Antwort
Alt 04.11.2011, 21:56   #1
Gast
Gast
schaut euch mal den scheiss an(english forum)

da meint doch
währ die devs hätten e-sport for swtor pvp zugestimmt

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=585517

Alt 04.11.2011, 22:00   #2
Gast
Gast
AW: schaut euch mal den scheiss an(english forum)

Naja das es sowas Richtung Arena früher oder später geben wird, da bin ich mir eigentlich sehr sicher. Nur fraglich ob man es braucht. (Bei WoW war die Arena aber schließlich auch ein großer Erfolg) Nur alles was darüber hinausgeht ist Quark und unnötig in einem MMO(RPG)

edit: Diese lustige pinke, lausig programmierte Seite ist der Knaller

Alt 04.11.2011, 22:01   #3
Gast
Gast

Kaum zu glauben, aber solche Leute haben wir hier im deutschen Forum auch.

Meine Meinung zu esports? Nein danke, geht CoD oder so zocken. Das hier isn MMO, in dem es um Story geht und nicht wer den Längsten hat.

Alt 04.11.2011, 22:04   #4
Gast
Gast

Auch wenns nich toll ist, gabs die Aussage das SW:ToR später auch ein Ranking-System erhalten soll (Arenen und so Mist). Das es durchaus denkbar wäre, laut den Entwicklern, einen E-Sport Anteil in das Spiel fließen zu lassen.

Alt 04.11.2011, 22:04   #5
Gast
Gast

Seit Hutball vorgestellt wurde hat man diese bestätigt bzw. auf Fragen in der Richtung sehr positiv reagiert. Ich hätte nix gegen E-Sport Hutballmatches WENN alle Teilnehmer die gleiche Ausrüstung (identische Itemlevel) tragen müssten.

Alt 04.11.2011, 22:06   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun

Meine Meinung zu esports? Nein danke, geht CoD oder so zocken. Das hier isn MMO, in dem es um Story geht und nicht wer den Längsten hat.
Nene in Swtor geht's überhaupt nicht um den Längsten!! Wart mal ab!

Alt 04.11.2011, 22:20   #7
Gast
Gast

Wenn der gemeine Hobby-Zocker keinen Nachteil erleidet, wüsste ich nicht, was gegen diese Idee spricht.

Außerdem: es gehört sich nicht, mit dem Finger auf andere zu zeigen.

Alt 04.11.2011, 22:27   #8
Gast
Gast

wer möchte: bitte
für mich ist das auch nüschts...aber man soll bekanntlich niemals nie sagen

(hm...hab ich eben noch gemacht)

Alt 04.11.2011, 22:29   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Psystormx
edit: Diese lustige pinke, lausig programmierte Seite ist der Knaller
naja du sagst es und dann der name (best friends)

ich weis net wir kommt immer
http://www.youtube.com/watch?v=clGefvxof_U
in the sinn

btw wer wow gespielt hat weis was arena 2v2 3v3 5v5 gebracht hat

und wen man dem hier glaubt und die devs dem wirklich zugestimmt haben fang ich schon jetzt an zu würgen

offtopic:
ich kann euch garnet sagen wie mich die GEMA ankotzt von 10 ...... videos auf der suche eins hier zu posten waren 6 oder 7 gesperrt

und wollt euch keine umleitung zumuten

Alt 04.11.2011, 22:35   #10
Gast
Gast

warum nehmt ihr euch eigentlich hier immer das recht raus die leute die auf virtuellen schw..vergleich stehen zu dissen?

es ist immer das selbe, ihr pve-naps fängt immer an zu qq´en wenn um es eine veränderung geht die fürs pvp essentiell ist!

wenn ich ein spiel spiele ist das genau das selbe wie im sport oder auf arbeit, ich will immer der beste sein!

ich war früher einer der top20 ut-spieler doch mit dem alter kann man einen gewissen pingunterschied einfach nicht mehr wettmachen, und somit bin ich zu mmo´s gekommen.
und so geht es wahrscheinlich sehr vielen leuten genauso, andere stehen halt auf den konkurrenzgedanken.

natürlich polarisieren viele "elite spieler", doch auch mit recht!

und wenn "wir" bock drauf haben dann lasst uns doch machen, und eine arena ist einfach ein must have für jedes spiel!(imho)

Alt 04.11.2011, 22:41   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Comrade-Nick
warum nehmt ihr euch eigentlich hier immer das recht raus die leute die auf virtuellen schw..vergleich stehen zu dissen?

es ist immer das selbe, ihr pve-naps

und wenn "wir" bock drauf haben dann lasst uns doch machen, und eine arena ist einfach ein must have für jedes spiel!(imho)
ALLES KLAR

holt euch arena holt euch arena belohnung

aber der scheiss is nur in arena tragbar

so habt ihr euren scheiss schwanzvergleich für euch und belästigt den rest net

Alt 04.11.2011, 22:42   #12
Gast
Gast

mehr wollen wir auch nicht....ich zumindest

tante edith:

bei esports geht es um mehr als nur items(obwohl ich ein ziemlicher geier bin), es geht drum seinen ego (der ja schon auch so recht groß ist) noch ein bißchen aufzumotzen indem man seinen namen ganz oben auf einer tafel sieht

jaja ziemlich egoman, aber so bin ich nun mal

Alt 04.11.2011, 22:44   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Psystormx
(Bei WoW war die Arena aber schließlich auch ein großer Erfolg)
Da muss ich intervenieren. Arena ist nicht beliebt und auch nicht erfolgreich. Es wird von den meisten Spielern allein aus dem Grund betrieben, weil man die Itmes von dort erhalten möchte. Diese sind besser als BG Items und meist sogar besser als Raid items, entsprechend stark ist der andrang. Das hat aber nichts damit zu tun das Arena besonders viel spaß machen würde.

Alt 04.11.2011, 22:45   #14
Gast
Gast

wie gesagt nur arena kein posen in der stadt und kein vorteil im pvp mit dem rest des servers

so sollte es sein

Alt 04.11.2011, 22:47   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Saliddry
da meint doch währ die devs hätten e-sport for swtor pvp zugestimmt

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=585517
Das ist vollkommen richtig. Die CEOs von Bioware sehen in Swtor großes Portential für den E-Sport-Bereich. Das ist aber nichts neues. Das wurde schon vor ca. einem halbem Jahr verkündet.

Zitat:
Zitat von VdFExarKun

Deine Ansicht ist doch schon sehr einseitig beleuchtet. Hast du dich mal mit der EAS/ESL auseinander gesetzt? Wenn ich die beiden Sätze dort lese, scheint es nicht so.

Alt 04.11.2011, 22:51   #16
Gast
Gast

Rank 1 incoming

Alt 04.11.2011, 22:51   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Saliddry
wie gesagt nur arena kein posen in der stadt und kein vorteil im pvp mit dem rest des servers

so sollte es sein
Besser noch wäre nen PVP system wie in lol xD

Zu beginn)
Jeder Spieler hat nix an, außer vielleicht ne Tunika bzw. was halt die Tech fritzen haben...

Wärend des Spiels)
Spieler gehen in ein BG klopfen sich die birne weich und bekommen für kills punkte. Diese Punkte können sie beim örtlichen Rüstungshändler gegen Items eintauschen.

Zum Ende des BGs)
Alle Rüstungen und Punkte verschwinden wieder und man erhält für Sieg oder Niederlage Credits / Geld oder wie das in sw-tor sich nennt.

Das jeder Spieler relativ gleich Anfängt oder sich zumindest das selbe erarbeiten kann. :P Das wäre ein BG nach meinem Geschmack.

<.< Jajajaja ich weiß wird es nicht geben *.* Aber es wäre soooo toll.

Alt 04.11.2011, 22:53   #18
Gast
Gast

Dann sollen die extra e-Sport Server machen. So haben wir ruhe vor denen und die Ruhe vor uns.

Alt 04.11.2011, 22:53   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lakito
Rank 1 incoming
Ja, wo bleibt er denn?

Alt 04.11.2011, 22:54   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von David_Stahl
Besser noch wäre nen PVP system wie in lol xD

Zu beginn)
Jeder Spieler hat nix an, außer vielleicht ne Tunika bzw. was halt die Tech fritzen haben...

Wärend des Spiels)
Spieler gehen in ein BG klopfen sich die birne weich und bekommen für kills punkte. Diese Punkte können sie beim örtlichen Rüstungshändler gegen Items eintauschen.

Zum Ende des BGs)
Alle Rüstungen und Punkte verschwinden wieder und man erhält für Sieg oder Niederlage Credits / Geld oder wie das in sw-tor sich nennt.

Das jeder Spieler relativ gleich Anfängt oder sich zumindest das selbe erarbeiten kann. :P Das wäre ein BG nach meinem Geschmack.

<.< Jajajaja ich weiß wird es nicht geben *.* Aber es wäre soooo toll.
Entschuldige, willst du uns gerade wirklich weiß machen, das du ein Prinzip aus einem Hack'n'slay auf eine MMO anwenden möchtest?!

Es ist möglich einen gewissen Standard zu erhalten, in dem man es in verschiedene Ligen einteilt, die verschiedene Vorrausetzungen inne haben. Wie z.b. ein maximales Ausrüstungslvl, generell das LVL uvm.

Zitat:
Zitat von Devekoo
Dann sollen die extra e-Sport Server machen. So haben wir ruhe vor denen und die Ruhe vor uns.
Ignoranter geht es doch kaum... . Sag mir doch bitte mal wieviele E-Sportler du kennst? und ich meine nicht nur kurz mit ihnen gesprochen.

Alt 04.11.2011, 22:56   #21
Gast
Gast

Wenn BW das gut geregelt bekommt und net 12 von 16 Spielern, dann mit Ihrem PvP equipten Char in den Raid wollen ... gern^^

Alt 04.11.2011, 22:57   #22
Gast
Gast

Die meisten sind zu eingeschränkt, mit ihren denken.
PvP Ranking heisst nicht wie in WoW Arena, strunz langweilig.
Sondern, es könnte auch wie die American Football League oder Fussball sein, bei den Huttball Matches, es könnte Teams geben die um Pokale usw. spielen, eine Tabelle.
Also quasi wie die Bundesliga, das muss nicht auf langweilige Duelle rauslaufen.

Alt 04.11.2011, 22:58   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Die meisten sind zu eingeschränkt, mit ihren denken.
PvP Ranging heisst nicht wie in WoW Arena, strunz langweilig.
Sondern, es könnte auch wie die American Football League oder Fussball, bei den Huttball Matches, Teams geben die um Pokale usw. spielen.
Also quasi wie die Bundesliga, das muss nicht auf langweilige Duelle rauslaufen.
Ich habe leider die Befürchtung ... wenn man das passen beherrscht wirds langweilig ;-) Außer man kann Pässe auch abfangen ... ;-)

Alt 04.11.2011, 22:59   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von David_Stahl
Da muss ich intervenieren. Arena ist nicht beliebt und auch nicht erfolgreich. Es wird von den meisten Spielern allein aus dem Grund betrieben, weil man die Itmes von dort erhalten möchte. Diese sind besser als BG Items und meist sogar besser als Raid items, entsprechend stark ist der andrang. Das hat aber nichts damit zu tun das Arena besonders viel spaß machen würde.
Du bekomst haargenau die selben Items durch rated BG, dein Post ist totaler Schwachsinn.
Gear ist total egal! Wers haben will bekommts, wems nur darauf ankommt.. naja..

Alt 04.11.2011, 23:04   #25
Gast
Gast

Irgendwie versteh ich diesen Thread net ... allein das er mit scheiss kommt ...

Machen wir es doch einfach ...

2 von 100 wollen es closed pls^^

Ich will auch RP Regeln, aber krieg ich net ... pech gehabt ...

leb damit oder nehm dir nen strick picco

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen