![]() |
Wenn Gefährten sterben Also meine Frage ist: Was passiert mit dem Gefähren wenn er im Kampf stibt (KO geht)? Was mich zur zweiten Frage bringt: Kann man eigendlich sterben in SWTOR? Denn wenn man an der Story fest hält kann kein Jedi und kein Sith (eine Ausnahme soll es ja geben) keinen Wiederbleben. Sollte man nicht besser sagen man geht KO im Kampf als zu sagen er stirbt. |
Wenn Gefährten sterben Wenn der Gefährte im Kampf umfällt, muss man alleine weiter kämpfen. Den wiederbeleben, geht nur wenn man nicht im Kampf ist. Also muss man auch auf seine Gefährten achten, das die genug Heilung bekommen. In einen Spiel, stirbt man ja sowieso nie, man steht immer wieder auf.^^ |
Wenn Gefährten sterben Zitat:
Zitat:
|
Wenn Gefährten sterben Genauso ist es auch. Man wird besiegt ("Defeated") aber wirklich tot ist man nie, denn magische Wiederbelebung gibt es nicht. Irgendwas bleibt selbst nach der schlimmsten Explosion über und selbst der böseste Sith geht arrogant von dannen und lässt den tödlich verwundeten Jedi da liegen... damit dieser dann im Zweifelsfall von irgendeinem Medic-Team aufgesammelt wird. Ist einfach eine notwendige unzulänglichkeit, denn Perma-Death wäre ja doch ein kleines bischen daneben. |
Wenn Gefährten sterben Man hält nicht an der Story fest. Alle Klassen können wiederbeleben. |
Wenn Gefährten sterben Im Endeffekt Auslegungssache . |
Wenn Gefährten sterben Wenn ein Gefährter stirbt, dann ist der tot! badum-tsss! Nach verrichteter Arbeit stellt man den/die Gute(n) wieder auf und weiter gehts. Dabei sollte man beachten, dass es andersrum nicht geht, denn Companions können keine Spielercharaktere wiederbeleben! |
|
Ach nee - falsches Spiel |
Wenn Gefährten sterben habe da noch ein paar Fragen: 1 wenn Gefährte und ich ko gehen wachen wir beide dann im medezinischen Zentum auf? 2 wenn Gefährte und ich ko gehen und ich mich selber wiederbelebe ist der Gefährte dann auch davon betroffen? 3 Gefährte ko und ich fliehe aus der Schlacht. Wann und Wo bekomme ich meinen Gefährten wieder und hat das Einfluss auf meine Beziehung zu ihm? |
Es wäre natürlich plausibel ausserhalb des Kampfes den Companion zum wiederbeleben zu schicken, aber dann könnte man auch grad selbst hin laufen... so viel Zeit muss sein |
Evtl kann das nicht jeder, weiß grad auch nicht ob es die Heal-AC des Agenten war. Zitat:
DU wachst im Medcenter auf und musst deinen Gefährten wieder rufen. Zitat:
Zitat:
|
Das ist wie in WoW der Battelrezz. Einige Klassen können das, hat aber natürlich auch längeren CD drauf. |
|
Kleine Anekdote aus der Zeit, in der ich kurzzeitig zur Verteidung unseres Vaterlandes eingezogen wurde: Nach fast 5 Monaten P&P Shadowrun hatte es meinen KI-Adepten, im wahrsten Sinne des Wortes, zerrissen. Es war zwar ein heldenhafter Tod, aber wie im RL, ein entgültiger Tod. Etliche Nächte Arbeit und Spass steckten in dem Char und gingen innerhalb weniger Sekunden in blutigen Einzelteilen den Bach runter. Seit dem bin ich der Meinung das der Perma-Tod im RL vollkommend ausreichend ist. Obwohl, ne kleine Runde S/R mit ein paar alten Chummer.... Dreck ja! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |