heal companion nicht den char eines mitspielers wiederbeleben können, solange man selbst noch lebt.
 
Alt 04.11.2011, 16:10   #9
Gast
Gast
AW: Wenn Gefährten sterben

Zitat:
Zitat von Gugl
Also meine Frage ist:
Was passiert mit dem Gefähren wenn er im Kampf stibt (KO geht)?
"Nächster Klon, bitte!"
Ach nee - falsches Spiel
 
Alt 05.11.2011, 09:24   #10
Gast
Gast
AW: Wenn Gefährten sterben

habe da noch ein paar Fragen:
1
wenn Gefährte und ich ko gehen wachen wir beide dann im medezinischen Zentum auf?

2
wenn Gefährte und ich ko gehen und ich mich selber wiederbelebe ist der Gefährte dann auch davon betroffen?

3
Gefährte ko und ich fliehe aus der Schlacht. Wann und Wo bekomme ich meinen Gefährten wieder und hat das Einfluss auf meine Beziehung zu ihm?
 
Alt 05.11.2011, 09:39   #11
Gast
Gast
AW: Wenn Gefährten sterben

Zitat:
Zitat von Redeyes
sicher? ich mein warum sollte mein heal companion nicht den char eines mitspielers wiederbeleben können, solange man selbst noch lebt.
Bis auf wenige Ausnahmen können nichtmal Spielercharaktere im Kampf wiederbeleben... glaube nicht, dass das dann Companions können.

Es wäre natürlich plausibel ausserhalb des Kampfes den Companion zum wiederbeleben zu schicken, aber dann könnte man auch grad selbst hin laufen... so viel Zeit muss sein
 
Alt 05.11.2011, 09:46   #12
Gast
Gast
AW: Wenn Gefährten sterben

Zitat:
Zitat von Xidia
Wenn der Gefährte im Kampf umfällt, muss man alleine weiter kämpfen.
Den wiederbeleben, geht nur wenn man nicht im Kampf ist.
Mööp, im aktuellen Agent-Video wird ein Gefährte im Kampf gerezzt.
Evtl kann das nicht jeder, weiß grad auch nicht ob es die Heal-AC des Agenten war.

Zitat:
Zitat von Gugl
habe da noch ein paar Fragen:
1
wenn Gefährte und ich ko gehen wachen wir beide dann im medezinischen Zentum auf?
Ohne Betatester zu sein oder die Leaks zu kennen vermute ich mal folgendes:
DU wachst im Medcenter auf und musst deinen Gefährten wieder rufen.


Zitat:
Zitat von Gugl
2
wenn Gefährte und ich ko gehen und ich mich selber wiederbelebe ist der Gefährte dann auch davon betroffen?
Vermutlich nicht. Ich hab aber irgendwie im Hinterkopf dass man nach der Wiederbelebung noch kurze Zeit unsichtbar ist. So kann man sich zu einem sichereren Ort zurückziehen oder evtl reicht die Zeit aus um sofort an Ort und Stelle den Kollegen wieder kampfbereit zu machen.

Zitat:
Zitat von Gugl
3
Gefährte ko und ich fliehe aus der Schlacht. Wann und Wo bekomme ich meinen Gefährten wieder und hat das Einfluss auf meine Beziehung zu ihm?
Es gibt vermutlich ein Menü aus dem du dir die verschiedenen Gefährten aussuchen und rufen kannst. Wenn das Sterben sich auf die Beziehung auswirken würde, hätten vermutlich 80% der Spieler nur Stress mit ihren Gefährten. Bei allen Vermutungen kann man das auschließen!
 
Alt 05.11.2011, 10:29   #13
Gast
Gast
AW: Wenn Gefährten sterben

Zitat:
Zitat von Decopol
Mööp, im aktuellen Agent-Video wird ein Gefährte im Kampf gerezzt.
Evtl kann das nicht jeder, weiß grad auch nicht ob es die Heal-AC des Agenten war!
Das geht aber nur mit einen bestimmten Skill, im Kampf wiederbeleben, das kann nicht jeder.
Das ist wie in WoW der Battelrezz.
Einige Klassen können das, hat aber natürlich auch längeren CD drauf.
 
Alt 05.11.2011, 11:34   #14
Gast
Gast
AW: Wenn Gefährten sterben

Zitat:
Zitat von Meldoria
Allgemein spricht man von sterben - "KO" wäre voll zutreffender, da man ja immer wieder aufstehen kann. Gibt ja keine Hardcore Variante wie bei Diablo.
>.< Das wäre genial, nen Eliete Server. Wenn dein Char stirbt musst du von anfang an alles neu machen. x) also nur aus Laune würde ich sowas mal gern probieren. Wäre gespannt wie viele da das High-Level erreichen. x) Wohl nur die ganz harten (mit Schaumstoff und watte verkleidet).
 
Alt 05.11.2011, 12:25   #15
Gast
Gast
AW: Wenn Gefährten sterben

Zitat:
Zitat von David_Stahl
>.< Das wäre genial, nen Eliete Server. Wenn dein Char stirbt musst du von anfang an alles neu machen. x) also nur aus Laune würde ich sowas mal gern probieren. Wäre gespannt wie viele da das High-Level erreichen. x) Wohl nur die ganz harten (mit Schaumstoff und watte verkleidet).
Hui, wer Spass daran findet alle paar Tage / manche auch mehrmals am Tag ihren Charakter zu beerdigen - nur zu.

Kleine Anekdote aus der Zeit, in der ich kurzzeitig zur Verteidung unseres Vaterlandes eingezogen wurde:
Nach fast 5 Monaten P&P Shadowrun hatte es meinen KI-Adepten, im wahrsten Sinne des Wortes, zerrissen.
Es war zwar ein heldenhafter Tod, aber wie im RL, ein entgültiger Tod.
Etliche Nächte Arbeit und Spass steckten in dem Char und gingen innerhalb weniger Sekunden in blutigen Einzelteilen den Bach runter.
Seit dem bin ich der Meinung das der Perma-Tod im RL vollkommend ausreichend ist.

Obwohl, ne kleine Runde S/R mit ein paar alten Chummer.... Dreck ja!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen: Schiffe/Sterben DeYRaX Charakterklassen 14 30.08.2011 11:51
Sterben in swtor lawlesss Allgemeines 13 31.07.2011 11:50
Sterben in swtor MalusAnimus Star Wars 18 16.03.2011 11:28
Sterben Jabbada Allgemeines 13 03.08.2010 16:35
Strafe fürs Sterben? Almerix Allgemeines 11 06.03.2010 22:39

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor gefährte tot wiederbeleben

,

swtor gefährten wiederbeleben

,

,

swtor gefährte wiederbeleben

, swtor gefährten wiederbeleben außerhalb der kampfes, swtor wie gefährten wiederbeleben, swtor news gefährten sterben, stwor was passiert wenn der gefährte im kampf stirbt, was passiert wenn der gefährte bei star wars stirbt, gefährte tot swtor