Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
schaut euch mal den scheiss an(english forum)
 | |
04.11.2011, 23:06
|
#26 | Gast | AW: schaut euch mal den scheiss an(english forum) Zitat:
Zitat von Upps Irgendwie versteh ich diesen Thread net ... allein das er mit scheiss kommt ...
Machen wir
es doch einfach ...
2 von 100 wollen es closed pls^^
Ich will auch RP Regeln, aber krieg ich net ... pech gehabt ...
leb damit oder nehm dir nen strick picco | Und solch ein Beitrag von jemanden der fast Troll des Tages geworden ist.
Aber wo er recht hat, hat er recht. |
| |
04.11.2011, 23:09
|
#27 | Gast | AW: schaut euch mal den scheiss an(english forum) Zitat:
Zitat von ThorneAbrams Entschuldige, willst du uns gerade wirklich weiß machen, das du ein Prinzip aus einem Hack'n'slay auf eine MMO anwenden möchtest?! | Sorry aber seit wann sind Spielmechaniken zwingend an bestimmte Spielgenre gebunden? Sw-tor verwendet bereits BF anleihen und auch einige anlehnungen an andere Spiele für Ihre BGs, warum also nicht auch LoL bzw. Dota.
So etwas intollerantes. zis. *bleidgit sei* |
| |
04.11.2011, 23:11
|
#28 | Gast | AW: schaut euch mal den scheiss an(english forum) Au ja, wieder ne Arena Schlammschlacht
Und wieder ein Sammelsurium an Beiträgen von intolleranten, vorurteilbehafteten, wow-geschädigten PvElern, die nicht über ihren Tellerrand hinausschauen können, gespickt mit wenigen objektiven Statements kompetenter Leute, gewürzt mit einer Brise provokanter Anstacheleien von pve- sowie pvp-Harlinern, die den Thread somit auf geschätzte 21 Seiten strecken. Gäähn... next. |
| |
04.11.2011, 23:14
|
#29 | Gast | AW: schaut euch mal den scheiss an(english forum) Zitat:
Zitat von Gaahlz Du bekomst haargenau die selben Items durch rated BG, dein Post ist totaler Schwachsinn.
Gear ist total egal! Wers haben will bekommts, wems nur darauf ankommt.. naja.. | Du irrst dich, die Mechanik ist relativ eindeutig gewesen zu Cata beginn zumindest, habe nur 4 monate gespielt in cata dann habe ich wow komplet abgeschrieben. Nun wie auch immer es lief wie folgt (hatte 5 85er gehabt von da her glaube ich es so definieren zu können).
Man machte erst jede Menge Random inis und quests bis lvl 84.
Dann ging man BG bzw. weiter Random inis
Dann hat man heroic und BG gemacht
dann hat man Arena und heroic gemacht
Dann hat man Arena und Raids gemacht.
BGs lohnten sich nach einer weile erst wieder nach dem man die Arena Items runter gesetzt hat und dafür neue Arena Items gebracht hatte. Das selbe hat man bei Heroic und Raid Marken gemacht. Dennoch blieben die Arena bzw. Raid Marken Items oder wie auch immer man es bezeichnen möchte immer das beste und boten damit den einzigen Anreiz für Arena bzw. BG. Den interessant war weder das eine noch das andere. Oder besser gesagt beides konnte mich nicht fesseln da alles wie schon mal durch gekaut gewirkt hatte, was auch dazu führte das ich wow endgültig abgeschrieben hatte (nach 6 Jahren). Aber schön wenn du es besser weißt sei es dir gegönnt. Gn8. |
| |
04.11.2011, 23:14
|
#30 | Gast | AW: schaut euch mal den scheiss an(english forum) Jawa stammen von Trollen ab? o.O |
| |
04.11.2011, 23:18
|
#31 | Gast | AW: schaut euch mal den scheiss an(english forum) Zitat:
Zitat von David_Stahl Sorry aber seit wann sind Spielmechaniken zwingend an bestimmte Spielgenre gebunden? Sw-tor verwendet bereits BF anleihen und auch einige anlehnungen an andere Spiele für Ihre BGs, warum also nicht auch LoL bzw. Dota.
So etwas intollerantes. zis. *bleidgit sei* | Ich habe nicht gesagt, das man Mechaniken nicht auf mehrere verschiedene Genre anwenden kann. Es geht darum das man genau diese Mechanik nicht auf ein MMO anwenden kann, in dem es darum geht spezielle Ausrüstung im PVP zu "erstehen". |
| |
04.11.2011, 23:21
|
#32 | Gast | AW: schaut euch mal den scheiss an(english forum) Zitat:
Zitat von David_Stahl Du irrst dich, die Mechanik ist relativ eindeutig gewesen zu Cata beginn zumindest, habe nur 4 monate gespielt in cata dann habe ich wow komplet abgeschrieben. Nun wie auch immer es lief wie folgt (hatte 5 85er gehabt von da her glaube ich es so definieren zu können).
Man machte erst jede Menge Random inis und quests bis lvl 84.
Dann ging man BG bzw. weiter Random inis
Dann hat man heroic und BG gemacht
dann hat man Arena und heroic gemacht
Dann hat man Arena und Raids gemacht.
BGs lohnten sich nach einer weile erst wieder nach dem man die Arena Items runter gesetzt hat und dafür neue Arena Items gebracht hatte. Das selbe hat man bei Heroic und Raid Marken gemacht. Dennoch blieben die Arena bzw. Raid Marken Items oder wie auch immer man es bezeichnen möchte immer das beste und boten damit den einzigen Anreiz für Arena bzw. BG. Den interessant war weder das eine noch das andere. Oder besser gesagt beides konnte mich nicht fesseln da alles wie schon mal durch gekaut gewirkt hatte, was auch dazu führte das ich wow endgültig abgeschrieben hatte (nach 6 Jahren). Aber schön wenn du es besser weißt sei es dir gegönnt. Gn8. | Gut Nacht. |
| |
04.11.2011, 23:52
|
#33 | Gast | AW: schaut euch mal den scheiss an(english forum) das einzige probleme mit esport in mmo´s(ausser den pve´lern) sind die verschieden items!
jedoch könnte man einfach für ligamatches nur an bestimmtes kontingent an items freigeben die für jeden frei zugänglich sind und somit eine art balance herstellen die den angaierten pvp´ler(semipro) dem nerd(pro) nicht ganz unterlegen macht! |
| |
05.11.2011, 01:13
|
#34 | Gast | AW: schaut euch mal den scheiss an(english forum) Ich will mich auch dazu äussern:
Erst mal an den Thread Eröffner genau das ist das was das Spiel nicht braucht solche Threadnamen in der Community. Das Spiel machen in erster Linie Leute wie du kaputt die über alles weinen. Was ich hier gut finde das im Gegensatz zum englischen Forum mehr Toleranz herrscht.
Ich selber habe von Anfang an WoW gespielt mit einigen Unterbrechungen und zu 80% PVE will aber auch Arenen haben aber kein Esport.
Um mal mit ein paar Oberflächlichkeiten aufzuräumen:
1. Elitismus
Gibts schon ab Beginn integriert in dem Spiel nennt sich Operations. Ist nach einigen Interpretationen hier eigentlich auch eSport Gilde gegen Gilde. Bessere Gilden bekommen bessere Spieler usw. (Übrigens ist WoW durch Elite Kills in Classic erst so richtig berühmt geworden als diese über mehre nicht WoW Sites aufgenommen wurden)
2. Wer hat den größeren
Gilt ebenso fürs PVE soll man jetzt Operations rausnehmen? Guck dir mal die besten Arena Spieler an (bin ich weit entfernt von) da benutzen viele die Standard UI. Ich kann mich gut an unsere Raids erinnern und Bossmods haben wir in erster Linie für schwache Mitspieler gebraucht wer macht also Epeen (blödes Wort)?
3. Alle bitte die gleichen Items
Ahja und in Operations gibts den Loot bei Instanzbeitritt oder wie?
Du bist gut dann schaffst du den Boss oder nicht dann gibts kein Loot.
Der Unterschied darf nicht so groß sein soll er aber nicht angeblich da Items sich in dem Spiel nicht so auswirken sollen (gilt es abzuwarten)
4. Bitte nicht in die Stadt stellen und prahlen.
Gilt genauso für für PVEler. Ich kann mich noch erinnern alls ich mit das beste Gear auf dem Server hatte bin ich jetzt schuld das mich 10 Leute deswegen anschreiben und soll mich verstecken? Das es Leute gibt die das machen ist doch klar sind aber sehr wenige.
5.Das ist ein RPG also Abenteuer Spiel
Ja und Nein. Nur soviel es ist weniger Abenteur als WoW zu Classic weil vermehrt Dinge aus heutigem Konzept kopiert wurden. Anderseits bietet es mit Sicherheit eine bessere Story. (bin nicht in der Beta kann aber lesen)
Warum Arenen:
Arenen einfach weil sie wirklich Spass machen und im Endgame(NachLvLSpiel) eine unglaubliche Bereicherung fürs PVP sind gerade weil Sie in der Spielart nochmal anders sind als Warzones. Ein großes Problem der Arena in WoW war auch geteilte Diminishing Returns dadurch konnten nur bestimmte Klassen erfolgreich zusammen spielen. Geteilte DRs gibts hier nicht.
Warum kein Esport-Gedanke:
Servertransfers NEVER! Das ruiniert sämtliche Community. Als Esport nur auf ausgelagerten Servern. (im Sinne von Tournaments)
Etliche tote Teams im Ranking nach der Hälfte von der Saison.
Kein extremes Classbalancing auf Arenen von vorne rein klarmachen!
Mein Vorschlag wäre Arenen auf rated BG Niveau zu stellen dann kann man frei entscheiden oder beides machen. Gut fänd ich auch Arenen nur am Wochende.
Rankings gekoppelt an Itemvergabe find ich gut denn im PVE gibts auch kein Loot wenn man den Boss zum hundertsten mal versucht. Ausser der PVE Teil ist sehr leicht bzw. wird oft generft dann machts keinen Sinn nur auf Rankings zu gehen. Im Sinne der Fairness mein ich jetzt.
May the Force ... |
| |
05.11.2011, 01:13
|
#35 | Gast | AW: schaut euch mal den scheiss an(english forum) Hm ich denke vor allem, sollte man vielleicht den Ton der Diskussion etwas "netter" gestalten, nur weil man verschiedenen Spielstilen huldigt, muss man den anderen ja nicht gleich beleidigend gegenüber treten.
Was bei solchen Gesprächen meist ausser acht gelassen wird ist der Gro der Spielerschaft, die Casuals. Irgendwie denken alle in den vorgegebenen Schubladen Pveler Pvpler Rpgler.
Ich für meinen Teil mache von allem gerne etwas, je nach Lust und Laune auch mit mal mehr und mal weniger Hingabe.
Das größte Problem bei solchen Verquickungen ist dann jedoch halt immer das Balancing, ich denke jedoch, das man sich dahingehend schon den Kopf zerbrechen wird, gerade weil es eben ein siebenjähriges Beispiel gibt aus dem man lernen kann.
Man sollte also denke ich am besten einfach erstmal abwarten und das Spiel wie es rauskommt genießen ohne sich jetzt schon Gedanken darüber zu machen, das man dass Spiel in zwei Jahren verlässt, weil BioWare das Balancing in Ranked Matches verhauen hat und man sollte vor allem jedem Typ von Spieler genug Luft zum atmen lassen und nicht stets seine Meinung als richtiger hinstellen.
in botschafterischer Mission, für den Frieden in der Galaxis... äh den Foren,
R. |
| |
05.11.2011, 01:50
|
#36 | Gast | AW: schaut euch mal den scheiss an(english forum) Zitat:
Zitat von Aldaric Auch wenns nich toll ist, gabs die Aussage das SW:ToR später auch ein Ranking-System erhalten soll | Was auch notwendig und logisch ist für PvP. |
| |
05.11.2011, 06:51
|
#37 | Gast | AW: schaut euch mal den scheiss an(english forum) Zitat:
Zitat von Aldaric Auch wenns nich toll ist, gabs die Aussage das SW:ToR später auch ein Ranking-System erhalten soll (Arenen und so Mist). Das es durchaus denkbar wäre, laut den Entwicklern, einen E-Sport Anteil in das Spiel fließen zu lassen. | Gibt es doch schon.
Guckst du hier: http://www.youtube.com/user/Daroogie.../2/--bp3FOK6R0 |
| |
05.11.2011, 08:49
|
#38 | Gast | AW: schaut euch mal den scheiss an(english forum) Natürlich wird soetwas wie Arena auch in SWTOR kommen, über kurz oder lang. Genauso wie den Dungeonfinder.
Ich amüsiere mich köstlich über die WoW-Hasser, die all das ablehnen, nur, weil es im Objekt ihres Hasses auch enthalten war. |
| |
05.11.2011, 09:48
|
#39 | Gast | AW: schaut euch mal den scheiss an(english forum) na dann freuen wir uns schonmal auf minderwertige scheinheilige und unnötige balance nerfs weil die ... in den arenen rumjaulen das andere combies stärker sind!!!!
in wow wurden char builds und klassen versaut nur weil gejault wurde das man in der suchliste für arenen mit der klasse nimmer ganz oben steht
E_SPORT IS DRECK
die werden sämtliches balancing wieder nur auf Arena richten
bei Bioware/lucasarts hat ich ja noch hoffnung aber seit in der mitte Ea dazugekommen is wusste ich das es net gut enden kann
da währ mir selbst sony lieber gewesen
es geht wieder nur drum die ganzen wonna be pro´s /e-sport nerds anzulocken
wir hatten das doch alles schon !!!!!!!!!
heilerklassen werden generft weilse in arena zu stark sind das se im raid dann nurnoch dritte wahl sind interessiert keine sau
da wird endlos hin und hergenerft je nachdem welche klassen combie grade die league anführt
na herzlichen dank |
| |
05.11.2011, 09:59
|
#40 | Gast | AW: schaut euch mal den scheiss an(english forum) Zitat:
Zitat von Saliddry na dann freuen wir uns schonmal auf minderwertige scheinheilige und unnötige balance nerfs weil die ... in den arenen rumjaulen das andere combies stärker sind!!!!
in wow wurden char builds und klassen versaut nur weil gejault wurde das man in der suchliste für arenen mit der klasse nimmer ganz oben steht
E_SPORT IS DRECK
die werden sämtliches balancing wieder nur auf Arena richten
bei Bioware/lucasarts hat ich ja noch hoffnung aber seit in der mitte Ea dazugekommen is wusste ich das es net gut enden kann
da währ mir selbst sony lieber gewesen
wir hatten das doch alles schon !!!!!!!!!
deilerklassen werden generft weilse in arena zu stark sind das se im raid dann nurnoch dritte wahl sind interessiert keine sau
da wird endlos hin und hergenerft ja nachdem welche klassen combie grade die league anführt
na herzlichen dank | SW:ToR konnte diese Problematik aber von Grund auf in jede Klasse fließen lassen, weswegen auch die Aussage war, dass jeder DD gleicheffektiv sein wird. WoW hatte ein Klassensystem, welches eine Balance nur schwer möglich machte, und es wirkte mehr hingeschmiert als durchdacht. Und warum PvE'ler jedes Spiel für sich beanspruchen müssen und ihren Spielspaß über den der andren setzen, die beides machen wollen, ist langsam wirklich fraglich. |
| |
05.11.2011, 10:02
|
#41 | Gast | AW: schaut euch mal den scheiss an(english forum) Wärend Arena mit sehr großer Wahrscheinlichkeit kommmen wird (passt ja auch ins Universum), bin ich mir bei dem Dungeonfinder nicht ganz so sicher... wobei auch dieser nicht unmöglich ist. In Interviews sagten Devs, dass Serverübergreifende Gruppierungen nicht geplant sind, aber möglich sind wenn es die Situation erfordert.
Bei Features auf der Wall of Crazy muss man aber auch immer bedenken, ob sich diese so ohne Weiteres und ohne Komplikationen implementieren lassen. Manche Dinge kommen gar nicht oder erst Jahre später.
Siehe WoW: Player Housing, Spectator Mode, Pandaren
Siehe EVE: Landen auf Planeten, Herumlaufen auf Raumstationen und andere Spieler treffen.
Glücklicherweise ist SWTOR ein MMORPG und es wird über die Jahre einige Patches und Expansions geben die neue Features in das Spiel einbauen.
...
Aber ja manchmal hat man wirklich das Gefühl, dass es die Ansicht "Dieses Feature gab es in WoW, also ist es schlecht" mehr oder weniger verbreitet ist.
Ach ja... e-Sports... Ich weiss ja nicht wie ihr das seht, aber für mich ist SWTOR ein Spiel, was ich mit Entertainment gleichsetze
Hmm und der Thread aus dem OP wurde wohl gelöscht |
| |
05.11.2011, 10:02
|
#42 | Gast | AW: schaut euch mal den scheiss an(english forum) Da der verlinkte Thread im englischen Forum gestern bereits gelöscht wurde, könnten wir doch eigentlich das Thema hier auch ruhen lassen.
Soweit ich den englischen Thread verfolgt habe, war er on topic und relativ flamefrei, also kann ich mir nur vorstellen, das der Thread gelöscht wurde, weil der OP behauptet hat, mit den Devs in persönlichem Kontakt zu stehen und auch eine Aussage von den Devs als Behauptung in den Raum gestellt hat.
Meine Meinung zum Thema:
- eSport hat seine berechtigung in Spielen, die einen eSport Charakter unterstützen (können)
- MMORPGs gehören meiner Meinung nach nicht zu dieser Gruppe von Spielen
- Ich befürworte ein Stand-Alone Spiel auf Basis von SWTOR, das die gleiche Grafik und Spielmechanik benutzt, aber dafür komplett ohne Ausrüstung und Level auskommt und nichts anderes enthält als die gewerteten PvP-Spielarten. Dadurch das dieses Spiel keine offene Welt hätte und keine Questen etc. und sich niemals mehr als 2 volle Mannschaften gleichzeitig sehen könnten, gäbe es weitaus niedrigere Anforderungen an den betreibenden Server und die Bandbreite, wodurch man dieses ExtraSpiel einfach als Buy2Play anbieten könnte ohne monatliche Gebühren. Vorteil: Die eSportler hätten ein Spiel, das nur auf sie zugeschnitten ist und brauchen sich keine sorgen machen, das jemand "auch mal reinschnuppert", der damit gar nichts am Hut hat. Und die MMORPGler hätten den Vorteil, das die gesammte eSport-Szene aus dem MMO rausgehalten wird und sich die Entwickler dort auf den MMORPG Aspekt des Spiels konzentrieren können. Eigentlich eine Win-Win Situation. |
| |
05.11.2011, 10:04
|
#43 | Gast | AW: schaut euch mal den scheiss an(english forum) @Saliddry
Entschuldige, aber ca. 80% der Beiträge hier sind rumgejaule( deiner gehört dazu) gegen die EAS/EPS bzw. E-Sport. Das resultiert meiner Meinung daraus, das die meisten nur ab und zu mal was darüber lesen und sich nie damit beschäftigt haben. Ich muss ehrlich gestehen, das es mit bis vor einem Jahr, als ich einer Multigaminggemeinschaft beigetreten bin, nicht anders ging. Aber wenn man sich anfängt damit zu beschäftigen, merkt man das nur ein kleiner Teil der E-Sportler Volldeppen sind. Die meisten sind nette und umgängliche Typen die tolerant gegenüber nicht E-Sportlern sind und da in dem Sinne auch keinen Unterschied machen.
Ich habe nicht dagegen, wenn man mit Argumenten und Vorschlägen jongliert, aber dieses rumgeflame ist einfach unerträglich... |
| |
05.11.2011, 10:05
|
#44 | Gast | AW: schaut euch mal den scheiss an(english forum) Alleine die Überschrift des Threads gibt mir eigentlich genug Grund
hier nichts zu schreiben. Dennoch verstehe ich manche Menschen
nicht. Ziemlicher Schwachsinn was der TE hier schreibt bzw.
lässt die Ausdrucksweise sehr viel zu wünschen übrig.
Ich finde das ein Arena-System eine tolle Sache wäre.
Nur sollte es so ablaufen das man über Rated-Bgs an
das gleiche Equip kommen kann.
Alleine die Vorstellung mit Huttenball, finde ich super.
Denke das kann sicher ein schönes Teamgame werden,
wenn sich genug Leute finden. |
| |
05.11.2011, 10:10
|
#45 | Gast | AW: schaut euch mal den scheiss an(english forum) Die "Volldeppen" sind dann leider diejenigen, die am lautesten sind, mit ihren Ausrastern auf Youtube landen und den Rest der "Community" in ein schlechtes Licht rücken.
Wenn sich die Leute in speziellen Liga Events messen wollen, dann sollen sie das doch tun.
Blizzard veranstaltet auch jedes Jahr ein Arena Tournament, welches meines Wissens nach ziemlich beliebt ist und aufgrund vorgefertigter Charaktere auch soweit "fair" ist.
Dabei kommt niemand der diese Art von Gameplay nicht mag zu schaden |
| |
05.11.2011, 10:10
|
#46 | Gast | AW: schaut euch mal den scheiss an(english forum) Zitat:
Zitat von David_Stahl Da muss ich intervenieren. Arena ist nicht beliebt und auch nicht erfolgreich. Es wird von den meisten Spielern allein aus dem Grund betrieben, weil man die Itmes von dort erhalten möchte. Diese sind besser als BG Items und meist sogar besser als Raid items, entsprechend stark ist der andrang. Das hat aber nichts damit zu tun das Arena besonders viel spaß machen würde. | Geanu...Ich geh auch immer mit pvp stats a la abhärtung raiden....Du scheinst viel ahnung zu haben^^ |
| |
05.11.2011, 10:16
|
#47 | Gast | AW: schaut euch mal den scheiss an(english forum) Zitat:
Zitat von Saliddry E_SPORT IS DRECK
die werden sämtliches balancing wieder nur auf Arena richten | e-sports ist die beste werbung die man sich wünschen kann, sieh dir doch mal dota an!
und zum thema balancing:
es wird nichts kaputt gemacht es kommen veränderung die wichtig sind, aber pve´ler verstehen das einfach in ihrer festgefahren schiene nicht denn sonst müssten sie zu viel nachdenken(kein persönlicher angriff, gibt auch smarte pve´ler) um sich dem gegnerischen spielstill/taktik anzupassen.ihr raider würdet doch wie suizidale sektenmitglieder verrecken wenn der ein boss mal was anderes macht als die drölfmillioste male davor. |
| |
05.11.2011, 10:21
|
#48 | Gast | AW: schaut euch mal den scheiss an(english forum) Zitat:
Zitat von Comrade-Nick e-sports ist die beste werbung die man sich wünschen kann, sieh dir doch mal dota an!
und zum thema balancing:
es wird nichts kaputt gemacht es kommen veränderung die wichtig sind, aber pve´ler verstehen das einfach in ihrer festgefahren schiene nicht denn sonst müssten sie zu viel nachdenken(kein persönlicher angriff, gibt auch smarte pve´ler) um sich dem gegnerischen spielstill/taktik anzupassen.ihr raider würdet doch wie suizidale sektenmitglieder verrecken wenn der ein boss mal was anderes macht als die drölfmillioste male davor. | Es ist auch nicht nötig eine balance für PvE auszurichten, da die Bosse dadrauf leicht angepasst werden können. Dadrum richten sich balance natürlich ans PvP.
Aber nun zu sagen PvE'ler müssen nichts inner Rübe haben für ihre programmierten Bosse, finde ich dann doch etwas übertrieben. Ich bin Raider und mir macht dieses viel spaß. Aber ich finde für PvP leute muss auch genügend content vorhanden sein. |
| |
05.11.2011, 10:23
|
#49 | Gast | AW: schaut euch mal den scheiss an(english forum) Ok jetzt hab ich mir den ganzen Thread doch mal durchgelesen und weiss wo der Hase läuft
Was die Leute an Arena schlecht finden, ist das es dort Ausrüstung gab, die man nur dort bekommen konnte und die besser war als alles andere. Hat man in der Arena eine bestimmte Stufe erreicht so hatte man Zugang zu noch besserem Gear - ideal um andere Leute, die dieses nicht haben noch mehr zu unterdrücken. So kommt zum Skill und der geschickten Klassenwahl dann noch die bessere Ausrüstung dazu
Leute die wirklich an Arena Combat interessiert sind interessieren sich aber in erster Linie für die Ladder und nicht das Gear, welches sie unterwegs bekommen.
Hat man nun eine Arena, welche bis auf Ladderpunkte keine Belohnung abwirft kommen Arena Fans auf ihre Kosten und solche die einen derartigen Wettbewerb ehr meiden haben keinen Nachteil daraus.
Titel und Rang, bzw Ruhm sind für die wirklichen Arenajunkies meist genug. Gut denkbar wäre auch noch die Möglichkeit existierendes PVP Gear gegen optisch anderes auszutauschen, wenn man einen bestimmten Rang in der Arena erreicht hat.
Was das Ballancing Problem betrifft: Dies könnte man auch über den PVP Stat des PVP Gears lösen. Macht eine Klasse mit einer Attacke zu viel schaden oder hat einen zu langen CC Effekt, so wird eine Minderung einfach in den PVP STat eingebaut. So bleibt die Klasse im PVE Effektiv und wird im PVP nicht übermächtig... zumindest solange man selber PVP Gear trägt (was im PVP sinnvoll ist)
... so viel zum Thema "Scheiss" |
| |
05.11.2011, 10:26
|
#50 | Gast | AW: schaut euch mal den scheiss an(english forum) Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei Ok jetzt hab ich mir den ganzen Thread doch mal durchgelesen und weiss wo der Hase läuft
Was die Leute an Arena schlecht finden, ist das es dort Ausrüstung gab, die man nur dort bekommen konnte und die besser war als alles andere. Hat man in der Arena eine bestimmte Stufe erreicht so hatte man Zugang zu noch besserem Gear - ideal um andere Leute, die dieses nicht haben noch mehr zu unterdrücken. So kommt zum Skill und der geschickten Klassenwahl dann noch die bessere Ausrüstung dazu
Leute die wirklich an Arena Combat interessiert sind interessieren sich aber in erster Linie für die Ladder und nicht das Gear, welches sie unterwegs bekommen.
Hat man nun eine Arena, welche bis auf Ladderpunkte keine Belohnung abwirft kommen Arena Fans auf ihre Kosten und solche die einen derartigen Wettbewerb ehr meiden haben keinen Nachteil daraus.
Titel und Rang, bzw Ruhm sind für die wirklichen Arenajunkies meist genug. Gut denkbar wäre auch noch die Möglichkeit existierendes PVP Gear gegen optisch anderes auszutauschen, wenn man einen bestimmten Rang in der Arena erreicht hat.
... so viel zum Thema "Scheiss" | Es geht eigentlich nur um eine Sache : "Ich bekomme das gear einfach nicht, weil ich diese Wertung nicht bekomme! Arena ist Dreck!"
Ist genauso wie "die bosse sind zu schwer, weil ich kein movement habe"
Neid und ihre Freunde |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |